S10+ Keine Tonaufzeichnung auf dem Galaxy S10+ über ein per USB angeschlossenes Effektgerät

M

mainstring

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Gitarren-Effektgerät, das USB-OTG fähig ist und würde gerne auf meinem S10+ Videos mit dem Ton des Effektgeräts aufnehmen.
Wenn ich das Gerät anschließe erkennt das Handy zwar in der Kamera App, daß ein "externes Mikrofon über Kabel" angeschlossen ist, aber es nimmt keinen Ton auf (weder in der internen Kamera App, noch in Open Camera).
Sehr komisch: Beim Samsung A52 meiner Frau funktioniert das gleiche Setup mit der internen Kamera App tadellos.
Hat jemand noch eine Idee, wie das Problem zu lösen ist?

Equpiment: Effektgerät Harley Benton DNFx Git
Mini USB - USB A Kabel
Hama Adapter USB A - USB C OTG
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
1
Aufrufe
548
mblaster4711
mblaster4711
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
201
vauxhall007
vauxhall007
Zurück
Oben Unten