Galaxy S9 / S9+ - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

smartphoenix schrieb:
Jemand hier der so wie ich bei der Telekom für 722€ bestellt hat?
Wie kann man da den Status erblicken?
Als die Meldung aufkam, dass es bei der Telekom für 722 € zu haben sei, war ich sofort bei der Telekom auf der Webseite und wollte dort nachschauen. Zu dem Zeitpunkt konnte man das S9 dann gar nicht mehr bestellen. Ich vermute das war eine zeitlich sehr stark begrenzte Aktion.
Zur Zeit laufen an verschiedenen Systemen bei der Telekom Wartungsarbeiten. Ich hatte vorhin mit der Hotline Telefoniert, da ich etwas bezüglich meines Vertrages für Festnetz klären wollte. Evtl. funktioniert die Statusabfrage deshalb auch erst ab Montag wieder.
 
@Queeky

ich vermute da eher einen Preisfehler im System.
Deshalb wurde dann auch schnellstmöglich erstmal die Bestellmöglihckeit für das S9 bei der Telekom herausgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Queeky
Ich sehe die Sache sehr entspannt, da ich in den letzten 3 Jahren nicht enttäuscht wurde. Entweder es wurde am Vortag oder am Tag des Release geliefert.
 
Möchte auch das S9+kaufen mit dem 15% Gutscheincode im Samsung Shop.
Werde ich erst auf der PayPal Seite gefragt zwecks Gutscheineinlösung? Oder wo gebe ich den Gutscheincode ein?
 
Den Gutscheincode kannst du direkt im Warenkorb unter "Promotion-Code hinzufügen" einlösen.
 
Im Warenkorb unter dem Gerät
"Promotion-Code hinzufügen" <-- denke mal da müsste da Code rein
 
Ok Danke
 
Kein Problem:biggrin:
 
Hat den jemand von euch schon Erfahrungen damit ob das Smartphone, erst am 08.03 verschickt wird oder ob man am 08.03 dann schon bei sich zu Hause hat ?
 
@mister-m
sollte am 8.3. geliefert werden.
 
Samsung verschicken die Smartphones eh immer viel zu früh los... bzw. das die Händler dann die sowieso sofort raus schicken.
08.03. dürfte es bei dir sein oder eher, ich denke eh eher..

Ich kann es kaum abwarten :thumbsup:
Montag/Dienstag werden die Bestellungen raus gehauen und dann auf DHL warten :razz:
 
Hoffentlich haben wir die Geräte dank DHL Express noch früher in der Hand.:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Habe meines bei O2 bestellt. Bin dann ja mal gespannt.
 
mister-m schrieb:
Hat den jemand von euch schon Erfahrungen damit ob das Smartphone, erst am 08.03 verschickt wird oder ob man am 08.03 dann schon bei sich zu Hause hat ?

Ich gehe davon aus, dass es erst am 8.3. losgeschickt wird (Voraussichtlicher Versand). also dann sollte es am 9.3. bei dir sein. So war es die letzten Jahre bei mir immer (Samsung Shop bestellt). Die meisten, die über nen Provider bestellt haben haben es eher bekommen als die, die im Samsung shop bestellt haben.
 
Dann wird mein S9+ frühestens am 9.3. bei mir ankommen. In Österreich werden die Pakete Express geliefert als Vorbesteller. Ich denke das in Österreich am 8.3. versendet wird und nicht früher. Wie ist das in Deutschland?
 
ICE02 schrieb:
Möchte auch das S9+kaufen mit dem 15% Gutscheincode im Samsung Shop.
Werde ich erst auf der PayPal Seite gefragt zwecks Gutscheineinlösung? Oder wo gebe ich den Gutscheincode ein?
Woher bekommt man den Rabatt Code?
 
@Reeen

ebay?!
Kleinanzeigen?!
...
 
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Hab online bei Samsung das S9 bestellt und grade bei paket.de bzw. in der DHL App gesehen, dass die Sendungsnummer von Samsung am Freitag spät abends schon erstellt wurde. Sieht also so aus, als würden die Geräte doch schon Anfang dieser Woche versendet und nicht erst ab dem 8.
 
Habe von O2 noch nicht mal eine Sendungsnummer, nur eine Auftragsnummer. Bin mal gespannt.
 
Freu Dich nicht zu früh... Die Paketnummer taugt erst was, wenn sich das Paket auch tatsächlich bewegt. ;)
 

Ähnliche Themen

C
  • captain882
Antworten
3
Aufrufe
102
maik005
maik005
J
Antworten
10
Aufrufe
275
Klaus986
K
R
Antworten
15
Aufrufe
314
ral9004
R
Zurück
Oben Unten