One UI 3.1 für S10E / S10 / S10+

Astronaut2018 schrieb:
Es kam schon vor das bei einem Update das Handy im Bootloop war.

Bin schon seit dem Galaxy S(1) dabei und hatte bisher noch bei keinem einzigen Update von Samsung das Handy im Bootloop :D
 
Dann hast du die ganzen Jahre ja auch verfolgen können, dass es früher oft Probleme nach dem Update gab. Hat sich zum Glück sehr verbessert. Muss ja nicht immer ein Bootloop sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018
Skippy64 schrieb:
Muss ja nicht immer ein Bootloop sein.
Es sei dran erinnert, das beim A70 nach dem Update nix mehr ging, bei einem bestimmten Chip.
Da sollte sogar das Mainboard getauscht werden.
Auch das kann passieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier gehts um die S10-Serie!
 
Ich kann keine großen (oder eher keine) Unterschiede erkennen 🤷‍♂️
Keine Ahnung, warum so auf dieses Update gewartet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Astronaut2018 und Jorge64
Jetzt warten alle auf Android 12 und One Ui 4.0 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: butzerl und Jorge64
Falls es interessiert, Update auf 3.1. konnte ich über das Gerät eigene Software Update gerade starten (10e ohne Branding etc)
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato und Jorge64
Hallo, jetzt hat doch mein Tab S6 DBT tatsächlich heute per OTA OneUI 3.1 bekommen und mein S10+ überholt.

Sachen gibt's... 😀
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Habt ihr jetzt irgendwas weltbewegendes festgestellt? Aus den bisherigen Beiträgen erschließt sich mir nicht, was jetzt durchschlagend ist. Das einzige, was mich interessiert hätte, wäre die Retusche bei den Bildern, die es beim S10 auch nicht gibt.
Jedem Anfang wohnt eine Zauber inne... Oder eine Resignation.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: RSV-Chrischi und okij
Bin mal gespannt, ob es Android 12 für S10 Reihe als Beta gibt.
Hätte mal wieder richtig Lust auf Fehler entdecken. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
S10e auch gerade über OTA auf OneUI 3.1 mit Sicherheitspatch 01.März 21 geupdated.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer, Astronaut2018 und Jorge64
S10 DBT gerade OneUI 3.1 über Smart Switch erhalten
 
S10 - BTU/BTU, BTU/DTM: Update auf OneUI 3.1mit Sicherheitspatch 01. März 2021 heute morgen OTA erhalten.
 
Toll, der Object Eraser wäre interessant gewesen, ist aber nicht dabei. Oder kann man den nachträglich installieren?
 
Object Eraser fehlt in One UI 3.1
- Woher hast du diese Information?
- Schau mal in den Beitrag #67
- Hier können eigentlich uns nur die berichten, die bereits One UI 3.1 auf einem S10 verfügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ulibaer Für sowas gibt's ja auch sonst genug andere Apps.
 
@Ulibaer
Das neue Update (März Patch) heute mit Smart Switch installiert.
 
@holms
Das war nicht meine Frage.
Schau mal den Beitrag #67, da wird zwar das S20 genannt.
Aber bisher hat das Fehlen hier im Thread noch keiner definitiv bestätigt.
@stoni69
Hast du jetzt One UI 3.1, wenn ja gibt's den Object Eraser?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ulibaer Schon klar, es geht aber ja nicht nur um Fragen, auch mal drumrum. Und sollte er fehlen, ist es nichts, worüber man sich ärgern sollte. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer und Jorge64
@Ulibaer
Ja, ich habe One UI 3.1 und habe den Object Eraser bis jetzt noch nicht gefunden. Dieses Feature scheint es nur beim S20 und anderen Modellen zu geben. Ist wohl noch im Beta Status und irgendwann für andere Geräte verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
182
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
4
Aufrufe
833
Pagnol
Pagnol
H
Antworten
7
Aufrufe
207
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten