Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre es nicht einfacher, das alles in einem Thread zu posten? Wie es scheint, bin ich nicht der einzige der falsch gelandet ist.
 
Die Google Play Systemupdates sind aber völlig unabhängig von den monatlichen Gerätepatches \o/
 
@Korfox ja, aber ein Thema wo beides behandelt wird, wäre doch viel einfacher. Gut, ich habe hier keine Entscheidungsmacht. Beim nächsten Mal werde ich mehr aufpassen. :)
 
Das würde dann etwas unübersichtlich werden 😉
 
  • Danke
Reaktionen: panapu, Chefingenieur und Rafal
Gestern erreichte mich ein Mini-Update von 599 KB. Hat jemand darüber Infos?
Stand ist immer noch 1. Dezember 2021.
 

Anhänge

  • Mini-Update.png
    Mini-Update.png
    133,9 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Das ist ungerecht @Schnulli51, Du hast 2kB mehr bekommen - hier waren's nur 597kB (auf'm 3a übrigens auch) 😁
 
Bei mir sind es auch 599KB.
@martinfd bei dir haben sie die 2KB-New-Bugs.bin vergessen.
 
  • Haha
Reaktionen: martinfd
@martinfd , es gibt halt immer Leute, die mit Privilegien ausgestattet sind und andere nicht. 🤪
Aber das ist mir auch egal, Hauptsache, das Gerät funktioniert und alles andere ist mir wurscht. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: martinfd
Hier das Gleiche ... knapp 600kb Play System Update, Neustart erforderlich und nach dem Neustart immer noch Stand Dezember.

Was zum Geier macht Google denn da? Hätten die sich was abgebrochen wenn sie das Januar Play System Update mit in das normale Januar Update gepackt hätten? Meine Güte Google 😠 🙄
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
@Nimueh
Chefingenieur schrieb:
Diese Updates werden unregelmässig ohne Vorakündigung verteilt und sind unabhängig von den monatlichen Sicherheitsupdates.
Es kann durchaus passieren dass der Stand des Google Play Systemupdates dem Stand des Sicherheitsupdates hinter hinkt.
Das ist normal!
 
Ich habe gestern Nacht ein 2 Terrabyte großes Google Play Systemupdate bekommen. Ich kann nun die Ampelsteuerung das er Stadt Oldenburg nach meinen wünschen schalten 🤷

Leider nicht, habe aber gestern ebenfalls ein 599kb Update erhalten. Stand auch nach dem 2. Restart Dezember 2021
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd und weakland
Vielleicht erbarmt sich Google noch, und tauscht die Monatsangabe beim Google Play Systemupdate gegen eine Versionierung aus.
Dann hat es hoffentlich ein Ende dass viele meinen wir haben Januar, wieso ist Google Play noch bei Dezember?
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, 2WF, nate2013 und eine weitere Person
@Chefingenieur könnte man mal vorschlagen um Verunsicherungen der Verbraucher rauszunehmen.... Bis das umgesetzt wird wieder 🤦
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Nichts von beidem, sondern es nur rot färben, wenn älter als 3 Monate.
 
Ich verkauf mein Pixel 6 wieder, weil ich nur 597KB an Update bekommen habe und nur die Ampeln in so nem Kaff namens Amsterdam steuern kann, glaub das ist noch nicht mal Deutschland.

Oder egal, Hauptsache neuer 🤓
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und phone-company
@Hatshipuh Mach das. Ich kann mit dem Pixel die Mondfinsternis beeinflussen.
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: phone-company und Hatshipuh
Vorschlag ist raus an Google 🤷 Mal sehen ob das Beachtung findet. Ich glaube die Prioritäten sind gerade etwas anders aber man will ja in Zukunft mehr Infos an den Kunden geben. Gehört ja irgendwie dazu
 
  • Danke
Reaktionen: decorres und lazymaster
Rafal schrieb:
@Hatshipuh Mach das. Ich kann mit dem Pixel die Mondfinsternis beeinflussen.
Nimm den Finger von der Linse, die verschmiert dadurch...
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.142
maennje
maennje
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.920
Farron
Farron
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
739
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten