One UI 3.1 für S10E / S10 / S10+

Ich frage nur so penetrant, weil in allen Ankündigungen zum One UI 3.1 für die S10- Serie der Object Eraser explizit genannt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ihn auf meinem S10e auch noch nicht gefunden....
 
Auf dem S10+ auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wie hier schon beschrieben wurde, findet man den Object Eraser im Fotoeditor - 3 Punkte-Menü oben rechts - Labs... Den Unterpunkt Labs gibt es beim S20, bei der S10-er Reihe wohl nicht. Daher müssen wir
S10-er wohl noch warten (hoffentlich)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei der Ankündigung von One UI 3.1 (Link im Beitrag #125) für das S10 Lite wird jetzt darauf hingewiesen, dass das Feature "Radierer für Objekte" im Foto-Editor unter Labs angeboten wird!?
Diese Ankündigung stammt zwar nicht direkt von Samsung aber wohl aus gut unterrichteter Quelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Es wird viel geschrieben, wenn der Tag lang ist.
Es wurde so eine Panik gemacht um One Ui 3.1, aber alles nur heiße Luft. 😁
 
Jakarinato schrieb:
Daher müssen wir S10-er wohl noch warten (hoffentlich)

kommt wohl nicht für s10 (ital. seite)
"Diese Funktion wird im Changelog nicht erwähnt, es bedeutet, dass es leider wie erwartet nicht möglich war, es zu implementieren."
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato
Naja... irgendwo müssen sie Unterschiede machen sonst kauft ja keiner mehr ein neues Galaxy ^^
 
S10+ DBT gerade Update erhalten
 

Anhänge

  • Screenshot_20210304-111328_Software update.jpg
    Screenshot_20210304-111328_Software update.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Und da isses auch OTA verfügbar. Ca. 860 MB groß.

S10 DBT
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
S10 5G DTM
Sicherheitsupdate Stand 01.02.2021 per OTA erhalten.
Der Zeitpunkt, in den ersten Tagen des Folgemonats war bisher immer so.
Ich warte jetzt nur noch auf One UI 3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
MisaX schrieb:
Und da isses auch OTA verfügbar. Ca. 860 MB groß.

S10 DBT
Gibt's Gründe, warum die unterschiedlich groß sind? Hier 835 ebenfalls S10 DBT.
 
Habe den Object Eraser auf dem Tab S7+ und kann euch sagen das TouchRetouch aus dem Play Store mindestens genauso gut ist, ich finde sogar besser.

TouchRetouch - Apps on Google Play
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer, Traindriver2302, Jorge64 und eine weitere Person
Habt ihr mit dem neuen Update heute auch im PlayStore plötzlich dzd. App-Update angeboten bekommen von Apps, die schlafen gelegt worden sind und daher nicht upgedatet wurden? Glaube, heute wurden so um die 20 Apps upgedatet, die ich schon lange nicht mehr im Einsatz hatte. Heißt das, Samsung hat das "Problem" behoben, dass Apps im Ruhezustand nun auch wieder aktualisiert werden?
 
Anrufe kommen bei mir seit dem Update nicht immer durch. Habe eine Mitteilung bekommen dass ich gerade angerufen wurde und war zu der Zeit am Handy, aber wurde nichts angezeigt.
 
@Deeereineda
Nicht Stören aktiv?
Funkloch?
WLAN Anrufe / VoLTE aktiv?
....

weiter beobachten, kann auch ein Netzfehler sein.
 
@Deeereineda
Und für uns bitte hier die wahrscheinliche Ursache oder Lösung posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: okij
hydroxyd schrieb:
Gibt's Gründe, warum die unterschiedlich groß sind? Hier 835 ebenfalls S10 DBT.

Nein, hatte die Downloadgröße aus der Erinnerung hier geschrieben und da wohl eine kleine Gedächtnislücke gehabt. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
189
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
4
Aufrufe
842
Pagnol
Pagnol
H
Antworten
7
Aufrufe
219
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten