Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Oder was sie mir mit den Lieferproblemen am Telefon erzählten, war ja dann auch gelogen?
 
Timeless schrieb:
War ein Witz, aber jetzt in Ernst.
Ich habe heute im Shop angerufen, die sagten mir, dass überhaupt keine Duos Geräte mit 256 GB da sind, die sie versenden könnten. Dann haben die ja glatt gelogen.
Hättest eher gesagt das du es sicher Kaufen willst hätte ich dir das Schwarze Verkauft... Aber Nungut, mein Bruder war leider schneller jetzt :/ Sorry..
 
Alles gut, danke trotzdem.
 
@Timeless zu mir meinte der Typ Montag und heute im Chat dass sie keinen Einfluss drauf haben was das Logistik Zentrum macht. Er konnte mir nur sagen das ausm 16.03 nix wird vorraussichtlich 21.03. Hab dann etwas Patzig geantwortet dass das also auch wieder nur voraussichtlich ist. Kam nur wie vom Roboter. Unsere Versand Daten sind immer voraussichtlich. Meinte ich nur dass ich ja dann auch nur hoffen kann dass es heute verschickt wird. Langsam reist nämlich der Geduldsfaden. Sagte heute schon zu ihm, warum soll man bei Samsung vorbestellen, wenn man es dann trotzdem eher im laden kaufen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: geko1522
Was sollen die denn auch anders erzählen als "vorraussichtlich"? kann doch immer was passieren. Wenn die dir aus dem blauen heraus irgendwelche Zusagen machen die dann nicht zutreffen, ist doch sicher nicht besser, macht dann eher wütend....
 
Habe das gleiche, jedoch mit der 64gb Version ;)
 
geko1522 schrieb:
Es gibt Lieferschwierigkeiten bei allen S9 Geräten, aufgrund der großen Nachfrage ich solle mich gedulden bis nächste Woche. (ganz klar Textbaustein)

Ich mache es kurz: S9+ 64 GB schwarz Duos bestellt mit Trade-In am 10.03., erhalten am 14.03. Power- und Bixby-Button wackeln wie ein Kuhschwanz, Durchscheinen am Rahmen oben und links, Trade-In abgelehnt, Rückforderung über 100,- EUR; wird zurück geschickt. Neues Gerät mit Rabatt am 20. bestellt, kommt morgen an...soviel zu den Lieferschwierigkeiten bei allen Geräten...

Zusätzliches Gerät über Amazon bestellt: Perfekte Verarbeitung, keinerlei Mängel...Zufall? Genau die gleiche Erfahrung habe ich auch beim S8 gemacht...??? Bekommen die Direktbesteller die Vorserien mit Verarbeitungsmängeln...ich weiß es nicht...? Aber in einem Jahr hab ich die ganzen Querelen wieder vergessen und bin bestimmt wieder dabei. Danke Samsung :)
 
Es macht aber noch wütender, wenn man am 10.03 bestellt, voraussichtlich 16.03 als versand bekommt, viele weit nach mir das gleiche Modell bestellen und es schon erhalten haben. und nun der 21.03 ich nur erfahren habe weil der das gesagt hat. In der Bestellübersicht steht immer noch In bearbeitung und 16.03. Und bis jetzt hat sich daran nichts geändert. Also wieder ein Datum das willkürlich gewählt wurde? Und in den 11 Tagen haben schon zig Leute ihr danach bestelltes Gerät erhalten. Und das kann nicht sein.
 
@MaTzElUxE

Da stimme ich dir voll und ganz zu!!!
 
Und nicht anders zu erwarten wurde es gestern wieder nicht versendet
 
Ich schätze mal das sich vor Ostern da nichts mehr tut.
 
Habe gerade nochmal telefoniert, vor dem 27.03. Gehr da gar nichts, steht auch auf der Webseite so. Der Mitarbeiter war ganz schön pampig, wahrscheinlich gehen denen die Leute echt auf die Nerven. Ich hatte schon immer gehört, dass der Samsung Shop zu nichts zu gebrauchen ist, jetzt weiß ich es. Schade, für einen Weltkonzern echt schwache Leistung. Ich werde in Zukunft einen großen Bogen um den Online-Shop machen.
@Wubziz
Bist Du Dir sicher, dass das Gerät, welches du heute bekommst, die 256 GB Version ist? Der Mitarbeiter meinte dies sei unmöglich. Originalton: Dass kann nicht sein, denn die 256 GB Version wird erst am 27.03. versendet, aber selbst wenn, dann müssen wir uns nicht dafür rechtfertigen, dass Kunden Ihre Bestellung bekommen.
Daraufhin ich: ich habe das Gerät bereits vor einem Monat bestellt, er erst gestern.
Darauf er wieder: trotzdem müssen wir uns nicht rechtfertigen, wenn Kunden Ihre bestellte Ware bekommen.
Ich glaube, der war mittlerweile paralysiert von dem Shitstorm, dem die gerade ausgesetzt sind.
 
Der 27.03 wurde mir auch so bestätigt auf meiner Nachfrage (256er S9+) (Vorbestellung von mir wurde im Feb. getätigt)

Sorry ich gebe gar nichts auf Aussagen von Personen, die erst seit ein paar Tagen in einem Forum angemeldet sind und schreiben, dass sie aus Spaß mal eben X Geräte (aus Spaß zum testen ob sie lieferbar sind) bestellt und auch bekommen haben ;D lass dich nicht irre machen

@Timeless: ich normal auch ;) Aber in Zeiten von Trump, Putin, Desinformation und Trollen tritt bei mir ein Glaubhaftigkeitsfilter in Kraft, wenn ich bestimmte Fakten kenne und etwas total davon abweicht ;) Im Kindergarten war ich das letzte mal gutgläubig (du bekommst mein Spielzeugauto geschenkt, wenn du mit mir spielst. ja klar xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
@drmaniac
Zu Deinem letzten Satz: ich glaube immer noch an das Gute im Menschen ;)
 
20180322_133125.jpg

Das Foto heute aufgenommen passt irgendwie zum Thema.
"Wir sind ab Anfang März wieder für Sie da" Samsunng Shop Frankfurt.
 
@Timeless Ja, sind heute angekommen,genauer gesagt vor ca. 2 Stunden, in Schwarz und Lila und beide waren auf der Verpackung vorne und hinten mit 256GB deklariert. Mein Bruder hat Sie gerade vor 20 Minuten bei mir abgeholt + der Rechnung und Bestellbestätigung und hat auch gleich bezahlt.
 
Dann mach doch mal bitte einen Screenshot der Versandmail bzw. Rechnung. Und stell diesen hier rein.
 
Ja, das würde ich auch gerne sehen. Nicht, weil ich dir nicht glaube, sondern einfach weil mir heute von Samsung gesagt wurde, dass das unmöglich sein kann!
 
Ich hab bei meinen Versuchen den Support zu Kontaktieren auch von der möglichkeit wind bekommen dass man dem CEO eine Email schicken kann. Ich denke wenn mehrere die ähnliche Beschwerde vorbringen, könnte das wenigstens bis zu ihm durchdringen.
 
@Timeless
20180322_212031.jpg

Edit: Hab nur meine Persönlichen Infos rausgeschwärzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 398580, Timeless und AndroAndi

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
94
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
271
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
306
ral9004
R
Zurück
Oben Unten