Galaxy S10 - Keine G-Mail Benachrichtigungen

M

marquez

Stammgast
99
Ich bekomme keine Benachrichtigungen wenn ich Mails erhalte. Über die Benachrichtigung ist Google Mail wie alle anderen Standartmäig aktiviert. Whatsapp und andere Nachrichten werden mit Ton signalisiert.

Bin im mittleren Energiesparmodus.
 
Hast du für Gmail die Option "Akkuverbrauch optimieren" deaktiviert?

Einstellungen - Apps - spezieller Zugriff - Akkuverbrauch optimieren

Edit: Beim Google-Konto ist der Gmail-Sync aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: marquez und Tricatel
Hat geklappt mit dem haken raus nehmen, aber warum ist der beispielsweise bei Whatsapp drin, und da bekomme ich dennoch die Nachrichten?
 
Gute Frage, vielleicht pollt Whatsapp selbst so oft, dass dir App nicht in den Schlafmodus fällt...?
 
  • Danke
Reaktionen: marquez

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.395
Slawi
Slawi
B
Antworten
1
Aufrufe
217
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
370
Dustman
Dustman
Zurück
Oben Unten