Pixel 6 Sammelthread Google Play Systemupdates

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beleboe

Dieser Assistent hat sich schon letzte Woche oder so bei mir gemeldet...finde ich eher nervig.
 
Jetzt kam ein Update mit 595 KB...
Blieb danach aber beim Stand 1.3.
 
Ist es normal, dass ich immer noch auf Stand 01.02. (Play Services 22.09.55) bin? Neustart hat bisher nix geholfen. April Update installiert gerade.

Rein haun,
David
 
Zuletzt bearbeitet:
498KB mit Neustart, gerade jetzt.

mfg
Simon
 
  • Danke
Reaktionen: FuelFlo und nate2013
Und welches Datum @lazymaster ...?! 😉
 
1 März 2022, war schon Mal auf April🤣
Mfg
Simon
 
  • Haha
Reaktionen: maennje, Bronco77, 2WF und eine weitere Person
Kam eben auch an hier
 

Anhänge

  • Screenshot_20220422-190314.png
    Screenshot_20220422-190314.png
    133,9 KB · Aufrufe: 130
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Heute ist das Google Play Sicherheitsupdate für April angekommen 32mb
Stand 1April
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und FuelFlo
@odo1

Danke, auch Mal wieder geschaut...wären dann gleich drei Updates aufgelaufen bei mir, erst 476 KB mit Neustart, dann 7,4 KB ohne und letztendlich 31 MB wieder mit Neustart...auch Stand 1.April nun
 
Bei mir scheint es da Limitierungen zu geben. In Monaten, in denen ich schon ein Android-update erhalten habe erhalte ich keine Google Play Systemupdates mehr. Sie haben ihr monatliches Updatevolumen erreicht oder bereits überschritten. Jedenfalls gab es bei mir seit dem April-Update keine Play Systemupdates mehr.
 
31 MB runtergeladen, Neustart und immer noch März.
 
Vito_62 schrieb:
@odo1

Danke, auch Mal wieder geschaut...wären dann gleich drei Updates aufgelaufen bei mir, erst 476 KB mit Neustart, dann 7,4 KB ohne und letztendlich 31 MB wieder mit Neustart...auch Stand 1.April nun
Bei mir wars ein Neustart, dann die 7,4KB und dann nix mehr. Stand immer noch 1. März. Wieso ist das so Unterschiedlich bei jedem?
 
Diese Frage wird man Dir vielleicht bei Google beantworten können.
Ist aber schnuppe.
 
Hier auch Neustart und immer noch März ... genauso auf meinem Pixel 3a
Prost Google 🥳
 
Android 13 Beta kam iwie mit April/April
 
@Korfox wie jetzt? Es gibt bei Google ein Update Limit? Bald bekommen wir vorgeschrieben welche Apps wir installieren dürfen.
 
@Rafal Das war ein Scherz von mir, weil ich seit Ende März kein Google Play-Systemupdate mehr bekommen habe. Stand 1. März und das Update war irgendwo um den 25.3. rum (das Update mit dem das automatische Deaktivieren von Benachrichtigungen selten genutzter Apps eingeführt wurde - total geil für KatWarn, BiWapp, NINA und CoronaWarn...)
 
@Korfox ach, ok. Habe das ernst genommen ich Idiot 😁
 
  • Haha
Reaktionen: ThorKMaster und Korfox
Auch hier, zwei kleine Updates, davon einmal mit Neustart. Danach 31mb mit Neustart, und der Stand ist immer noch März. Ich kann noch nicht einmal sagen, dass sich etwas verändert hätte. 🤪
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Markus_1978
Antworten
23
Aufrufe
3.196
maennje
maennje
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
185
clou
C
maennje
Antworten
36
Aufrufe
2.952
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten