Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Samstag bis zum heutigen Montag (17 Uhr), bekam mein Pixel 6 insgesamt fünf kleinere Google Play Systemupdates. Stand bleibt erst einmal Februar 2022.
Sollte sich bei mir im kommenden Monat zu März ändern.
 
Interessant das einige mehrere updates bekommen und andere, so wie ich, kein einziges 😅
 
Heute waren es bei mir 47MB, neuer Stand 1. März.
 
In den letzten zwei Wochen hatte ich insgesamt 7 System-Updates (5 Neustarts) davon zwei heute.
Stand 1 März

Mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft z. Zt. auch der Updatewahn.😂
Das erste Update hatte eine Größe von 578 KB, danach nen Neustart. Dann trudelte das zweite Update mit sage und schreibe 7,4 KB rein.🤓 Da hatte ich schon echt Angst, ich hätte nicht genügend Platz auf dem Gerät.
Danach folgte ein 47 MB Update (jetzt ist das Gerät auf Stand März). Jetzt macht es gerade das nächste Update von 496 KB.
Ich glaube es wird heute spät.😂
 
  • Haha
Reaktionen: nate2013
@maennje
Bei mir auch gerade erst 578 KB, dann 7,4KB und danach 47MB.
Mehr kam bisher nicht.
Stand 1.März
Der Witz ist das das 7,4KB Update am längsten gedauert hat.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: maennje
Kaum habe ich von den vielen Updates in den letzten Tagen geschrieben, schon trudelt das Nächste ein. Screenshot_20220329-205730.pngScreenshot_20220329-210027.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@beleboe
Du bekommst aber auch den Hals nicht voll. Kein Wunder das andere keine Updates bekommen wenn du die alle abgreifst. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: Korfox, blino und beleboe
😂
Das ist immer so.
Diese Updates trudeln für mein Pixel 6 immer irgendwann im jeweiligen Monat oder im Monat darauf ein. Allerdings in so kurzer Zeit gab es diese Updates vorher nicht.
Ich bin aber auch nicht extrem fixiert auf diese Updates, wie es bei einigen der Fall ist.
Sie trudeln schon ein, wenn die Zeit für mein Phone da ist.
Meine Sorgen und Gedanken drehen sich um das reale Leben. Und davon habe ich aktuell leider reichlich.
Ich tausche gerne.


Jetzt wird auch März 2022 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@beleboe
Ich sehe das mit den Updates auch ziemlich entspannt.
Hauptsache die kommen überhaupt, an welchem Tag ist mir wurscht.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Hab heute das 595KB Update bekommen, dann stand immer noch Feb 2022 dort. Dann wurde mir ein 47MB Update angeboten. So groß war bei mir noch nie ein Play-System-Update 😳

Screenshot_20220330-082852.png
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Moin,
das war auf meinem Samsung Tab S8 auch so. ein kleines reboot, ein grossen reboot, ein kleines reboot, fertig
 
  • Wow
Reaktionen: nate2013
iron-maaasel schrieb:
Hab heute das 595KB Update bekommen, dann stand immer noch Feb 2022 dort. Dann wurde mir ein 47MB Update angeboten. So groß war bei mir noch nie ein Play-System-Update 😳

Anhang anzeigen 973220
Genau die beiden kamen jetzt gerade auch und stand nun 1.märz. Mehr Updates bekam mein Pixel nicht :)
 
Die Phones bekommen nach und nach das Update.

Die Sache mit den Updates finde ich allerdings nicht optimal gelöst, da man automatisch keine Hinweise bekommt. Man muss manuell ausschau halten.
 
Ja, optimal läuft das nicht.

Nach insgesamt 5(? - bin nicht mehr sicher) verteilt über mehr als eine Woche bin ich nun auf dem Stand 1.März....
 
Und wieder ein kleines Update.

Kommen Sie und staunen Sie. Hier bekommen Sie mit jedem Los ein Update.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: nate2013, blino, Vito_62 und eine weitere Person
Jau hatte auch eine, musste nur neu starten.
Wie groß kein Plan 😂🤷🏼‍♂️
 
Die hatte ich auch, stand nur jetzt neu starten, stand nur Januar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.196
maennje
maennje
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
187
clou
C
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.954
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten