Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Anbei die Kontaktdaten, habe auch schon heute eine Email gesendet.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190311-183044_Chrome.jpg
    Screenshot_20190311-183044_Chrome.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 145
Heute mit der VodafoneRechnung registriert. Bestätigungsmail bekommen - jetzt mal schsuen wie lange es dauert.
 
Meine Bestätigung ist durch. Heute bekam ich diese E-Mail

 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab mich Samstag morgen erneut registriert und es kam auch eine Bestätigung. Nur kam noch nichts das die Prüfung abgeschlossen sei, wie lange dauert das in etwa?
 
Bei mir kam eben nochmal eine Bestätigung aus der Members App, wo Freitag die Registrierung wegen Überlastung nicht funktioniert hat. o.O
 
Ich bin gespannt wie lange das dauert.
Die Erfahrungen bisher mit Rückzahlungen etc. sind ja eher Langsam, wobei langsam eigentlich noch zu wohlwollend ist..... .

Wenn ich meine Verbindlichkeiten so bezahlen würde...... .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Vor 2 Jahren, als ich mir kein Huawei P10 bestellt habe, gab's so eine Leica Polaroid Kamera dazu. Obwohl Huawei nicht all zu großen Absatz hatte mit dem P10 war die Registrierungsseite auch eine Woche nicht richtig zu erreichen, Mails kamen nicht und erst auf Nachfrage tat sich dann was. Hab die Kamera am Ende 3 Wochen später bekommen und an so einen Hipster in Portugal verkauft, der 20€ Versand in Kauf genommen hat...und ich war um 100€ reicher.

Ist irgendwie bescheuert, dass solche großen Firmen nie aus der Vergangenheit lernen. Sei es bei Smartphones, Spiele oder sonst was, immer sind die Dienste gnadenlos überlastet und Support gibt's meist auch eher dürftig. Wenn man sowas anbietet, sollte man vorbereitet sein, vor allem, wenn die Presse das S10 noch vor Release in den Himmel lobt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Komisch, ich habe bisher keine Bestätigung oder sonstiges erhalten. Registriert am Samstag in der Members App.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
in der Members App hab ich nach dem regestrieren noch gesehen das man einen 30% Gutschein für Zubehör bekommt. Gleich mal noch ne Powerbank für 11 Euro geordert. Mit Gutscheinen haut Samsung echt umsich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, stefan-do und Orangehase07
Soeben die 2. Mail vom Markenmehrwert bekommen.
Nach der ersten "REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN"
Ist die 2. jetzt : "REGISTRIERUNG - GÜLTIG"
Jetzt heißt es also auf den Versand warten aber das wird wohl noch etwas dauern.
 
Ich habe mich samstag morgen um 3 uhr registriert.
Habe die Bestätiguns mail sofort erhalten und warte seit dem auf marken Mehrwert.
Heute morgen im Samsung chat hat man mir gesagt das die Rechnung usw. bereits genehmigt wurde.
Komisch das ich dann noch keine mail bekommen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist alles durcheinander bei denen. Habe mich sofort am Freitag so um 10:30 registriert. Trotzdem hatten Andere vor mir die 1. Mail von Markenwert obwohl die sich später eingetragen haben.
Nun habe ich auf einmal schon die 2. Mail von der ich hier im Forum noch gar nichts gelesen habe.
Wie gesagt scheint bei denen echt Chaos zu sein.
Kann aber auch sein, das die die Rechnungen bei den Providern prüfen lassen und das verschieden schnell geht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hab gestern Abend noch die Rechnung hochgeladen, Just kam die Mail das die Bearbeitung durch ist. Jetzt Mal abwarten bis die Teile verschickt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Samstag registriert mit Bestätigung. Jedoch habe ich noch immer nicht die 2. Mail bekommen, irgendwie seltsam.
 
Habe soeben die 2. Mail von markenmehrwert bekommen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190313-152801_WEBDE Mail.jpg
    Screenshot_20190313-152801_WEBDE Mail.jpg
    291,7 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir ebenfalls, 2. Mail eben erhalten, so langsam geht es vorwärts
 

Anhänge

  • 20190313_152958.jpg
    20190313_152958.jpg
    111,9 KB · Aufrufe: 83
  • Danke
Reaktionen: M--G
Auch eben erhalten. Läuft also und denke die werden das abarbeiten so wie sie dazu kommen. 45 Tage sind max. Angaben, weil es hier und dort doch länger dauern kann beim ein oder anderem. Freut mich toll gemacht Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und numanoid
Ich staune, bei mir kam bisher noch nix außer eine Bestätigung - und das obwohl ist seit Donnerstag registriert habe.
Hat mal Jemand einen Link zum Kontaktformular von MMW?
Irgendwie hat die Suchmaschine des Vertrauens nciht brauchbares ausgespuckt.-
 
Vielleicht ist das das Problem. Hatte in Threats bei Samsung gelesen, das die Registrierung generell erst ab dem Releasetag also Freitag möglich wäre. Keine Ahnung ob das wirklich so ist.


Hier der Link zum Kontaktformular Galaxy S10 & S10+ Vorbestellung
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Nee, das Problem war meine Unwissenheit.
Ich nahm an, dass die E-Mails im Spam Ordner angezeigt werden und ich nciht erst den Spam Ordner manuell syncen muss.... .
Nach dem Sync war dann die Absage da - LS halt, was auch mehr als lächerlich ist.
Aber trotzdem Danke.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
222
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
575
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
307
holms
holms
Zurück
Oben Unten