S10E Tüdelige Mutter unbelehrbar nun ist das Galaxy S10 gesperrt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@holms
So kenne ich es auch.
Nur bei leiser + Power (+ Bixby)
Kommt man in einem Neustart Loop wenn man die Tasten nicht los lässt.
 
maik005 schrieb:
@Cloud
Bei Lauter
Sorry! Ich trottel habe "Leiser" gedrückt gehalten für den Downloadmodus!

Wenn ich "Lauter" gedrückt halte, komme ich sofort ins Recovery auch wenn ich die Tasten nicht los lasse! Gerade 3x in Folge versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms und maik005
Somit geht es also doch weiterhin wie beim S8/S9 in die Recovery zu booten.
Bloß für den Downloadmodus ist es ja anders.

@claudia-f
Du brauchst ja nur in die Recovery zu booten.
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Dann ist die einzige "Hürde" im richtigen Moment die Tastenkombi zu wechseln. Etwas zu spät und es startet einfach durch, zu früh es tut garnichts bis man wieder los lässt und startet durch....
 
  • Danke
Reaktionen: orgshooter
Sag ich ja 😜
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
wie auch immer. Beim S1, 2, 3 konntest du immer alle Tasten und ohne USB Kabel gedrückt halten, sowohl für Download als auch für Recovery und es ist immer innerhalb von einer Sekunden dahin gebootet wo es sollte. Und damit war meine Aussage vollkommen korrekt das es heute komplizierter geworden ist. Und das nicht erst seit dem S10 oder S9
 
@djatcan
Power + Leiser + Home führt auch bei den alten Geräten zur Boot Schleife.
Die sind vielleicht schneller im Download Modus (bezweifele ich aber etwas) aber zur Boot Schleife wenn du die Tasten nicht los lässt wird das trotzdem führen.
 
  • Danke
Reaktionen: ripper1999
Damit das "gestichel" nicht noch weiter geht, mache ich hier zu. Könnt gern per PN weiter machen ^^
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: claudia-f, Madinat, WolfgangN-63 und 5 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Q
Antworten
21
Aufrufe
750
maik005
maik005
H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
L
Antworten
8
Aufrufe
215
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten