Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Glückwunsch. Meins braucht noch bis Montag. Der Vorteil: Man kann was im Garten machen. :biggrin:
 
Ich bekomme morgen mein Samsung S9 von der Telekom. Auf der Rechnung steht sw 0020 ds. Handelt es sich um die Duos Variante? Ds könnte darauf hindeuten!?
 
@A-K Ja die Telekom verkauft nur DS Modelle, also Dual Sim!
 
@A-K
Telekom hat ausschließlich DUOS Geräte beim S9 und S9+.
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
Wie sieht es bei Vodafone Galaxy S9+ aus? Ist das die Duos Version oder die Single Sim Version. Hab im Thread zwar von Anfang an mitgewirkt aber nichts dazu gelesen glaub ich.

Hab ich für mein Vater gekauft das S9+ nachdem mein vorbestelltes am 13.03 endlich ankam.
 
Vodafone hat nur die Single Sim Variante, leider!
 
Vielen Dank für die Antwort.
 
ruf schrieb:
geko1522 schrieb:
Es gibt Lieferschwierigkeiten bei allen S9 Geräten, aufgrund der großen Nachfrage ich solle mich gedulden bis nächste Woche. (ganz klar Textbaustein)

Zusätzliches Gerät über Amazon bestellt: Perfekte Verarbeitung, keinerlei Mängel...Zufall? Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch beim S8 gemacht...??? Bekommen die Direktbesteller die Vorserien mit Verarbeitungsmängeln...ich weiß es nicht...?

So erging es mit mit Telekom Geräten. Ständig extrem schlechte Displays, Buttons, oder dann Beschädigungen am Rahmen. Hab seit Freitag ein Amazon Gerät und das ist Top und das obwohl man nach dem Auspacken und ersten mal einschalten ja weiß wo eigentlich die Mängel sind. Wie bei dir Zufall? Ich kann es nicht sagen. Jedenfalls bin ich nun mehr als zufrieden
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
97
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
274
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
310
ral9004
R
Zurück
Oben Unten