Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nimueh schrieb:
Musste ich ja quasi, außer dem Reboot Knopf ist da ja sonst keine andere Option.
Nee, Du kannst das Telefon ganz normal weiter nutzen, später zum Update zurückkehren und den Neustart machen 👍

Wie gesagt: Das Datum der Play Sytemupdates ist ein "running gag" - manchmal erwischt es Dich und manchmal nicht. Aber ein bisschen "albern" ist es schon, dass Google das seit Jahren nicht hinkriegt ... 🤪
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Nimueh
Komisch, das muss aber dann Pixel-spezifisch sein? Mit allen anderen Geräten diverser Hersteller hatte ich da über Jahre hinweg noch nie ein Problem damit, nur dieses döslige Pixel meint es müßt mich verar... veräppeln 🤷‍♀️ 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: 2WF und martinfd
Hier ist auch noch kein Update angekommen. Dafür konnte ich heute aber mehrere Gespräche mit meinem Pixel führen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Vito_62 und Cairus
Da muss man Prioritäten setzen: Updates oder telefonieren können ... 😜🤣😎😇
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und maennje
Ich verstehe sowieso nicht, was da in Sachen Updates genau läuft. Ich bin aber von ZTE her eh Einiges gewohnt.
Ich bin immer froh, wenn mein Handy sauber läuft.
 
Bei mir wurde das Update im Hintergrund installiert und ich musste nur noch einen Neustart machen. Als ich dann in die Einstellungen gegangen bin konnte ich noch sehen wie es gerade von Dezember auf Januar umgesprungen ist.
 
Hat dir das Handy etwas angezeigt?
 
Nein, wollte nur mal schauen ob mir was angeboten wird, aber statt "nach Update suchen" war schon "jetzt neustarten" da.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Bei mir steht "Dezember". 🤨
 
Mein P6 hat noch kein Update erhalten. Wird wahrscheinlich in Wellen ausgerollt.
Da so weit ja alles funktioniert, habe ich keine Not. 😊
 
Gestern Morgen nach Update und Neustart stand erst Dezember. Abends nochmal geschaut und auf einmal stand da Januar... 🤔
 
Hallo, kann man die Google Play Systemupdates eigentlich manuell installieren? Per sideload oder ähnliches
vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
Lass, die kommen irgendwann, nicht stressen.
 
Toll, heute früh trudelte dann endlich mal das Januar Play System Update ein. Wir haben bereits Februar Google, soviel zum Thema "Pixels bekommen frühe Updates". 🙄
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: phone-company, maennje, beleboe und 2 andere
@Nimueh

Oh, tatsächlich, bei mir ist es nun auch da...
 
Guten Morgen, auch bei mir kam jetzt das 52mb große Update an.
 
@Nimueh
Einige Phones haben dieses Januar-Update schon etwas länger. Somit kommt die Sache der frühen Updates schon hin. Wenn derzeit auch teilweise.
Ist aber auch keine Dramatik.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
  • Haha
Reaktionen: Hatshipuh und Nimueh
Ja bei mir heute auch..... Gibt es diese Updates bei anderen Geräten überhaupt? Wäre mir noch nie aufgefallen?
 
Gibt es auch bei Samsung 😉
 

Anhänge

  • Screenshot_20220202-120630.png
    Screenshot_20220202-120630.png
    460,2 KB · Aufrufe: 77
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.135
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.914
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
619
clou
C
Zurück
Oben Unten