Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

Gleiche Antwort habe ich bekommen. Das sind solche Pfeifen. Die könnten wenigstens die Kunden informieren, schließlich sind die Geräte schon unsererseits bezahlt. Aber nein, wir müssen dem ganzen hinterher rennen. Wie bei der Mafia.
 
Bin genau derselben Meinung, aber mit dieser Antwort habe ich schon gerechnet als ich damals den bestell Button gedrückt hab, da ich jedes Mal als Vorbesteller der Dackel bin!!!
 
geko1522 schrieb:
Laut Samsung Service sind die 256GB S9 Plus noch nicht im Versandzentrum eingetroffen. Mehr können oder wollen die nicht sagen. Wenn Sie da sind sollen wir eine Mail erhalten dann werden sie versendet.

Versand meines 256GB Gerätes sollte 20.03 sein.

1. Hotline (des Onlineshops) am Abend des 20.03 angerufen: Keine weitere Auskunft möglich, ich solle warten...
2. Heute (21.03) Online Chat Support:
Es gibt Lieferschwierigkeiten bei allen S9 Geräten, aufgrund der großen Nachfrage ich solle mich gedulden bis nächste Woche. (ganz klar Textbaustein)
Ich habe dann geschrieben, dass das ja sein kann, aber doch sicher nicht bei der teuren 256er Version.
Antwort: "für das S9+ 256GB liegen sehr sehr viele Vorbestellungen vor"
ich wollte trotzdem einen konkreten Termin. Er nannte mir dann den 27.03 als neuen Versandtermin
Im Onlineshop steht immer noch der 20.03, wurde dort also nicht geändert.
 
Wie ich schon vorher erwähnte, mir wurde gesagt, dass bis diesen Freitag alle Geräte versendet werden sollen. Da sieht man mal, wie willkürlich Aussagen bei denen getroffen werden. Nur schade, dass es die 256 GB Version wirklich nur über den Online-Shop von Samsung zu beziehen gibt.
 
einerseits für den Einzelnen ist das verständlicherweise absolut nervig warten zu müssen,

andererseits aber auch ein gutes Zeichen das sich das Galaxy S9 (+) doch deutlich besser verkauft, wie in manchen Pressemeldungen angegeben,

es scheint als würden sie kaum nachkommen den Bedarf an bestellten Galaxy S9 (+) ausliefern zu können,...
 
Das muss nichts heißen. Kann auch sein, dass die mit der Produktion hinterher hinken. Sie hatten zum Beispiel kalkuliert, dass das Gerät bis zum gestrigen Tag produziert und geliefert werden kann, haben es aber zeitlich doch nicht geschafft. Deine Aussage würde eher zutreffen, wenn bereits die erste Lieferung erfolgt wäre und diese schon vergriffen wäre und man nun auf die 2. Produktion warten würde .
 
hat überhaupt schon jemand das S9+ mit 256GB von Samsung erhalten?
 
@maik005 Auf eBay verkauft jemand eines aus Deutschland, also ja
 
Ich habe auch telefonisch den Samsung Support kontaktiert und die Antwort war ja Mal wieder klar.
Sie wissen noch nicht wann genau die 256GB Modelle eintreffen werden, da es ungeplante Lieferverzögerungen gab.
Gar kein konkretes Versanddatum also.
 
Das könnten vielleicht die Wörter "ungeplante Lieferschwierigkeiten" erklären, die mir der Support nannte?
 
Ich habe das Thema obwohl ich mein S9+ bereits bekommen habe weiter verfolgt und habe mal Testweise ein S9+ DUOS 256GB in Schwarz und Lila heute mit jeweils 15% Rabatt (2 Bestellungen daraus gemacht, also 2x Codes benutzt) gekauft und sind heute abend rausgesendet worden... Werd die wohl zurück senden oder bei EBay verscherbeln. Ich weiß nicht was Samsung da wieder macht... Und das ist im übrigen KEIN Scherz von mir.
 
Also das gleiche Dilemma wie bei den 64GB Vorbestellern wo es später bekamen als die späteren Besteller, so unverschämt das ganze!
 
Richtig, scheint mir so.
 
@Wubziz
Sende mir das schwarze morgen , dann storniere ich meins :thumbsup:
Geht für mich wohl schneller, als wenn ich noch weiter auf Samsung warte.
 
@Timeless

Das habe ich mir eben auch schon überlegt :D
 
Also 2 Schwarze habe ich dann hier nicht rumliegen... Und meine Familie hat davon auch schon Wind gekriegt, mein Bruder wartet auch noch auf sein 256GB Modell, dem habe ich das heute Brühwarm unter die Nase gerieben :D

Edit: Gerade kam von Ihm nen Anruf das er seins storniert hat und meins Kaufen möchte mit dem Lilanen für seine Freundin zusammen..
 
Das ist an Desorganisation ja nicht mehr zu überbieten. Ham die wohl den Projektmanager vom BER eingestellt in der Logistik?
 
War ein Witz, aber jetzt in Ernst.
Ich habe heute im Shop angerufen, die sagten mir, dass überhaupt keine Duos Geräte mit 256 GB da sind, die sie versenden könnten. Dann haben die ja glatt gelogen.
 
MaTzElUxE schrieb:
Das ist an Desorganisation ja nicht mehr zu überbieten. Ham die wohl den Projektmanager vom BER eingestellt in der Logistik?
Hhahahahaha :D Geil! Ja, glaube ich, dass haben Sie ^^
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
91
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
264
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
303
ral9004
R
Zurück
Oben Unten