Gesprächspartner wird beim Galaxy S10 bei Geräuschen automatisch stummgeschaltet.

luisachen

luisachen

Neues Mitglied
0
Hallo,
In letzter Zeit habe ich das Problem, dass ich bei Anrufen (Video und audiocall sowohl bei WhatsApp als auch bei anderen apps, zum Beispiel discord) meinen Gesprächspartner kaum hören kann, immer wieder ist der Ton weg. Heute ist mir aufgefallen, dass der andere immer dann für ein paar sekunden stumm wird, wenn ich etwas sage bzw ein Geräusch mache, mit leichter Verzögerung. Dabei reicht schon ein leichtes Geräusch meinerseits oder das Echo vom anderen. Das nervt extrem. Wie löse ich dieses Problem? Meine Freunde haben das Problem nicht, es muss an meinem Smartphone liegen.
 
luisachen schrieb:
Anrufen (Video und audiocall sowohl bei WhatsApp als auch bei anderen apps, zum Beispiel discord)
bei einem normalen Telefonanruf passiert dies nicht?
Wie telefonierst du, Handy am Ohr, Headset, Freisprechen mit dem eingebauten Lautsprecher, ...?
 
Kann auch an einer Handyhülle liegen, die das zweite Mikrofon verdeckt, das für Umgebungsgeräusche zuständig ist.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
581
maik005
maik005
L
Antworten
8
Aufrufe
216
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten