1. fabiii92

    fabiii92 Junior Mitglied

    Hab 1 Tag nach Registrierung die Bestätigung bekommen das die Prüfung durch ist. Email war bei mir (googlemail) allerdings im Spam!
     
    M--G bedankt sich.
  2. ToranX

    ToranX Android-Experte


    Dito heute Nacht um 2:25 Uhr
     
    Glumbi und M--G haben sich bedankt.
  3. fck-andi

    fck-andi Android-Experte

    Bekam ich auch. Hätte mehr geduld haben sollen. Die erste Registrierung war mit Lieferschein (die ist in Prüfung) und die zweite mit der Rechnung ist ungültig wegen schon mal verwendeter IMEI. War eine o2 Bestellung.
     
    M--G bedankt sich.
  4. M--G

    M--G Android-Ikone

    Dann bin ich froh das ich gewartet habe.
    Heute muss ich mal Heim düsen und schauen ob die Rechnung da ist damit ich mich auch endlich Registrieren kann.
     
    cranky89 und M4Tr1x haben sich bedankt.
  5. Hannes60

    Hannes60 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir ebenfalls, (willkommen im Klub) habe bei dem Chaos von Samsung, auch 3x registriert, also wird es noch eine Ablehnung geben bevor es genehmigt wird, danke Samsung du es uns so leicht machst. Meine Daten und Anhänge waren alle korrekt, da die Seite aber so langsam war und ich von Samsung keine Mail erhalten habe, habe ich es logischerweise mehrmals versucht. Binn mal gespannt ob und wie es weitergeht
     
    M--G bedankt sich.
  6. anil44

    anil44 Android-Experte

    Moin Freunde. Bei mir steht auch 2 mal confirmed und für die erste Registrierung die bisher nicht beantwortet wurde, kam heute Nacht um 3 die Antwort, imei bereit registriert. Also es wird gearbeitet, bin mir sicher die Geräte gehen bald raus
     
    M--G bedankt sich.
  7. Hannes60

    Hannes60 Fortgeschrittenes Mitglied

    Gerade nochmal unter: Samsung Germany | SAMSUNG, nachgeschaut, gestern standen noch 3 Registrierungen (mit unterschiedlichen Vorgangsnummern) drinn, heute nur noch eine mit der Vorgangsnummer von der vorletzten Mail, also wird diese zumindest noch geprüft, ich habe noch Hoffnung
     
    M--G bedankt sich.
  8. Don_Gore

    Don_Gore Android-Hilfe.de Mitglied

    Ist bei mir auch heute angekommen. Ich denke die haben sie rausgeschickt, damit nicht mehr so viele Leute anrufen und nach ihrem Bearbeitungsstand fragen.
     
    M--G und Glumbi haben sich bedankt.
  9. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    @Hannes60
    Unter Deinem Link Hinweis finde ich nirgends Einträge. Wo muss ich suchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2019 um 09:01 Uhr
  10. Ascalus

    Ascalus Neuer Benutzer

    Bei mir ist nun auch endlich alles bestätigt. Gibt es Erfahrungen wie lange die Lieferung aus so einer Aktion wirklich dauert oder kommen die 45 Tage hin?
     
    M--G bedankt sich.
  11. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Ich denke das mit einer Zusendung nach Ablauf der Widerrufszeit für die Bestellung des S10 zu rechnen ist.
    Deshalb wollen die wohl auch die Rechnung mit Datum haben.
     
    M--G, Ascalus und Orangehase07 haben sich bedankt.
  12. Hannes60

    Hannes60 Fortgeschrittenes Mitglied

    @HD2 User. Du musst dich Anmelden, und etwas weiter unten steht dann:
    Ihre Aktionen
     
    M--G bedankt sich.
  13. Ascalus

    Ascalus Neuer Benutzer

    Das ergibt definitiv Sinn. Ich bin geduldig. Hätte mir die Buds eh gekauft genauso wie das S10. Da kam mir die Aktion echt entgegen. Für lau warte ich auch gerne die 45 Tage. Aber eher wäre super ;)
     
    HD2 User und M--G haben sich bedankt.
  14. Glumbi

    Glumbi Android-Lexikon

    Jetzt kam auch die erste Mail das die erste Prüfung erfolgreich war.
     
    fck-andi und M--G haben sich bedankt.
  15. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Gibts bei mir nicht!!
    Nur die 6 Standartpunkte.
     
  16. Hannes60

    Hannes60 Fortgeschrittenes Mitglied

    @HD2 User. Siehe Anhang, so sollte es aussehen
     

    Anhänge:

    M--G bedankt sich.
  17. Scary674

    Scary674 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hab nun auch die erste Mail und die Bestätigung dass in Prüfung ist diese allerdings manuell. Ist bei jedem manuell?
     
  18. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Sorry, ich kann das weder am PC noch Mobil finden.. .. . . bin ich zu blöd?
     
  19. fck-andi

    fck-andi Android-Experte

    Ja die Mail habe ich auch gerade erhalten.
     
    M--G und Glumbi haben sich bedankt.
  20. Hannes60

    Hannes60 Fortgeschrittenes Mitglied

    @HD2 User. Welches Browser benutzt du? Evl. Cookies akzeptiern oder Adblocker deaktivieren und dann nochmal auf den oben genannten Link klicken
     
    M--G bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 22:57 Uhr
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 13:30 Uhr
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 19:01 Uhr
S10/S10+/S10e - Diskussion zur Gesichtserkennung Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 18:54 Uhr
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 14:06 Uhr
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 16:54 Uhr
Product Codes der Galaxy S10 Reihe Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 13.03.2019
S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Galaxy S10 verschlüsseln Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Garantie(laufzeit) bei Vorbestellern der S10-Modelle Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.