Touchscreen des Galaxy S10 reagiert nicht überall

C

Campi1995

Neues Mitglied
0
Heyho,

ich habe folgendes Problem:
Mein Touchscreen reagiert hat bestimmten Stellen (siehe Bild) nicht mehr. Bevor ich jetzt irgendwie aktiv werde, wollte ich zuerst hier nachfragen, ob da wer eine Idee zu hat.

WhatsApp Bild 2023-10-03 um 03.51.11_995c1392.jpg

Im Endeffekt ist es die gesamte mittlerweile Zeile. Die Punkte habe ich nur durch unkontrolliertes Wischen über ne knappe Minute bekommen.

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • WhatsApp Bild 2023-10-03 um 03.51.11_995c1392.jpg
    WhatsApp Bild 2023-10-03 um 03.51.11_995c1392.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 36
@Campi1995
Teste mal im Abgesicherten Modus mit dem Samsung Test.
Für letzteren die Telefon App öffnen.
*#0*# eintippen und dann auf TOUCH
 
Dann sieht es so aus. Die horizontalen Streifen habe ich am Ende gemacht, von oben nach unten

WhatsApp Bild 2023-10-03 um 14.41.35_7073c0b9.jpg
 
@Campi1995
ist das Gerät äußerlich beschädigt oder das Display defekt?
 
Nein, das Display ist komplett heile, ebenso außen
 
Nutzt du eine Hülle, Magnetring o.ä.?
Dann probiere es einmal ohne.

Garantie hast du auf das Gerät wahrscheinlich nicht mehr?

Das in Beitrag #3 war im Abgesicherten Modus? Sodass das unten links nach dem starten des Smartphones auch stand und deine ganzen nachinstallierten Apps nicht nutzbar waren?
 
Kommt aufs selbe Ergebnis bei mir heraus
 
Hat hier niemand eine Idee?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
230
jhaeusle
J
D
Antworten
7
Aufrufe
559
Dezan
D
L
Antworten
8
Aufrufe
224
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten