Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade war ein Neustart erforderlich und danach war der 1.April neuer Stand.
Danach ein weiteres Update und jetzt noch ein Drittes mit 497kb und wieder ein Neustart.
Stand bleibt jetzt der 1.April und es gibt keine weiteren Update.
Der Witz ist, das ich vor dem April Update schon mal den Stand 1.April hatte. Nach dem April Update war es dann wieder bis heute wieder Stand 1.März.
 
Aprilscherze in Verbindung mit dem Google 6 werden auf Anfang Mai verschoben.
Soll angeblich mit dem Tensor *) Prozessor zusammenhängen.

*) Der Begriff Tensor leitet sich vom lateinischen Verb tendere ab, dessen Bedeutung man mit „spannen, dehnen, es spannend machen“ beschreiben kann.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Rafal, 2WF, nate2013 und 6 andere
Endlich nahtloses Nearby Share mit dem Update, mal ein Update bei dem ich den Updatebutton dafür spammen möchte.
 
So, nach heutigem Updatewahn, ist mein Pixel jetzt auf 1. April. Es kamen 5, zum Teil gleich große Updates an. Wahnsinn.🥳🥳🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und martinfd
Hier waren es nur zwei: zuerst 7,4kB, dann 31MB, dann Neustart und jetzt auch 1.April ... 😅
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013 und maennje
Hier jetzt auch 1.April nach insgesamt 3 Neustarts...
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Bei mir war's nur ein Neustart, dann aber auch 1.April...
 
Neustart, dann zwei Updates, wieder Neustart.
 
Hier auch klein, groß, klein jeweils Neustart und nu 1 April gefolgt von einem kleinen 7kb oder so
 
Hmm ich hatte schon die ganze Zeit 1. April und heute kamen nur paar kb (habe nicht genau geschaut), kein Neustart benötigt und steht immernoch auf 1. April. So unterschiedlich zwischen den ganzen Usern.
 
Bei mir steht schon seit einem Monat 1. April, bekomme auch kein Update angeboten, nicht mal ein kleines. Bei meinem alten Pixel 3 wiederrum strand März und es kam heute ein 33MB Update. Nahtloses Nearby Share hab ich trotzdem nicht 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der Mai ist gekommen.... 51mb Update
 

Anhänge

  • Screenshot_20220517-214143.png
    Screenshot_20220517-214143.png
    79,9 KB · Aufrufe: 71
  • Screenshot_20220517-213823.png
    Screenshot_20220517-213823.png
    143,2 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: maennje, beleboe und martinfd
Hier jetzt auch - danke für den Hinweis @2WF 👍
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Gerade geschaut und ich bin schon auf Mai 🥳

Und das Alles ohne manuelles Suchen - echt spooky
 
Für mein altes Pixel 3 ist es da, für mein Pixel 6 nicht 😂
 
Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Ich habe es allerdings auch erst 31 x versucht.😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Bronco77 und Rafal
Mein Phone hat den Monat Mai diesmal recht früh erhalten.
Der Normalfall wäre Mai-Update im Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Echt spooky, vor ein paar Tagen wurde auf meinem Pixel 6 Stand 1.Mai an gezeigt obwohl ich nicht mitbekommen habe das überhaupt ein neues Update installiert wurde.
Gerade eben ist mir zufällig aufgefallen das jetzt der aktuelle Stand wieder der 1.April ist und ich habe wieder nichts davon mitbekommen das irgendein Update installiert wurde.
Ich mag es gar nicht wenn ein Hersteller auf meinem Smartphone unbemerkt Änderungen vornimmt. Das wäre für mich ein Grund das Pixel 6 wieder zu verkaufen.
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe
Bei mir ist nach wie vor 1.Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: Medy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.152
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.929
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
825
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten