Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir erstmal ein Neustart, dann Stand1. März. Direkt hinterher ein 496KB Update., was grad runterlädt.
Edit: Nochmal ein Neustart😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach wie vor kein Play Systemupdate. Habe ein Pixel 6.
 
Bei mir 496kb Update, Neustart, dann wieder 496kb, wieder Neustart und der Stand ist Februar.
Verstehe es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@Vistagamer ich hab bisher auch keins aber ist ja auch nicht unbedingt sooooo wichtig finde ich.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
@MukuFuk trotzdem nervt es wenn was runtergeladen wird aber die Installation klappt nicht. Ich glaube, Google bekommt das ganze nicht mehr in Griff.
 
@Rafal
Woher ist Dir bekannt dass das Update nicht installiert wurde? Nur weil dort noch immer Februar steht?
Bei meinem allwissenden Phone nicht anders.
 
  • Danke
Reaktionen: ThorKMaster
Da es ja für einige anscheinend wichtig ist.
Es kam erst das kleine, nach Neustart dann das große.
Jetzt
 

Anhänge

  • Screenshot_20220323-054510.png
    Screenshot_20220323-054510.png
    135,3 KB · Aufrufe: 114
  • Screenshot_20220323-054315.png
    Screenshot_20220323-054315.png
    138,2 KB · Aufrufe: 109
  • Screenshot_20220323-174231.png
    Screenshot_20220323-174231.png
    80,4 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: maennje und beleboe
Mein Phone erhält meistens das aktuelle Update irgendwann im jeweiligen Monat, ansonsten im Monat darauf.
Bis dahin funktioniert es weiterhin und mein Leben hat sich nicht verändert.
Vielleicht empfinde ich es nicht als tragisch, weil ich die Zeit dafür nicht habe und meine Sorgen sich um die Dinge drehen, die im Leben sehr viel wichtiger sind.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk, ThorKMaster, 2WF und eine weitere Person
@beleboe ja. Wenn ich Windows 11 installiere und nachher trotzdem Windows 10 habe, dann wurde es nicht installiert. Oder ist es so ein Scherz von Google? Dann haben die echt Humor.
 
  • Haha
Reaktionen: beleboe
Stimmt. Das Update wurde nicht durchgeführt.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Ich gehe davon aus, dass das Datum des jeweils installierten Patchpaketes angezeigt wird. Und diese aus irgendwelchen Gründen bei unterschiedlichen Geräten unterschiedlich sein können.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal und beleboe
Bei mir gerade installiert, neugestartet und nu is 1. März 2022. Seltsam das das so unterschiedlich ist. Manche haben 1.3.2022 und bei anderen blieb es beim 1.2.2022 stehen.
 
Meins hat weiterhin kein Update für mich. Aber macht es überhaupt irgendeine wesentliche Veränderung und gibt's so gute Neuerungen, das man es unbedingt haben muss ?🤔😅 Mein Phone läuft auch so wie eine Eins :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje, ThorKMaster, 2WF und 2 andere
@MukuFuk nein, es macht keinen Unterschied. Es geht ums Prinzip 😁
 
Bei mir sind jetzt auch gerade die 2x 498 KB Updates angekommen. Allerdings sonst nichts. Verändert hat sich nach den 2x Neustart eigentlich nur die Akkuanzeige. 😂
 
@maennje genauso war es bei mir. Ganz komisch. Naja, wenigstens funktioniert das Pixel ohne Probleme bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ja, laufen tut es seit dem März Update noch besser. Ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Heute morgen händisch einen Neustart durchgeführt, und schwupps, wieder ein 496 KB Update.
Das soll mal einer verstehen. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafal
@maennje bist aber trotzdem weiter auf Februar?
 
Ja, es hat sich nichts verändert. Ich habe sogar nochmal einen Neustart gemacht, danach passierte in Sachen Update gar nichts mehr.
Also mal abwarten, es wird schon irgendwann eintrudeln.🤓
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe und Rafal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.216
maennje
maennje
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
1
Aufrufe
309
clou
C
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.963
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten