Update für das Galaxy S10e, S10, S10+ und S10 5G (Patch-Ebene Mai 2022)

@Cloud Kennst du evtl. auch den Changelog? (Nur Sicherheit des Geräts?)
 
Leider nicht da ich per Odin geflasht habe. Aber zu 90% nur Sicherheit
 
  • Danke
Reaktionen: okij
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Ulibaer, Schinkenhörnchen und 2 andere
Samsung scheint wahr zu machen mit den 1/4-jährlichen Updates. April-Update fiel schon aus, Mai ist schon sehr spät dran. Hatte gehofft, dass der Helligkeitsback beim Samsung Cover gefixt wird.

Kann es sein, dass das Mai-Update in anderen Ländern, die vielleicht die S10-Reihe später erhielten, ausgerollt wird, aber nicht in Deutschland?
 
Zuletzt bearbeitet:
Spät dran? Das kam am 10.05.?
 
@Cloud: Hast du ein Update / Patch für den Mai erhalten? Ich habe bis heute keines.
 
Jaein, hab die AUT Firmware geflasht, die ist Stand Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer
- Bis dato sind doch m.W. lediglich alle S10 in der Schweiz seit dem 10. Mai versorgt.
- Der Monat Mai ist aber auch noch nicht vorbei!
- Auf was so dringendes warten wir denn eigentlich konkret?
Also immer mit der Ruhe und etwas Geduld.

Nachtrag:
Jetzt hab ich gesehen, dass das S10 5G (VD2) am 18. Mai versorgt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ulibaer - Grund: Aktualisiert
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Frankreich kriegt das Mai-Update noch vor Deutschland. Ich vermute, da steckt Macron dahinter. Schliesslich haben wir jetzt eine neue Regierung. Ca. zwei Dutzend nigelnagelneue Minister. Mon Dieu, das wird lustig!
Ähm - zurück zum Update:

Build-Nummer: G975FXXUFHVE1
• Die Stabilität der Kamera wurde verbessert.
• Die Qualität und Stabilität der Bluetooth-Verbindung wurde verbessert.
• Die Gesamtstabilität Ihres Geräts wurde verbessert.
• Die Sicherheit Ihres Gerätes wurde verbessert.
Sicherheitspatch-Ebene: 01.05.2022
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Schinkenhörnchen, okij, Ulibaer und 2 andere
Ehemalige Feinde liegen sich in den Armen, der Welthunger wurde beendet, HIV geheilt und ein neues Zeitalter bricht an, denn es ist da: das Mai 22 Update für Galaxy S10 DBT.

Bei mir 325 MB, einige Apps standen im Changelog mit drin.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Ulibaer, hagex und maik005
Für mein S10+ (DBT) gibt´s heute ich den Mai-Patch
 
  • Danke
Reaktionen: Cantores und guckyck
Hier fürs S10 DBT auch.

Gefixt wurde der DolbyAtmos-Sound. Man merkte nach dem letzten Update kaum einen Unterschied, bei on/off - zumindest bei meinem Gerät - jetzt wieder klarer Unterschied.

Auch die Selfiekamera softet wieder wie vor dem letzten Update die Portraits.

Was immer noch nicht funktioniert: Wenn man das Cover schließt und gleich wieder öffnet, dreht das S10 kurz auf volle Helligkeit. Sehr unangenehm, wenn man nachts draußen ist und das Cover in kurzen Abständen öffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: masi28
Derzeit fehlt seltsamerweise für alle DTM-Geräte das Mai-Update.
Das ist mir noch völlig unerklärlich.
Update 06.06.2022:
Jetzt geht's loos - zunächst mal mit dem S10e.
Dann werden die anderen drei S10 (DTM) wohl zeitnah folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ulibaer - Grund: Aktualisiert
Jetzt ist wohl für alle Geräte der S10-Serie in Deutschland das Mai-Update verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Ulibaer - Grund: Klarstellung

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
220
jhaeusle
J
P
  • Pittyplatsch77
Antworten
3
Aufrufe
189
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
8
Aufrufe
209
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten