Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Habe ebenfalls keine Email bekommen und heute mit Samsung gechattet , sollte morgen keine Email kommen , dann soll ich da wohl anrufen . Laut Mitarbeiter waren es zuviele Registrierungen und die kommen da nicht hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44
Was das werden viele Vorbestellungen die die Buds wollen?! Wie unerwartet :1f606:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Serbyhannover
@Serbyhannover super das mache ich dann auch Direkt bei Samsung nehme ich an? Ich verstehe auch nicht warum die nicht gleich einfach mitschicken. Die Provider wissen ja bescheid wer vor bestellt wer nicht, leitet doch zentral die Daten nach 2 Wochen weiter...jedesmal dieses gefrikel und dann geht das Ratespiel los wann wo wer bekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@anil44 Ja genau bei Samsung direkt. Aber die haben mir gesagt, ich soll bis morgen noch abwarten .

Verstehe ich auch nicht, die haben doch gewusst das dann halt so einige sich für die Buds registrieren, jetzt ist Samsung aber überrascht
 
Kann man die Buds aus der Aktion nur in weiß erhalten? Kann in Schritt zwei nichts auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@styl-er jup nur in weiß. Ich ruf da spätestens Mittwoch an und sag euch bescheid wenns was neues gibt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
MysteriousNap schrieb:
Ich hab vom Lieferschein ein Bild gemacht und das hochgeladen. Wir werden sehen was die dann sagen. Eine richtige Rechnung habe ich auch nicht. Mal schauen.
"Die Rechnung fehlt oder bei der von Ihnen hochgeladenen Datei handelt es sich nicht um einen Kaufbeleg / Rechnungsbeleg. Bitte lassen Sie uns eine korrekte Datei zukommen."

Okay Lieferschein alleine reicht also nicht :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und C1920
Sagt mal wo kann man den Status eigentlich einsehen, wie weit die Prüfung ist. Musste durch die App Members die Prozedur zweimal durch laufen, da es wohl am Samstag Serverprobleme gab und beim ersten mal nicht funktionierte. An Daten ging es ja letztendlich um einen Samsung Account zum einloggen. Nun hatte ich mal eine Seite vorhin gefunden wo ich dachte mich einloggen zu können, da klappen genau jene Daten aber nicht.

Möchte nur mal wissen ob irgendwie ne Ablehnung oder sonst was vor liegt.
 
Hat jemand der noch keine Email bekommen hat , etwas bekommen ?
 
Habe heute die Mail bekommen, dass die Registrierung unvollständig ist. Hatte den Lieferschein statt der Rechnung genommen. Hatte mich bereits gestern Abend neu registriert mit selbiger und die Rechnung heute dennoch nochmal hochgeladen. Mal gucken was bei raus kommt.

Am Ende bekomme ich zwei Stück :D

Registriert habe ich mich am Freitag gegen 18, 19 Uhr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab mich auch registriert, am 09.03. gegen 23:30 Uhr, dann kam ein vielen dank für ihre Registrierung und um 23:49 Uhr eine Mail

"vielen Dank für Ihre Teilnahme.


Ihre Daten wurde erfolgreich erfasst und an unseren Dienstleister Marken Mehrwert zur Prüfung und weiteren Bearbeitung übermittelt. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.

(Sollten Sie keine E-Mail erhalten bitten wir Sie Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen)"


Bin mal gespannt, wann "in Kürze" sein wird.
Hat jemand einen Link, wo man zum Chat mit Samsung kommt oder eine Telefonnummer, wo man persönlich nachfragen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe heute über Samsung Members eine Anfrage gesendet, da ich im Moment mit Samsung werbemails regelrecht bombardiert werde, aber eine Bestätigungs Mail noch nicht dabei war. Werde euch auf dem laufenden halten, regestrierung erfolgte am 8.3.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Tatsächlich, ich habe einfach ein zweites mal mich registriert, siehe da, direkt eine Antwort von Samsung das meine Daten angekommen sind und weitergeleitet werden an Marken Mehrwert... Ergo beim ersten mal kam nichts an, da ich keinerlei Bestätigung bekommen habe.
Einfach nochmal hochladen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab ich auch schon, am Sonntag
 
@Hannes60 kam Bestätigung seitens Samsung?
 
Nein, habe aber von Samsung Members eine Nachricht bekommen, das der gescannte Kaufbeleg nicht lesbar ist, daraufhin habe ich ihn noch einmal fotografiert und mich noch ein 3. mal regestriert, und besagtes Foto mit hochgeladen und siehe da 30 Sekunden später kam die erhoffte Mail
 

Anhänge

  • 20190312_171036.jpg
    20190312_171036.jpg
    171,5 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: M--G und anil44
Heute kam jetzt bei mir die Rechnung von o2 für mein S10 mit der Post. Also ich hatte mich für die Aktion ja mit dem Lieferschein registriert, falls da ne Rückmeldung kommt das dies nicht passt reiche ich die Rechnung nach.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab am Samstag und gestern morgen eine Registrierung durchgeführt, ohne, dass eine E-Mail kam.
Nun hab ich es nochmal gemacht und die Mail kam direkt.
 
Glumbi schrieb:
Heute kam jetzt bei mir die Rechnung von o2 für mein S10 mit der Post. Also ich hatte mich für die Aktion ja mit dem Lieferschein registriert, falls da ne Rückmeldung kommt das dies nicht passt reiche ich die Rechnung nach.
Ich bekam heute auch meine o2 Rechnung per Post. Hab mich nochmal registriert. Doppelt hält besser. Und gegen 2 Stück hätte ich auch nichts. :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Eine der Registrierungen wird einfach gelöscht werden. Das schreiben sie auch in der Mail, wenn ihnen die Auftragsbestätigung nicht reicht ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
229
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
586
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
335
holms
holms
Zurück
Oben Unten