S10+ Shelter auf dem Galaxy S10+ in den Apps nicht sichtbar und auch nicht in der App-Liste

G

gottfried50

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe auf mein S10+ Shelter installiert (hat gut gestartet) und dann gelesen das die Entwickler nicht empfehlen Shelter gemeinsam mit "Sicherem Ordner" zu verwenden. Also via Uninstall Shelter entfernt und dann meinen "sicheren Ordner" entfernt und nachträglich Shelter installiert... endet aber mit "Shelter wurde nicht installiert". Nachträglich habe ich auf XDA gelesen das die Deinstallation anders vorgenommen werden muss. (Shelter | F-Droid - Free and Open Source Android App Repository).
So jetzt habe ich bei meinen Apps geteilt in "Persönlich" und "Arbeit", nirgends aber ist Shelter sichtbar... Apps in Arbeit sehen allerdings nur einen privaten Bereich; also zB. keine Kontakte. Für Einstellungen würde ich aber die Icon der App brauchen.
Bitte um Hilfe
Gottfried

PS.: >Apps geteilt in "Persönlich" und "Arbeit"< da sehe ich rechts unten das Logo "Seciured by Knox" - das dürfte also ein Rest (?) von "sicherer Ordner sein"?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

daho86
Antworten
2
Aufrufe
307
holms
holms
vauxhall007
Antworten
6
Aufrufe
197
vauxhall007
vauxhall007
A
Antworten
9
Aufrufe
686
aladin06
A
Zurück
Oben Unten