S10+ Galaxy S10+ klingelt ohne Grund

B

Bongo Bong

Stammgast
511
Hallo zusammen

eben beim Mittagsspaziergang laufe ich hinter jemanden und wunder mich über dessen lauten Klingelton (ich glaube der Standard Klingelton) und warum er nicht mal drann geht.
Bis ich dann merke das es mein Handy ist was hier so laut bimmelt.

Ich hole es aus der Tasche, es bimmelt immer noch aber niemand ist drann und und auf der Anrufliste ist nichts zu sehen.
Jetzt wundert es mich aber doch, da ich mein Handy komplett lautlos habe und es nur vibriert. Da ich alles über meine Fossil Uhr sehe, die auch nur brummt, reicht mir das so.

Kann mir das einer erklären?
Oder sagen wo ich nachschauen kann was zu dem Zeitpunkt mein Handy bimmeln ließ?

Gruß
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
210
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
340
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten