1. RieXan

    RieXan Erfahrener Benutzer

    Das Rechnungsdatum ist für Markenmehrwert nur relevant, um zu schauen, ob das Gerät im Aktionszeitraum gekauft wurde. Je nach Aufkommen wird die Zugabe sogar während des Widerrufsrechts verschickt (eigene Erfahrung).

    Die Rechnung möchte Markenmehrwert aber unter anderem auch dafür haben, um den Besitz zu verifizieren. Man hätte sonst bei vorherigen Aktionen (z.B. S9) zum Mediamarkt fahren und nen Foto von 20+ Geräten (im Karton), welche hinter der gesicherten Glastür liegen, machen können (brav mit der IMEI-Seite zum Kunden gerichtet). :1f605:

    Bei anderen Aktionen erfolgte die Registrierung nämlich über die Markenmehrwert Internetseite und konnte am PC durchgeführt werden.
    Um das Ganze zu verschärfen erfolgt nun beim S10 die Registrierung auf dem Aktionsgerät.
     
    M--G, Orangehase07 und HD2 User haben sich bedankt.
  2. flockig

    flockig Neuer Benutzer

    Hallo, gibt es hier Vorbesteller aus Österreich? Bin aus Ö, habe das S10 von Amazon bestellt und nach der "Anleitung" wollte mich unter Samsung Members - Vorteile für die Buds registrieren, dort scheint allerdings nichts auf, nur "Ihre Vorteile werden hier angezeigt, sobald sie verfügbar sind".
    Den Support habe ich bereits angeschrieben, da kam bis jetzt keine Antwort.
    Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
     
  3. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Soeben die Bestätigungsmail von Markenmehrwert bekommen!
    „Registrierung abgeschlossen.“
     
    M--G und Hannes60 haben sich bedankt.
  4. Rko1989

    Rko1989 Android-Hilfe.de Mitglied

    Dito , das gleiche bei mir .
     
    M--G, HD2 User und Hannes60 haben sich bedankt.
  5. Karateduplo85, 15.03.2019 um 12:15 Uhr #645
    Karateduplo85

    Karateduplo85 Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe soeben email Nummer 3 von markenmehrwert bekommen das meine Zugabe unterwegs ist.
     
    SakisK, Hansbw, M--G und 2 andere haben sich bedankt.
  6. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    @Karateduplo85
    Im Abstand von je 2 Tagen je eine Bearbeitungsschritt, prima das lässt auf baldige Lieferung hoffen!
     
    M--G bedankt sich.
  7. Rocking-B

    Rocking-B Junior Mitglied

    Das ja cool, dann geht das ja vielleicht super Fix.

    Trackinglink dabei ?

    Habe am Mittwoch morgen die 2. Mail erhalten das alles durch ist. Dann kann ich ja auch hoffen ;)
     
    HD2 User und M--G haben sich bedankt.
  8. MysteriousNap, 15.03.2019 um 12:27 Uhr #648
    MysteriousNap

    MysteriousNap Android-Hilfe.de Mitglied

    Jep meine sind auch unterwegs. Sendungsnummer bekommen wir laut Mail direkt von DHL. Ich hoffe die kommen schon morgen :)
     
    HD2 User und M--G haben sich bedankt.
  9. CptMort

    CptMort Neuer Benutzer

    Habe auch eben die Mail bekommen dass meine Unterwegs sind :1f64f:

    Hoffentlich kommt bald der Sendungs link.

    Ich habe mich am Dienstag noch ein zweites mal angemeldet weil ich am Montag keine Mail bekommen hab.
     
    Rocking-B und HD2 User haben sich bedankt.
  10. Meechen

    Meechen Junior Mitglied

    habe ebenfalls die Meldung das meine unterwegs sind. Ich bin gespannt.....:)
     
    Rocking-B, Serbyhannover, HD2 User und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. Scary674

    Scary674 Fortgeschrittenes Mitglied

    Diese dritte mail hab ich leider noch nicht
     
    M--G bedankt sich.
  12. Serbyhannover, 15.03.2019 um 13:12 Uhr #652
    Serbyhannover

    Serbyhannover Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe gestern nur eine bekommen das es in Bearbeitung ist, sowie eine das die IMEI bereits registriert ist , aufgrund das ich es zweimal versucht habe , da keine Bestätigung gekommen ist.
     
    M--G bedankt sich.
  13. iostoandr

    iostoandr Android-Hilfe.de Mitglied

    Meine werden auch demnächst versandt. Wie läuft das, wenn ich das S10 von Amazon wieder zurückschicke? Kriege ich dann eine Benachrichtigung von markenmehrwert(?), dass ich die Buds wieder retournieren soll?
     
  14. M--G

    M--G Android-Ikone

    Ich habe auch gerade eine Mail bekommen das die Prüfung durch ist. Jetzt bin ich mal gespannt wann versendet wird.
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @iostoandr
    Dann musst du die Buds bestimmt auch zurück geben. Ich frage mich eh was das soll nimmt man sich ein Handy um die Dinger abzustauben und wenn alles durch ist schickt man das Handy zurück. Das ist ja echt dreist sowas.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2019 um 13:45 Uhr
    M4Tr1x, LA_GTI, Rocking-B und 2 andere haben sich bedankt.
  15. Don_Gore

    Don_Gore Android-Hilfe.de Mitglied

    Wann habt ihr euch denn registriert?

    Ich habe mich am Montag registriert und bisher nur die ominöse Email mit "REGISTRIERUNG - IN BEARBEITUNG" erhalten...
     
  16. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Eventuell zieht Dir Amazon dann bei der Rückzahlung des Kaufpreises den Wert der Buds ab. ;-)
    Für Lau wird die bei Amazon keiner bekommen!
     
    Orangehase07 und M--G haben sich bedankt.
  17. Don_Gore

    Don_Gore Android-Hilfe.de Mitglied

    Und tatsächlich während ich das schrieb ist die Mail mit "REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN" eingetroffen :D
     
    M--G bedankt sich.
  18. ToranX

    ToranX Android-Experte

    Lest ihr euch eigentlich auch mal die Bestimmungen für solche Aktionen durch?
    Steht dick und fett darin:
    upload_2019-3-15_13-49-22.png

    Da frag ich mich manchmal, was die Leute denken. Ihr habt doch lang genug Zeit das Smartphone zu testen und auch lange genug um dann die Buds noch zu ordern.
     
    HD2 User, Orangehase07, Hansbw und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. M--G

    M--G Android-Ikone

    @ToranX
    Ja denke ich auch aber wer so eine Frage stellt da kann man sich doch denken auf was man aus war.
    Handy bestellen sich Registrieren und die Buds abstauben und dann Handy zurück in der Hoffnung die Buds kostenlos behalten zu können.
    Solche Leute finde ich einfach nur frech und dreist.
     
    M4Tr1x, DigiDirk_75, HD2 User und 2 andere haben sich bedankt.
  20. iostoandr

    iostoandr Android-Hilfe.de Mitglied

    Wieso muss man ohne zu wissen sofort über eine Person urteilen und "beleidigen"? Frech ist nur deine freche Behauptung. Mir ging es hauptsächlich darum, ob ich die DInger zurücksenden muss oder eben den Wertersatz zahlen muss. Bis jetzt gefällt mir das Handy aber ich habe 30 Tage Zeit es zurückzusenden, also was?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.2019 um 15:08 Uhr
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 22:57 Uhr
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 13:30 Uhr
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 19:01 Uhr
S10/S10+/S10e - Diskussion zur Gesichtserkennung Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 18:54 Uhr
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 14:06 Uhr
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 16:54 Uhr
Product Codes der Galaxy S10 Reihe Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 13.03.2019
S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Galaxy S10 verschlüsseln Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Garantie(laufzeit) bei Vorbestellern der S10-Modelle Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.