Probleme mit Play Store Updates auf dem Galaxy S10

@chrs267
Wie versprochen melde ich mich noch einmal, bezüglich der Updates. Ungefähr von Anfang bis Mitte Oktober funktionierte es mit den besagten Update verhalten Prima. Seither werden nur noch sporadisch Updates angezeigt. Gehe ich im Menü auf die Einstellung "Apps", werden mir die aktuellsten App Versionen angezeigt, die vorher im PlayStore heruntergeladen wurden. Im PlayStore selber, werden die heruntergeladenen und installierten Apps, nicht angezeigt. Zwischenzeitlich war ich frohen Mutes, da ein Betriebssystem Update erschien und ich dachte es würde damit behoben werden, leider Fehlanzeige.
 
be_myself schrieb:
Gehe ich im Menü auf die Einstellung "Apps", werden mir die aktuellsten App Versionen angezeigt, die vorher im PlayStore heruntergeladen wurden.
Also nach einem Update ist die Version der installierten App die gleiche wie die Version, die im Play Store angeboten wird? Dann war das Update auch erfolgreich. Im Play Store wäre sonst auch
>Deinstallieren und Aktualisieren<
zu sehen, anstatt
>Deinstallieren und Öffnen<

be_myself schrieb:
Im PlayStore selber, werden die heruntergeladenen und installierten Apps, nicht angezeigt.
Das verstehe ich nicht so ganz. Was wird dir im Play Store nicht angezeigt? Dass die App ein Update bekommen hat?
 
@chrs267
Screenshot_20221114-171142.jpg

Vorgestern und heute, kam ein Google Maps Update. Im Screenshot ist das letzte vom 26.10., tippe ich da drauf dann, wird mir das heutige Datum und die aktuelle Versionsnummer als Update angezeigt. Gehe ich im Handy auf Einstellungen->Apps, steht dort ebenfalls die aktuelle Versionsnummer wie im Play Store. So verhält es sich mit allen Apps auf meinem Handy.
 
Danke und gut zu wissen, das ich nicht der einzige bin. Dann hat sich mein Thema von selbst erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: hagex
@be_myself Das ist jetzt nicht tragisch. Die Updates werden ja installiert. Was der Play Store anzeigt, hat damit nix zu tun und ist ein Bug in der App.
 
  • Danke
Reaktionen: be_myself

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
341
orgshooter
orgshooter
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
197
vauxhall007
vauxhall007
daho86
Antworten
2
Aufrufe
308
holms
holms
Zurück
Oben Unten