Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

@JCJ Hat sich bei dir immer noch nichts getan:blushing:

@GalaxyS2 DHL Express liefert Samstags nicht.
 
@rcpdrsn: Kein Stück.
 
Meins wurde soeben versandt. Hoffe mal das jeder sein Smartphone morgen erhält.
 
Meine Timeline (Samsung S9+ 256GB Schwarz):
14.03. Bestellung
15.03. Online-Status: Bestellung aufgegeben; Voraussichtliche Lieferung: 27.03.
21.03. Support (per email) nach Liefertermin gefragt
27.03. Support-Antwort: Handy geht noch am 27.03. raus; Lieferung am 28.03.
29.03. Online-Status: Bestellung aufgegeben; Voraussichtliche Lieferung: 27.03.
Die Ungewissheit ist am schlimmsten (mittlerweile prüfe ich mehrfach täglich den Status).
 
@HugoHurtig64 da gebe ich dir Recht, so ging es mir bis vor kurzem auch. Jedoch haben die begonnen zu versenden. Laut Support sollte jeder spätestens am Dienstag sein Gerät erhalten.
 
Mein S9+ Duos 256 wurde soeben geliefert.
Alles in Ordnung, minimal wackelnder Powerbutton aber noch in meinem Toleranzbereich.
Allen die noch warten drücke ich die Daumen dass es bald kommt. Die Vorfreude ist zumindest berechtigt, ist ein schönes Teil :)
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01, uhd24 und Timeless
Wie bei mir, minimal wackelnder Power Button. Lässt sich verkraften, der Rest ist Spitze.
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
Also, mein Status ist jetzt auf "Versand" gesprungen und ich hab die Sendungsnummer... Kommt dann also am Dienstag... Kein Problem.. Hab ja noch mein S7.
Ich freue mich zwar schond rauf und hab auch schon die DeX Basis liegen, kommt aber auf ein paar Tage nicht drauf an.

Ich hatte das S9+ 64GB schon aus der Vertragsverlängerung. Habe den Karton nicht geöffnet ;). Aber mit 256GB kann man halt mehr anfangen.

Warte dann mal bis Dienstag...
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01
So langsam werd ich echt stinkig. Kann doch nicht so schwer sein, ein Handy zu verschicken?!?
 
Ich habe jetzt eine Sendungsnummer erhalten. Leider :rolleyes: ist jetzt Ostern, so das ich wohl noch bis Dienstag warten muß. :wubwub:
 
Stimmt es eigentlich, dass DHL Express auch samstags liefert, wenn der Versender das bucht? Fänd ich bei einem 900 €-Gerät schon arg knausrig. Ach, ich hör jetzt mal zu mosern...
 
@JCJ

Oh Mann, das ist echt doof. Hast Du noch Mal beim Support angefragt? Keine Ahnung ob es was bringt, aber ein Versuch...

Bzgl DHL: Ja, gegen knackigen Aufpreis liefert Express auch Samstags. Ich befürchte allerdings, dass Samsung dass prozessuell nicht hingkriegt. Fragen kostet aber nix.
Noch ein Tipp: Beim Chat kann man sich hinterher ein Transkript mailen lassen.

Ich drücke die Daumen dass es bald klappt und wünsche dennoch schöne Ostern
 
@Oximocron

Hab ich. Versand hat begonnen. Verschicken so schnell wie möglich. :lol: Können Unmut verstehen. Vielen Dank für die offenen Worte.

Vielen Dank für (noch) nix, sag ich mal. Und peinlich ist die ganze Aktion zudem. Weltkonzern? Ich brech ab.

Schöne Ostern!
 
Gerade bei solchen Weltkonzernen läuft es so ab. Weil die sich das leisten können. Jede kleine Klitsche könnte nach so einem Desaster dicht machen.
 
Nicht nur DHL Express liefert Samstag... Auch der normale DHL Lieferservice. Die Samstag-Lieferung muss man nicht extra buchen, weil dieser Tag bei der Post/DHL als Werktag gilt.

DHL Express heißt nur, dass i.d.R. einen Tag nach Bestellung (bis 18 Uhr) geliefert wird, mit der Option auch vor 10 Uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe soeben eine SMS bekommen. Voraussichtliche Zustellung am 03.04.2018 - Sprich Dienstag. Frohe Ostern ;)
 
Oximocron schrieb:
@submain
Das stimmt so leider nicht ganz. Bei DHL Express ist die Samstagzustellung mit einem Aufpreis verbunden den Samsung offenbar nicht zahlt.
Details siehe hier unter Preise -> Fußnote 2
DHL ExpressEasy - wenn es besonders eilig ist | DHL
Dann kann man nur hoffen, dass Samsung das Paket nicht Freitag versendet... Mo-Do würde immer normaler Versand ausreichen, um die Ware bis Samstag zu erhalten, außer wenn Feiertag dazwischen ist

Das meinte ich damit, dass man die Samstag-Lieferung nicht extra buchen muss. Wenn ohne Express-Option versendet wird.
 
Ich hab um 6:56 Uhr eine SMS erhalten, das mir das Gerät heute zugestellt wird. Na da bin ich ja mal gespannt...

Mein S9+ kam gerade an. Ich packe es dann später mal aus. Ich denke, wo es bereits verschickt wurde, der bekommt es heute auch noch. Viel Glück und frohe Ostern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Doppelpost zusammengeführt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Oximocron
Ja DHL oder DHL Express bestellt?
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
Zurück
Oben Unten