Kein Internet beim Galaxy S10: (ERR_PROXY_CONNECTION_FAILED)

K

konijn

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Galaxy S10e. Bei einer Internetsuche über Google finde ich nach wie vor alle Suchergebnisse. Wenn ich dann ein Ergebnis anklicken/öffnen will geht dies nicht und kommt die Ansage von oben: Mit dem Proxyserver ist ein Problem aufgetreten. Kontakt mit dem Administrator aufnehmen.
Dies ist so sowohl bei mobilen daten als auch bei WLAN.
Whattsapp und so empfange ich nach wie vor.
Ein Proxy ist soweit ich das beurteilen kann ohnhein nicht zwischengeschaltet.
Vor einigen Wochen wurde UEM Client installiert. Dies hat abwer bisher keine Probleme gebracht. Auch im gesicherten Modus geht es nicht, sodass es doch nicht an dieser App (UEM) liegen kann(?).
Die Einstellungen scheinen mir alle richtig zu sein.
Das Handy funktioniert sonst einwandfrei. Ein Virusscan lieferte keine Ergebnisse. Danke für eine mögliche Feedback
 
Gehen andere Browser bzw 3punkte anwählen und zb in Chrome öffnen, geht das?
Sonst Google mal Daten löschen
Unter Wlan-erweiterte Einstellungen - ist kein Proxy Bzw auf keiner?
VPN nutzt auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es diese BlackBerry UEM Client - Apps on Google Play ?

Sieht so aus, als ob du das Geräte geschäftlich nutzt und nun halt entsprechende Richtlinien eingerichtet sind, die den freien Zugang zum Internet verhindern.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
220
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
344
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten