Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Meines wurde nun versendet und sollte laut Verfolgung am Montag bei mir erscheinen.
 
Also meines wurde gestern nun endlich versendet und kam heute um viertel 5 an ;)
Lieber spät als nie ;)
 
Na dann wünsche ich jetzt allen Leuten viel Spaß mit deren Mobilgeräten egal ob klein, groß, viel Speicher, wenig Speicher und Ich werde mich dann mal hier so langsam zurückziehen... Bis in 1 Jahr wenn der Stress wieder von vorne losgeht :D
 
@AndroAndi
Meins wurde auch vorhin versendet. Wir scheinen in der selben - was auch immer - zu sein.
 
S9+ DUOS mit 256GB in schwarz (SM-G965FZKHDBT) am 14.03.bestellt; Aktueller Stand:
Bestelltatus="Bestellung aufgegeben"; Vorbestellung Voraussichtlicher Versand 27.03.2018
 
Meins ist angekommen, bin aber erst heute Abend zu Hause. Egal, dafür geht die Vorfreude wieder los :biggrin::biggrin::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Schade mit dem doofen DHL Express ;) Denn die liefern nicht an eine Postfiliale oder Packstation. Damit wird aus Express nun SlowMoMail... komme frühstens Mittwoch dann dazu es mir liefer zu lassen.

Dabei brenne ich zu erfahren, ob mein S9+256 frei ist von den diversen Bugs (Touchscreen geht partiell nicht, Bei HDR säuft Schwarz ab, etc...). Hätte das schon gerne heute getestet um umso schneller ggf. umtauschen zu können.

Drücke Euch die Daumen, dass die Geräte alle ok sind! :)
 
  • Danke
Reaktionen: KoQ, Timeless und HCD
@drmaniac
Man Du Ärmster, obwohl ich meines seit einer Stunde in den Händen halte, leide ich irgendwie mit Dir mit. Aber da wir wahrscheinlich Geräte aus der selben Produktion haben kann ich dich bezüglich der Qualität, Verarbeitung und weiteres beruhigen. Alles scheint bisher wirklich gut zu sein. Einziger Wermutstropfen: die Powertaste sitzt bei mir ein wenig wackelig, aber ich bin da nicht so pingelig und da ich sowieso eine Hülle benutze, merke ich das sowieso nicht. Da alles andere passt bleibt das Teil jetzt wahrscheinlich die nächsten 2 Jahre bei mir :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
S9+ Duos 256 Black bestellt am 14.03.
Versand voraussichtlich 27.03 (heute).Tradein mit iPhone 5s das ich nach Erhalt versenden werde.
Meine Bestellung steht immer noch auf dem ersten Status "in Bearbeitung"
Muss ich mir Sorgen machen? #ungeduldig ;-)
 
@Oximocron
Hier exakt das gleiche: S9+ Duos 256 Black bestellt am 14.03. Versand voraussichtlich 27.03 (heute).
Wenn ich Heute ein S9+ mit 256GB in den Warenkorb lege, wird mir als voraussichliches Versanddatum der 10.04. angezeigt. Gestern war es noch der 27.03.
Daher befürchte ich eine generell verspätete Auslieferung und wir Vorbesteller werden mit dem angeblichen 27.03. hingehalten.
Bei den aktuell schon fallenden Preisen im Ausland möchte ich eigentlich nicht noch 2 Wochen warten, um dann ein (zu diesem Zeitpunkt) evt. zu teures Gerät zu erhalten.
 
Mein Wechsel von WP zu Android beginnt ja richtig töfte. Bestellt am 12.3. (S9+, 256GB). Versand ist laut HP voraussichtlich heute, aber ein Anruf auf der Hotline ergab, dass das Teil erst am 10.4., also 2 Wochen später, versandt wird. Na herzlichen Glückwunsch! Mein Lumia 930 ist hin und Samsung kriegt es nicht gebacken, die Dinger auszuliefern. Stornieren? Hätte schon gern den großen Speicher. Richtig ärgerlich das Ganze... :mad:
 
ich denke, der hauptteil (meine bestellung 22.03./ S9+ 256 GB) wird erst ab 10.04. beliefert...alles andere wäre eine überraschung..:rolleyes2:

und solange die bestellung noch nicht den status "vorbereitung" hat, kann eh noch storniert werden.
 
Also ich habe gerade mit mit dem Support geschrieben und die meinten, es wird heute versendet. Ich soll mein Gerät morgen erhalten. Was mir sehr unwahrscheinlich scheint, jedoch Hoffnung habe ich. Die müssten ja einen Mindestbestand haben, wenn der erreicht ist sollten entweder keine neuen Bestellungen aufgenommen werden, oder der Lieferdatum springt, wie in dem Fall, auf ein späteres Zeitpunkt. Oder Samsung hat einfach Mist gebaut und wir bekommen alle unsere Geräte in 2 Wochen.:thumbdn:

(S9+ 256GB, schwarz, bestellt: 02.03., Status: "In Bearbeitung")
 
Ich habe mir letzte Woche auch keine Hoffnung mehr gemacht, und dann bekam ich in der Nacht von Freitag auf Samstag eine email, dass das Gerät zu mir unterwegs ist. Ich will dir ja jetzt keine Hoffnung machen, aber wie du siehst ist alles möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Oximocron
Naja, immerhin das Abbuchen klappt ;-). Mein Geld war am selben Tag (14.03) runter.
Fand ich eigentlich auch etwas ungewöhnlich und von kundenfreundlichen Unternehmen kenne ich dass diese erst bei Versand abbuchen.
Falls es sich jetzt weiter verzögert werde ich wohl stornieren. Samsungs Bank will ich nämlich nicht sein.
Aber erst mal drücke ich Euch und mir die Daumen, dass noch alles klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rcpdrsn
@rcpdrsn Ich hatte heute auch mit dem Support geschrieben... Versand erfolgt HEUTE und Gerät ist morgen da... Ich habe aber ehrlich zweifel daran, da sich der Status immer noch auf "in Bearbeitung" befindet...

Ich habe am 05.03. ein S9+ DUOS 256GB bestellt...
 
Ich mache Mal ein bisschen Hoffnung, mein Status hat sich auch erst um kurz vor Mitternacht verändert als ich mein S9 bekommen hab. Kam am nächsten Tag trotzdem am Bodensee an
 
  • Danke
Reaktionen: uhd24, Oximocron und rcpdrsn
@uhd24 Samsung Shop bearbeitet den Bestellstatus meistens übers Nacht. Hoffnung besteht also noch. Jedoch ist es echt eine Ungewissheit, weil die nächsten Käufer ihr Handy erst am 10.04. geliefert bekommen werden. Bleibt abzuwarten.
 
Na dann warten wir mal ab... Bei 14 Tagen Verzögerung kann Samsung auch mal 50€ Rabatt geben.. Geld Abbuchen hat ja auch sofort funktioniert...
 
Steht immer noch auf "In Bearbeitung". Es ist ja nicht so schlimm, aber man könnte ja mal besser mit dem Kunden komunizieren, dass es doch 14 Tage später wird... Ich kontaktiere heute nochmal den Support.
 
  • Danke
Reaktionen: Oximocron

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
122
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
303
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
349
ral9004
R
Zurück
Oben Unten