Google Play Systemupdate "April" für S10 Serie

O

Optimistischer

Fortgeschrittenes Mitglied
76
Neues Google play Update April veröffentlicht
 
Welches Gerät der S10-Serie? Habe ein S10 DBT mit Softwarestand März (kam leider kein April-Update), das nicht das GooglePlay-Systemupdate bis dato erhalten hat. Kann es sein, dass du ein S10e hast, das den April-Patch erhalten hat und daher auch das GooglePlay-April-Systemupdate?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem S10 5G war in dem Sicherheits-Update April das GoogelPlay Sicherheits-Update noch nicht eingebunden.
Deshalb ist dafür immer noch der Stand 1. März 2022.
 
Zuletzt bearbeitet:
S10 DBT gerade das Google Play Systemupdate Stand "1. April 2022" installiert
 
S10+ ebenfalls. Es waren 2 hintereinander mit Stand April.
 
Habe es fürs S10DBT auch erhalten. Bei euch auch aberwitzige Updategröße? Screenshot_20220506-192021_Google Play Store.jpg
 
@Schinkenhörnchen
Das mickrige Ding siehst du bei vielen Geräten. Bei den meisten kommt kurz drauf ein größeres hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Ok. Bei mir sind die meist so mickrig und nix kommt hinterher. Bei diesem auch nicht. War/Ist das bei euren S10 auch so? Ich gehe ja fast davon aus, dass die KB-Angabe ein Bug ist und in Wirklichkeit ein paar MB geladen und installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Schinkenhörnchen
Das ist vermutlich kein Bug, sondern dahinter steckt irgendein System.
Zum Vergleich die Sreenshots vom S20. Sie entstanden vor wenigen Minuten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220508-210221_Google Play Store.png
    Screenshot_20220508-210221_Google Play Store.png
    140,3 KB · Aufrufe: 69
  • Screenshot_20220508-210240_Google Play Store.png
    Screenshot_20220508-210240_Google Play Store.png
    82,4 KB · Aufrufe: 70
  • Screenshot_20220508-210254_Google Play Store.png
    Screenshot_20220508-210254_Google Play Store.png
    141,6 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20220508-210418_Google Play Store.png
    Screenshot_20220508-210418_Google Play Store.png
    62,1 KB · Aufrufe: 59
  • Screenshot_20220508-211203_Google Play Store.png
    Screenshot_20220508-211203_Google Play Store.png
    79,2 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
Kamen bei dir Updates mit den unterschiedlichen Größen automatisch oder hast du alle angestoßen? Bei mir gabs diesmal nur das 9.x kb große für April.
 
@Schinkenhörnchen
Ich hab sie aktiv gesucht.
 
Die letzten beide Male kamen durch manuelles anstoßen immer zwei Updates hintereinander, dieses Mal nur eins. Auch wenn es zwei Updates gab, waren beide nur ein paar KB groß.
 
  • Danke
Reaktionen: Schinkenhörnchen
Jetzt kam beim S10 DBT auch der 2. Teil des Updates 🤪 mit (ich glaube) 7,4kB oder so
 
Bei mir kam nichts nach. Hattest du schon vor dem heutigen Update den Stand 01.04.2022? Beim meinem S10 hat das erste 9 kb-Update für Stand 01.04.2022 gereicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Schinkenhörnchen schrieb:
Hattest du schon vor dem heutigen Update den Stand 01.04.2022?
Ja, schau hier in Beitrag #4 da hatte ich den ersten Teil bekommen mit Stand 01.04.2022
 
Bei meinem S10 5G war im Sicherheits-Update April das GoogelPlay Sicherheits-Update noch nicht eingebunden.
Jetzt ist der Stand 1. April 2022.
Ich kann mich aber nicht an ein zwischenzeitliches Update nach dem 3. Mai 2022 erinnern, bei dem das aktualisiert wurde.
Es war wohl eher ein automatisches Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute das Play Store Update für den Mai reingekommen. ~720 KB für S10 DBT.
 
  • Danke
Reaktionen: afralu und Schinkenhörnchen
Bei meinem S10 5G wurde ein Google Play-Systemupdate (Stand 1. Mai 2022) eingespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem S10+ DBT gab es heute das Juni-Update im für Google Play
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
850
Schinkenhörnchen
S
Cristianop
Antworten
5
Aufrufe
413
Cristianop
Cristianop
hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
522
hydroxyd
hydroxyd
Zurück
Oben Unten