Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Bei mir steht vorraussichtlicher versand 16.03 aber es steht auf In bearbeitung. Wenn das alles abgewickelt ist gibts ne ordentliche Kritik auf ihrer Rückmeldeseite.
Ich kann verstehen wenn man lieferverzug hat. Aber nicht was hier abläuft mit wahllos versendeten S9
 
Ich hatte heute Mittag mal bei Samsung angerufen , der meinte er habe die Info, dass bis diesen Freitag alle Geräte ausgeliefert werden sollen. Es bleibt spannend.
 
@Timeless Auch die 256GB Varianten ?
 
Yes
 
@Cybeth Hm, ich glaube sie war original. Kann ich aber nicht 100% sagen.
 
Cybeth schrieb:
@MoeSpanker Da hat der Refresh Sub von Samsung nicht gut gearbeitet :rolleyes2:

War die Versieglung Original oder durch ein weiteres Original überklebt?
Eigentlich wäre dies traurig. Ich bezahle 800 Euro und mehr für ein Neugerät. Und bekommen tut man ein refurbished Gerät. Nein danke. Dann sollte im Angebot auch deutlich stehen "refurbished".
 
@KoQ
naja ob das jetzt ein Neugerät war oder nicht hat ja niemand gesagt...
Und das da ein Haar drin ist... die, die diese Geräte zusammen bauen haben auch Haare. Sollte nicht passieren, kann aber.
 
Timeless schrieb:
Immer noch vorraussichtlicher Versand heute. Wenigstens da hätten die mal ein Update einbauen können.
Klar, die machen sich die Arbeit. Jedes S9 auszupacken, einzuschalten, warten, updaten, einpacken... Und das bei ca. 50-100 Geräten...
 
@submain
ich denke mal, er meint den Versandstatus auf der Internetseite und nicht die Firmware ;)
 
@submain
Ganz genau
 
bei näherer Betrachtung gebe ich dir Recht... Wenn dieser Satz nur nicht so eindeutig, zweideutig wäre
 
@Timeless

Das ist bei Samsung bestimmt genauso ein Sauladen wie bei mir auf der Arbeit.
Vieles wird fremdvergeben und neue Arbeitskräfte sind nur noch Leiharbeiter und seitdem ist es eine Katastrophe in der Logistik bei uns und die Qualität und die Pünktlichkeit hat sowas von nachgelassen und Kunden werden in letzter Sekunde vertröstet, echt schlimm heutzutage.
 
maik005 schrieb:
@KoQ
naja ob das jetzt ein Neugerät war oder nicht hat ja niemand gesagt...
Und das da ein Haar drin ist... die, die diese Geräte zusammen bauen haben auch Haare. Sollte nicht passieren, kann aber.

Das mit dem Haar finde ich nicht schlimm. Kann halt mal passieren, hab da eher geschmunzelt. Aber halt mit dieser "Delle", auf beiden Seiten - das geht halt gar nicht für so viel Geld. Und halt direkt vom Samsung Shop. Na ja, Konzern halt. Wie bei mir in der Arbeit :thumbdn:

Glaube schon das es ein Neugerät war. Die Displayschutzfolien waren schon sehr gut angebracht. Hab schon einige Smartphone in meinem Leben ausgepackt ;-) Aber wer weiß...
 
Doppelt
[doublepost=1521572759,1521572396][/doublepost]@MoeSpanker erkennt man an dem überklebten original Siegel, welches durch ein original Siegel überklebt wird. Abziehen und darunter sieht man ein gebrochenes Siegel! Samsung ist da nicht so clever wie Apple! Die haben einen Top Refresh Laden, der pimpt iMac Rückläufer aus 5 verschiedenen Rückläufern wieder als neu, als wenn sie frisch aus dem Werk der Tschechien oder Irland kämen.

Ob dein S9 jetzt nagelneu ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen!
 
Also zurück zum traurigen Thema. Also hat sich bei niemand der Versandstatus für das 256GB geändert ?! Also heißt das auf morgen hoffen.
 
Ne überhaupt keine Änderung bei mir.
 
Gibt doch auf Samsung so ne Kritik Seite. Weiß ned obs was bringt aber würde jedem mal raten der dieses Theater hatte das auszufüllen.
 
Cybeth schrieb:
Doppelt
[doublepost=1521572759,1521572396][/doublepost]@MoeSpanker erkennt man an dem überklebten original Siegel, welches durch ein original Siegel überklebt wird. Abziehen und darunter sieht man ein gebrochenes Siegel! Samsung ist da nicht so clever wie Apple! Die haben einen Top Refresh Laden, der pimpt iMac Rückläufer aus 5 verschiedenen Rückläufern wieder als neu, als wenn sie frisch aus dem Werk der Tschechien oder Irland kämen.

Ob dein S9 jetzt nagelneu ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen!

Ist nur ein Siegel dran. Schick es zurück und stelle mich wieder hinten an ;)
 
Wäre schön komisch wenn von einem grade erschienen Gerät schon refurbisched Geräte gibt.
 
Laut Samsung Service sind die 256GB S9 Plus noch nicht im Versandzentrum eingetroffen. Mehr können oder wollen die nicht sagen. Wenn Sie da sind sollen wir eine Mail erhalten dann werden sie versendet.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroAndi und Timeless

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
117
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
297
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
338
ral9004
R
Zurück
Oben Unten