S10E Ist ein Downgrade von Android 12 auf 11 beim Galaxy S10E möglich?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

ari6265

Erfahrenes Mitglied
56
Hi,

Ich hab hier an einigen Stellen gelesen, dass es Probleme geben kann beim Downgrade.
Ich will mit dem S10e wieder zurück zu A11. Derzeit ist die aktuelle A12 installiert

-5201754095164177605_121.jpg

Bei A11 wollte ich die letzte Version nehmen, die es gab.

FXXSEFUL1/FOXMEFUJ2/FXXSEFUJ2

Geht das oder gibt's da Ärger???

Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
@ari6265

Weil z.B. im Senden an Menü die wichtigsten Einträge, Bluetooth und WiFi direkt fehlen

z.b.
a) BT: Galerie, Bild auswählen, Teilen Symbol, untere Leiste ganz rechts, 3 Punkte unter Mehr, mehr Apps, Bluetooth auswählen.
b) WLAN: Galerie, Bild auswählen, Teilen Symbol, untere Leiste ganz rechts, 3 Punkte unter Mehr, -> NearBy Share


Du kannst Dir auch die Symbole anordnen, oder sie tun das selbst nach verwendeter Häufigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ari6265 und maik005
Alle Antworten (8)
@ari6265
das geht auf keinen Fall.
Warum überhaupt von Android 12 auf Android 11 zurück?
 
Mist

Weil z.B. im Senden an Menü die wichtigsten Einträge, Bluetooth und WiFi direkt fehlen. Unter A11 hab ich beide Einträge schon genutzt.
 
@ari6265
Die sind auch mit Android 12 da.
 
Bei mir nicht 🤷🏻‍♂️
Hab schon auf werkseinstellungen zurück gesetzt und mit Odin die aktuelle A12 Version drüber gebügelt. Nicht mal damit hats geholfen.
Jetzt bin ich im DL Modus hab gewipt und Apps repariert. Wenn das nicht hilft weiss ich auch nicht mehr. 🤔🤔🤔🤔
 
@ari6265

Weil z.B. im Senden an Menü die wichtigsten Einträge, Bluetooth und WiFi direkt fehlen

z.b.
a) BT: Galerie, Bild auswählen, Teilen Symbol, untere Leiste ganz rechts, 3 Punkte unter Mehr, mehr Apps, Bluetooth auswählen.
b) WLAN: Galerie, Bild auswählen, Teilen Symbol, untere Leiste ganz rechts, 3 Punkte unter Mehr, -> NearBy Share


Du kannst Dir auch die Symbole anordnen, oder sie tun das selbst nach verwendeter Häufigkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ari6265 und maik005
Ok danke nach der Reparatur ist das Bluetooth Symbol da. Aber nearby funktioniert nicht, obwohl beide Handys schon über WiFi direct verbunden sind.
Gibt's denn den WiFi direct Eintrag noch unter A12 oder nicht?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jedesmal wenn ich das Handy zurücksetze sieht das anders aus, zumindest hab ich diesmal n Auswahldialog bekommen, welche samsung Apps ich install will. Hatte ich bisher noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ari6265
Ich probiers weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

G
Antworten
10
Aufrufe
1.078
S3korn
S3korn
A
Antworten
15
Aufrufe
935
CBud
C
S
Antworten
7
Aufrufe
564
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten