One UI 3.1 für S10E / S10 / S10+

@MisaX
Und schon kommt Licht ins Dunkel.
Ich wäre oft froh, wenn ich so schnell vergessen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert seit kurzem die Wischgeste im Google Play Store nicht mehr. Also Store öffnen und dann vom linken Rand in den Bildschirm. Hat bei mir bisher immer das Menü geöffnet. Weiss nicht ob das mit One UI zusammenhängt. Bei einem S8 funktioniert es noch. Hat das sonst noch wer?
 
@m1k33 Hatte ich auch schonmal. Smartphone neu gestartet, alles lief wieder.....
 
  • Danke
Reaktionen: m1k33
@m1k33 nutzt du die Gestensteuerung statt der Navigationsleiste?
Dann wünsche Mal nicht im 90° Winkel zum Displayrand sondern im 45° Winkel nach unten.
 
  • Danke
Reaktionen: m1k33
Neustart bringt nichts. Wenn ich beim Play Store App Daten + Cache lösche geht es wieder. Aber nur genau so lange bis ich den Store einmal beende. Sehr eigenartig ...
Nein Gestensteuerung nutze ich nicht.
 
@m1k33 gab ein Update von Play Store. Du findest das Menü jetzt in dem Icon rechts in der Suchleiste. Da wo Dein Googleprofilbild angezeigt wird, sofern Du eins hast.
Gab bei mir eine Einführung, als ich das erste Mal die neue Version hatte.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
182
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
4
Aufrufe
833
Pagnol
Pagnol
H
Antworten
7
Aufrufe
206
jhaeusle
J
Zurück
Oben Unten