Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

... ich war beim S8 dabei...
Im Nachhinein fast peinlich :blushing: - aber Spaß hat es gemacht! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD und fck-andi
@Taba

man wird zwar älter und die "Spielzeuge" teurer aber die Vorfreude un das ungeduldige warten bleiben :D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, mister-m, HCD und 2 andere
die 128 GB EVO Plus microSD Karte (2017) die ich beim Samsung Shop am Dienstag gleich mitbestellt hatte wurde gestern bereits an mich ausgeliefert, das Galaxy S9 DUOS steht auf in Vorbereitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Queeky schrieb:
Und am Ende kommst du abends nach Hause, findest im Briefkasten ein Kärtchen, nein, glaube jetzt nicht einer deiner Nachbarn hätte das Päckchen angenommen, nein, der Paketbote hat dein Handy wieder mitgenommen. Du darfst es am nächsten Tag in der Postfiliale abholen, "jedoch nicht vor 16.00 Uhr". Da können dann die Nerven bei einigen schon mal blank liegen :biggrin:
Das geht ja noch... Stell dir mal vor, dein Nachbar nimmt das Paket an und fährt kurz bevor du heim kommst 2 Wochen in Urlaub. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky und HCD
maik005 schrieb:
@GerWonder

An Paketstation liefert Samsung nur als normales Paket. Du wirst dein Paket daher später als andere bekommen. Da Bei de zur selben Zeit verschickt werden, deines aber nicht per Express.

Das stimmt so nicht ganz. DHL-Express liefert auch an Packstationen. Jedoch steht Express nur ein kleines Kontingent an Fächern bei den Packstationen zur Verfügung, sodass diese schneller aufgebraucht sind als bei normalen Paketen.

@ Topic: Bei mir ist der Status heute Morgen von Bearbeitung auf Vorbereitung umgesprungen
 
@Queeky Sich wegen dem S9+ soooo aufregen wenn es nochmal eine Nacht woanders sein muss danach bleibt es dir treu *grins*
 
Hat sich bei jemanden schon was am Bestellstatus getan? Bei mir bislang nur bei der induktiven Ladestation die auf Vorbereitung steht. Das S9+ immer noch auf in Bearbeitung.

Bestellt: 25.02 am Tag der Prädentation um 19.10 Uhr
 
Hast du ein DUOS bestellt oder Single SIM? Meins steht auch auf Bearbeitung und ich habe es auch am 25.02 bestellt.
 
@Freeddi

ich sag es nur ungern, aber GEDULD....
Du hast bei Samsung im Onlineshop bestellt?
Vor dem 5.3. oder 6.3. würde ich nicht mit einer Änderung des Bestellstatus rechnen.
Dafür gehen die Pakete (sofern keine Packstation als Lieferadresse) sehr wahrscheinlich, zumindest war es letztes Jahr beim S8 so, als DHL Express raus mit Zustellung am nächsten Tag...
 
Am 26.02. bei Samsung das S8 (kein DUOS) in blau bestellt, seit heute morgen ist der Bestellstatus auf Vorbereitung.
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex und ronnysusi
@maik005
Geduld habe ich. Hat mich nur mal so interessiert. Vor allem weil sich der Bestallststus von meinem Zubehör geändert hat. Deswegen die Frage.

Das hab ich alles beim S8+ auch schon miterlebt. Bei mir sprang der Status schon früher um und hatte es direkt am ersten möglichen Tag.

Wie gesagt. Geduldig bin ich. War nur aus Interesse gefragt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Zitat entfernt. Gruß Taba
@Frischgurke spätestens am Dienstag werde ich meines erhalten. Ich freue mich schon soooo sehr, hoffe auch das schnell root kommt :thumbsup:
 
@Domi_nex Bin neidisch auf dich:thumbup:
Wie hast du das geschafft, das S9 noch vor dem Release zu bekommen?:confused2:
 
Wann sollen denn eure Geräte ausgeliefert werden.
Ich hab das S9+ DUOS 256GB bei Samsung bestellt und als voraussichtlicher Liefertermin steht da 27.3.
Ich dachte ab 16.3. sollen die verfügbar sein?
 
@symphatico Ich bin da ganz entspannt :smile: Mein Beitrag war nur eine Anspielung auf einen anderen Beitrag weiter vorher, in dem jemand schrieb, dass sich an seinem Bestellstatus noch immer nichts geändert hätte :biggrin:
Ich habe letzten Mittwoch das S9 bei der Telekom bestellt und daraufhin eine Bestellbestätigung bekommen. Darin wird mir der 08.03.18 als Lieferdatum genannt. Das reicht mir. Da schaue ich jetzt nicht täglich oder gar stündlich nach, ob sich am Status was geändert hat. Das ist kindisch.
 
Ist doch schön wenn man bei so unwesentlichen Dingen auch noch mal etwas kindisch sein darf. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
Jemand hier der so wie ich bei der Telekom für 722€ bestellt hat?

08.03. wird geliefert.

Wie kann man da den Status erblicken?
 
Ich habe mein S9+ am 26.03 bestellt bei O2. Bin mal gespannt wann es bei denen geliefert wird ...
 
Mein S9+ soll frühestens am Do 8.3 ausgeliefert werden und spätestens am Montag 12.3 bei mir sein. Betreiber T Mobile Österreich.
 
Bei mir (Telekom VVL 1.3.) steht nur "so schnell, wie möglich". Aber KW10 wäre schon toll, ich hatte eher mit KW11 gerechnet. Wart. :sleep:
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
276
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
315
ral9004
R
Zurück
Oben Unten