Kann man mobile Daten auf dem Galaxy S10 nur mit Mobilfunk-Vertrag nutzen? Tagesabrechnung

E

ebifi

Neues Mitglied
1
Hallo Forum,

bin von Samsung Galaxy S5 mini auf Samsung Galaxy S10 gewechselt.

Beim S5 benutze ich Mobile-Daten folgendermaßen : Mobile-Daten einschalten → es meldete sich die Telekom, dann bestätigte ich den Tagesvertrag 1GB für 1,45 und surfte fürderhin wo immer ich war, um WLAN musste ich mich nicht kümmern. Übrigens benutze ich eine Xtra-Prepait-Karte.

Dies scheint beim S10 nicht mehr so zu funktionieren, obwohl ich schon stundenlang in den Einstellungen gesucht habe. Ich habe auch jedes mal meinen WLAN-Bereich verlassen. Bei meiner Freundin auf dem Samsung Galaxy A20, funktioniert es nach wie vor.

Kann es sein, dass S10 mit Android 12 nur noch mit Vertrag funktioniert.

Gruß
Ebi
 
ebifi schrieb:
Kann es sein, dass S10 mit Android 12 nur noch mit Vertrag funktioniert.
Nein.

Aber Frage:
Was wurde mit der SIM-Karte beim Wechsel gemacht? War im S5 nicht noch eine Große?
 
ebifi schrieb:
Kann es sein, dass S10 mit Android 12 nur noch mit Vertrag funktioniert.
nein.
Einfach Mobile Daten aktivieren und den Browser öffnen.
Passiert dann nichts einfach als Adresse folgendes eingeben
pass.telekom.de

Ein VPN, Adblocker o.ä. nutzt du ja nicht?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
340
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
195
vauxhall007
vauxhall007
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten