Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neues Play Service Update gerade auf XDA gefunden.
Playstore Update - February
Es scheint als hätte man die Verbindungsabbrüche in den Griff bekommen. Die Anzeige schwank zwar noch stark, aber bis jetzt bricht die Verbindung nicht mehr ein.

Google Play services 22.06.15 (150408-428792003) beta (150408) APK Download by Google LLC - APKMirror

Was mir jetzt auffällt, ist das das Handy jetzt wärmer wird als vor dem Update. Keine Spaß im Hintergrund und Neustart schon gemacht.

Zu früh gefreut. Geht wieder los mit den Verbindungsabbrüchen. So ein Mist. Hatte ja wirklich die Hoffnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gab es eben ein neues Update, es lud automatisch runter. Neustarten, fertig.

Mfg
Simon
 
Bei mir auch. 16 MB
 
detto 😊
 
Ja hier auch 🤷
 
Hier ebenfalls ... Stand immer noch 1. Januar 😉
 
Stand: 1.Februar, aber ist auch egal.
 
Dass man für einen Geräteneustart keine Info bekommt. 🤔
 
Im Menü Sicherheit - Google Play System Update. Da wird man zum Neustart aufgefordert.
Installieren tut es manchmal, (fast) still und heimlich.

Mfg
Simon
 
Das weiß ich.
Ich meine nach erfolgter Installation. Ein Hinweis für einen Geräteneustart wäre sinnvoll, statt selber nachzuschauen.
 
Update, Neustart und Datum Google Play-Systemupdate 1. Februar 2022
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Bei meinem Pixel kamen zwei Updates rein. Das Erste war 7kb groß, und das Zweite 16kb. Was soll denn Das? Nach der Installation 😂 bin ich immer noch auf Januar.
 
@maennje
Bei mir das selbe in grün. Bei einem von den beiden kam sogar Fehler "Update fehlgeschlagen" oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Mein Pixel ist nach dem Update und Neustart auch weiterhin auf Stand 1.Januar.
Da ich aber auch keine Probleme mit dem Gerät habe ist das kein Drama.
 
maennje schrieb:
Bei meinem Pixel kamen zwei Updates rein. Das Erste war 7kb groß, und das Zweite 16kb. Was soll denn Das? Nach der Installation 😂 bin ich immer noch auf Januar.

Das sind kleine Fixes. Im Grunde genommen werden damit ASOP Komponenten geupdated, ohne das man direkt über den Hersteller und damit ein komplettes OTA Update fahren müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Ja sind die denn nicht mehr ganz fix?😁
 
Gerade auch nen 16 MB Update bekommen .
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Hier auch ein dickes 16MB Update. (Android 12.1)
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@SkywalkerCH
Android 12.1 ? Das war ein Google Play System Update. Oder bist Du auf der Beta ?
 
Ich bin auf 12.1 Beta und habe das 16MB Play-Update bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.166
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.942
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
898
latroe
latroe
Zurück
Oben Unten