Keine Kontakte bei Ford sync 2

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Slinthorax

Slinthorax

Fortgeschrittenes Mitglied
80
Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin mit dieser frage, aber hat jemand Erfahrung mit Ford sync und weiß warum die Kontakte nicht geladen werden?
Mit meinem iPhone hat alles noch wunderbar funktioniert
Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Normalerweise wird beim erstmaligen Verbinden mit Ford Sync am Phone eine Aufforderung zur Vergabe der Berechtigung für den Zugriff auf die Kontakte abgefragt. Die musst du am Phone dann setzen! Kam diese Abfrage?
Wenn nicht vielleicht noch einmal die Verbindung zurück setzen, neu Verbinden und am Phone drauf achten ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: habe meine Kontakte auch nur im Google Konto und nicht direkt am Phone, das sollte kein Hindernis darstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slinthorax
Alle Antworten (8)
@Slinthorax
Verbindung über Bluetooth?
Dann schau mal ob dies aktiviert ist.
Die beiden darüber natürlich auch, sind jetzt nur aus, weil ich nicht verbunden bin.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191119-092750_Settings.jpg
    Screenshot_20191119-092750_Settings.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 414
Ja ist alles an und auch Neuverbindung und entkoppeln brachte keine Lösung.
Hab jetzt mehrere Tage gegoogelt und nix gefunden.
Ich habe meine Kontakte komplett über das Google-Konto und nicht auf dem Phone direkt. Vlt liegt da das problem... Allerdings weiß ich noch nicht wie man sie auf dem Gerät speichert und trotzdem über die GCloud syncron hält
 
  • Danke
Reaktionen: Slinthorax
Okay also wieder keine Lösung..
Noch ne Idee?
 
Normalerweise wird beim erstmaligen Verbinden mit Ford Sync am Phone eine Aufforderung zur Vergabe der Berechtigung für den Zugriff auf die Kontakte abgefragt. Die musst du am Phone dann setzen! Kam diese Abfrage?
Wenn nicht vielleicht noch einmal die Verbindung zurück setzen, neu Verbinden und am Phone drauf achten ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: habe meine Kontakte auch nur im Google Konto und nicht direkt am Phone, das sollte kein Hindernis darstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Slinthorax
Werde ich nachher noch Mal bewusst probieren, aber eigentlich sollte die Autorisierung erfolgt sein.
 
Denke auch das es an der Vergabe der Rechte liegt. Nachdem du das Passwort bestätigt hast, fragt Sync doch, ob du die Rechte vergeben willst und ist dies geschehen, wirst du doch gefragt, ob die Kontakte syncronisiert werden sollen. Zumindest ist es bei mir so.
 
  • Danke
Reaktionen: Slinthorax
Danke für die Hilfe
Ich war vorher anscheinend einfach zu doof! Hab jetzt noch Mal neuverbunden und siehe da... Alles klappt
Danke dafür
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel, maik005 und bliebe
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
569
hydroxyd
hydroxyd
S
Antworten
1
Aufrufe
547
mblaster4711
mblaster4711
G
Antworten
17
Aufrufe
577
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten