Samsung Galaxy S10E/S10 / S10+ - Zeigt her eure Homescreens

@cappuccino500 bist geblendet..
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Was ich beim Galaxy S10 echt vermißt habe, war die Wetter App vom iPhone ich habe sie gefunden, die App heißt:
Neffos Wetter : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tplink.weather

Galaxy S10e . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . iPhone

35740408cm.png
35740559wz.png





 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Echt Smooth Calender hab das Widget gar nicht gesehen muss ich nochmal nachschauen.
Danke auf jeden Fall.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab meins etwas verändert:
-Nova Launcher Prime
-Battery Meter Overlay
-HD Widgets
-Digi Clock Widget Plus

Screenshot_20190514-190930_Nova Launcher.jpg Screenshot_20190514-190938_Nova Launcher.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Traindriver2302
@Hermes
Der Link geht nicht.

LG
 
@Hermes nö geht nicht.....
 

Anhänge

  • Screenshot_20190514-234437_Google Play Store.jpg
    Screenshot_20190514-234437_Google Play Store.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: M--G
Seltsam.. wenn ich im Store die Icons suche finde ich sie nicht. Wenn ich über meine Sammlung suche sind sie vorhanden.

Edit: Hab es nochmal getestet. Der Link geht komischerweise nur wenn ich mit meinem Googlekonto drauf zugreife. Einmal ohne Googlekonto getestet und er geht nicht mehr.

Die APK gibt es aber über die üblichen Seiten. Keine Ahnung ob ich den Link hier posten darf..
 

Anhänge

  • Anmerkung 2019-05-15 071553.jpg
    Anmerkung 2019-05-15 071553.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Eher schlicht gehalten...

35758710ig.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Bilder gespoilert - Onslaught
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G
Hermes schrieb:
Seltsam.. wenn ich im Store die Icons suche finde ich sie nicht. Wenn ich über meine Sammlung suche sind sie vorhanden.

Edit: Hab es nochmal getestet. Der Link geht komischerweise nur wenn ich mit meinem Googlekonto drauf zugreife. Einmal ohne Googlekonto getestet und er geht nicht mehr.

Die APK gibt es aber über die üblichen Seiten. Keine Ahnung ob ich den Link hier posten darf..
Ist wirklich komisch. Auch für mich unauffindbar. Denke, dass die App gar nicht mehr im Play Store ist...wurde ja zuletzt im 2016 aktualisiert und die Version 2.0.5 gibt es auf allen bekannten Seiten zum runterladen. Du hast sie wohl mal gekauft und daher ist die App mit Deinem Google-Konto verbunden.

Habs jetzt mal runtergeladen auf bekannten Seiten, zum Testen reicht dies allemal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, M--G und Hermes
@jackjona wie kommt man denn auf die zweite Asicht?
 
Bei der Wetter App ? Auf das Wetter Icon klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@innov8pb Smooth calender.
 
Mein S10+
 

Anhänge

  • Screenshot_20190518-181825_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190518-181825_Nova Launcher.jpg
    593 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist "Transparente Uhr & Wetter"

Farblich etwas modifiziert.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisX und M--G
Nova Launcher und KWGT
 

Anhänge

  • Screenshot_20190518-225716_Nova Launcher.jpg
    Screenshot_20190518-225716_Nova Launcher.jpg
    629,5 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und M--G

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
860
CBud
C
H
Antworten
7
Aufrufe
207
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
565
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten