S10 Galaxy S10 - Symbolrahmen der App-Symbole entfernen

mih81

mih81

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo

Gibt es noch die Möglichkeit den Symbolrahmen zu entfernen?

Mfg
 
er meint bestimmt vom Launcher.
Anderer Launcher wäre wohl das einfachste.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Hallo

Ich meine die App symbole. Kann man da den Rahmen entfernen?

Mgh
 
Meiner Erinnerung nach ging das auf dem S10+ unter Android 9 (One UI < 2.0?) und hat nur für Samsung Apps funktioniert und da nicht richtig. Ich kann mich erinnern, dass ich an der Stelle einiges versucht hatte.
Wie gesagt, seit Android 10 mit One UI 2.0 oder 2.5 funktioniert das im Standard nicht.
 
Hallo @mih81,

versuche mal einen alternativen Launcher, falls es mit dem Samsung-Launcher nicht geht. Mit Nova sollte Dein Vorhaben gelingen:
Nova Launcher - Apps on Google Play
 
Danke sehr werde ich ausprobieren.

Mfg
 
Hallo mih81,
habe es bei mir mit dem Nova-Launcher nicht geschafft. Ging es bei dir?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
215
Klaus986
K
S
Antworten
16
Aufrufe
343
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten