S10E Tüdelige Mutter unbelehrbar nun ist das Galaxy S10 gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
claudia-f schrieb:
PS das Handy kann man so nicht entsperren da es eine Diebstahl Sicherheit hat meinte Samsung.
gut, dann geben wir es auf.
Wenn du dem Samsung Support (der i.d.R. echt unwissend ist wenns um Details geht) mehr glaubst als uns, sogar wenn es hier jemand mit dem S10 am eigenen Gerät erfolgreich probiert hat....
Bei Samsung bezahlst du dafür, und du wirst es nicht glauben, aber die machen nichts anderes als wir dir hier die ganze Zeit vorgeschlagen haben!
Das einzige was sie vielleicht noch zusätzlich tun ist ein angemeldetes Google Konto zu entfernen wenn du das Passwort dafür nicht mehr weißt.
 
  • Danke
Reaktionen: NitramAkloh, Madinat, Nunein und 4 andere
Boa was für ein thread. Der Affengriff ist mittlerweile einfach beschissen kompliziert geworden. Beim S1, S2 und S3 und selbst beim Note 3 hat man das immer super hinbekommen. Keine Ahnung was Samsung da genau verschlimmbessert hat. Sie hätte wahrscheinlich beim Start des Geräts nur die Bixby und die Lautstärkentaste betätigen und halten müssen, da der Powerbutton in dieser Kombi ansich rein gar nichts mit dem Jump ins Recovery zu tun hat sondern eben nur das ausgeschaltete Gerät einschaltet. Man lässt den Power Knopf ja nach dem Einschalten auch los und hält nur Lautstärke und Bixby gedrückt. Da Ihr Handy ja eh automatisch neu gestartet hat hätte sie statt der 3 Kombi also nur die beiden genannten Tasten drücken und halten müssen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
djatcan schrieb:
Der Affengriff ist mittlerweile einfach beschissen kompliziert geworden.
Nein.
Kein Stück anders außer das eben Bixby statt der Home Taste genutzt wird?!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
claudia-f schrieb:
war ihr legga schweinebraten in der Röhre ,Ossis sind wohl anders

Da ich ursprünglich auch aus dem Osten stamme, distanziere ich mich von derart primitiven und altersdiskriminierenden Aussagen.
Auch im Osten gab und gibt es Schulbildung, Anstand und Respekt.
Ich fühle mich bei diesen Einlassungen jedoch eher an das Niveau der RTL Nachmittags Shows erinnert, mit denen man offenbar bildungsfernen Schichten die Freizeit vertreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: roisolei85, kurhaus_, Sissi_Sachsen und 6 andere
Maik ich glaube nicht das der jenige der es probiert hat am s10e, ein gesperrtes Handy hatte ohne Facebook und find my mobil .Und auch Bixby und lauter ging nichts.Zu randall ....Das musste man ja kommentieren.👍
 
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
@orgshooter
du hast kein S10 ? 🤔 😅
Beiträge automatisch zusammengeführt:

claudia-f schrieb:
ich glaube nicht das der jenige der es probiert hat am s10e, ein gesperrtes Handy hatte ohne Facebook und find my mobil .Und auch Bixby und lauter ging nichts.
ich glaube, dass du einfach versuchst dich rauszureden.
Die Grundlage ist bei Samsung seit Jahren gleich und funktioniert definitiv 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
maik005 schrieb:
Nein.
Kein Stück anders außer das eben Bixby statt der Home Taste genutzt wird?!

Doch sehr wohl! Denn bei den geannten Geräten hat der Griffe wirklich immer funktioniert. Bei den Geräten der letzen Jahre hat man eben genau solche Problem dass wenn man nicht den richtigen Moment und so weiter abpasst, dann bootet es einfach durch. Noch bescheuerter ist es mit dem Downloadmodus in den man jetzt nur noch bei aktiver USB Verbindung mit dem Affengriff kommt. Also hör auf dich hinzustellen und meine Aussage pauschal zu verneinen. Ich habe hier noch nen altes Note rum zu liegen und kann das daher gegentesten und bewerten

maik005 schrieb:
Die Grundlage ist bei Samsung seit Jahren gleich und funktioniert definitiv 😉

Nein tut sie eben nicht wenn man nicht den richtigen Moment abpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
@djatcan
sie soll bloß in die Recovery. 😉
djatcan schrieb:
Also hör dich hinzustellen une meine Aussage pauschal zu verneinen.
deinen Ton kannst auch etwas anpassen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

djatcan schrieb:
wenn man nicht den richtigen Moment und so weiter abpasst
hattest auch beim S9 schon :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du deine Respektlosigkeit etwas anpassen statt meine Aussage einfach pauschal zu verneinen? Obwohl meine Aussage im Bezug und Vergleich zu den ersten Galaxy Modelle wie S1, 2, 3 usw... wo es wirklich immer funktioniert hat!!! vollkommen korrekt war?

Und meine Aussage bezog sich nicht auf das S9 was man wohl eindeutig lesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@djatcan
respektlos weil ich dir widerspreche?
Wie kann ich es auch nur wagen...
orgshooter schrieb:
Okay,
geschafft.

Die Kunst liegt darin Leiser- und Power-Taste 7s gedrückt zu halten und bevor das Smartphone vibriert die Griffposition zu ändern!
oh u.a. deshalb und wegen der Youtube Videos. :1f60e:
 
@djatcan : Habe ein S10e... welche Tastenkombi soll ich nun Testen damit einer von euch Recht hat?
 
  • Danke
Reaktionen: junkyde
Cloud schrieb:
@djatcan : Habe ein S10e... welche Tastenkombi soll ich nun Testen damit einer von euch Recht hat?

Nimm ein S1, 2, 3 und dein S10e und bringe es in den Download Modus ohne einen USB Kabel oder Jig anzuschließen.

Nimm ein S1, 2, oder 3 und dein S10e, schalte es aus und bringe es dann in den Recovery Modus während du alle 3 Tasten gedrückt...

Das S1 wird nach 1 sek in den Recovery Modus spingen trotz das du die Power Taste nicht los gelassen hast. Was macht dein S10e?

maik005 schrieb:
@djatcan
respektlos weil ich dir widerspreche?
Wie kann ich es auch nur wagen...

Nein weil du pauschaul Fakten widersprichst ohne Fakten zu nennen. Findest also respecktvoll jemanden der fundiert kommentiert einfach pauschal zu widersprechen? Den Spruch wenn man keine Ahnung hat kennste sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Böse
Reaktionen: WolfgangN-63
orgshooter schrieb:
Die Kunst liegt darin Leiser- und Power-Taste 7s gedrückt zu halten und bevor das Smartphone vibriert die Griffposition zu ändern!
Hier habe ich die "Tücke" beschrieben.
Ich denke einfacher ist es, wenn man das Telefon so lange wach hält bis es von allein aus geht. Dann ans Ladekabel und im ausgeschalteten Zustand ins Recovery booten.
Dann hat man nicht das Problem mit dem richtigen Moment.

Der Vollständigkeit: Ausprobiert hab ich dies mit dem A5 (2017)! Aber ob Lauter+Home+Power oder Lauter+Bixby+Power im richtigen Moment zu drücken ist dann auch egal, da Samsung hier dieselben Funktionen hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cloud im gesperrten Zustand mit Leiser+Power (7s gedrückt halten) und dann im richtigen Moment Lauter+Bixby+Power um ins Recovery zu gelangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
djatcan schrieb:
Nimm ein S1, 2, 3 und dein S10e und bringe es in den Download Modus ohne einen USB Kabel oder Jig anzuschließen.
Das S4 LTE-A und das S7e bekomme ich ohne USB Kabel in den Downloadmodus, problemlos. Beim S10e nur mit USB Kabel....habe den Modus nie gebraucht beim s10e und daher gerade erst festgestellt das es so ist...

djatcan schrieb:
Nimm ein S1, 2, oder 3 und dein S10e, schalte es aus und bringe es dann in den Recovery Modus während du alle 3 Tasten gedrückt...

Das S1 wird nach 1 sek in den Recovery Modus spingen trotz das du die Power Taste nicht los gelassen hast. Was macht dein S10e?
Beim S4 LTE-A, S7e und S10e gleich, letzteres anstatt "Home" halte ich "Bixby" gedrückt. Sobald es Vibriert und das Samsung Galaxy S... Logo erscheint, lasse ich die Tasten los und nach ein paar Sekunden erscheint der Recovery Modus.

Das mache ich bei s10e nach jedem monatlichen Software Update, hat bisher jedes Mal beim ersten Versuch geklappt und auch beim Test gerade eben.
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999 und maik005
@Cloud
Waren die Telefone bei deinen Tests ausgeschaltet?
 
orgshooter schrieb:
@Cloud im gesperrten Zustand mit Leiser+Power (7s gedrückt halten) und dann im richtigen Moment Lauter+Bixby+Power um ins Recovery zu gelangen.
Okey das ist schwieriger weil das Display aus geht bevor das Gerät durch die Tastenkombi aus geht. Im entsperrten Zustand ist es einfacher.
Das Szenario im gesperrten Zustand habe ich erst beim zweiten Versuch geschafft mittels stillem mitzählen. Wichtig ist nur den Griff zu ändern zwischen sobald das Gerät aufgrund der Tastenkombi aus geht und loslassen direkt nach der Vibration.

...

So nun oft genug neugestartet xD
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Richtig du lässt die Tasten los. Die Rede war davon das du die Tasten nicht los lässt sondern alle 3 Tasten gedrückt hälst. Beim S1 springt er ins Recovery nach 1 Sek. was macht dein S10e wenn du die Tasten nicht los lässt?
 
Zuletzt bearbeitet:
...es startet im loop neu bis ich die Tasten los lasse...

Sorry!!! Stimmt nicht! Hatte die Tastenkombi für den Downloadmodus gehalten!

djatcan schrieb:
was macht dein S10e wenn du die Tasten nicht los lässt?
Dann komme ich trotzdem direkt ins Recovery!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cloud
Bei Lauter + Bixby + Power ?
Dann ist das tatsächlich neu!
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Cloud
maik005 schrieb:
Bei Lauter + Bixby + Power ?
Ich kann das am S10+ so lange halten, bis das Recovery-Menü erscheint. Kein Loop.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maik005
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
751
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
217
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten