Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

RieXan

RieXan

Fortgeschrittenes Mitglied
HD2 User schrieb:
Ich denke das mit einer Zusendung nach Ablauf der Widerrufszeit für die Bestellung des S10 zu rechnen ist.
Deshalb wollen die wohl auch die Rechnung mit Datum haben.
Das Rechnungsdatum ist für Markenmehrwert nur relevant, um zu schauen, ob das Gerät im Aktionszeitraum gekauft wurde. Je nach Aufkommen wird die Zugabe sogar während des Widerrufsrechts verschickt (eigene Erfahrung).

Die Rechnung möchte Markenmehrwert aber unter anderem auch dafür haben, um den Besitz zu verifizieren. Man hätte sonst bei vorherigen Aktionen (z.B. S9) zum Mediamarkt fahren und nen Foto von 20+ Geräten (im Karton), welche hinter der gesicherten Glastür liegen, machen können (brav mit der IMEI-Seite zum Kunden gerichtet). :1f605:

Bei anderen Aktionen erfolgte die Registrierung nämlich über die Markenmehrwert Internetseite und konnte am PC durchgeführt werden.
Um das Ganze zu verschärfen erfolgt nun beim S10 die Registrierung auf dem Aktionsgerät.
 
F

flockig

Neues Mitglied
Hallo, gibt es hier Vorbesteller aus Österreich? Bin aus Ö, habe das S10 von Amazon bestellt und nach der "Anleitung" wollte mich unter Samsung Members - Vorteile für die Buds registrieren, dort scheint allerdings nichts auf, nur "Ihre Vorteile werden hier angezeigt, sobald sie verfügbar sind".
Den Support habe ich bereits angeschrieben, da kam bis jetzt keine Antwort.
Hatte jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
Soeben die Bestätigungsmail von Markenmehrwert bekommen!
„Registrierung abgeschlossen.“
 
K

Karateduplo85

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe soeben email Nummer 3 von markenmehrwert bekommen das meine Zugabe unterwegs ist.
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
@Karateduplo85
Im Abstand von je 2 Tagen je eine Bearbeitungsschritt, prima das lässt auf baldige Lieferung hoffen!
 
Rocking-B

Rocking-B

Ambitioniertes Mitglied
Karateduplo85 schrieb:
Habe soeben email Nummer 3 von markenmehrwert bekommen das meine Zugabe unterwegs ist.
Das ja cool, dann geht das ja vielleicht super Fix.

Trackinglink dabei ?

Habe am Mittwoch morgen die 2. Mail erhalten das alles durch ist. Dann kann ich ja auch hoffen ;)
 
M

MysteriousNap

Fortgeschrittenes Mitglied
Jep meine sind auch unterwegs. Sendungsnummer bekommen wir laut Mail direkt von DHL. Ich hoffe die kommen schon morgen :)
 
C

CptMort

Neues Mitglied
Habe auch eben die Mail bekommen dass meine Unterwegs sind :1f64f:

Hoffentlich kommt bald der Sendungs link.

Ich habe mich am Dienstag noch ein zweites mal angemeldet weil ich am Montag keine Mail bekommen hab.
 
Meechen

Meechen

Ambitioniertes Mitglied
habe ebenfalls die Meldung das meine unterwegs sind. Ich bin gespannt.....:)
 
S

Scary674

Erfahrenes Mitglied
Diese dritte mail hab ich leider noch nicht
 
Serbyhannover

Serbyhannover

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe gestern nur eine bekommen das es in Bearbeitung ist, sowie eine das die IMEI bereits registriert ist , aufgrund das ich es zweimal versucht habe , da keine Bestätigung gekommen ist.
 
I

iostoandr

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine werden auch demnächst versandt. Wie läuft das, wenn ich das S10 von Amazon wieder zurückschicke? Kriege ich dann eine Benachrichtigung von markenmehrwert(?), dass ich die Buds wieder retournieren soll?
 
M--G

M--G

Ikone
Ich habe auch gerade eine Mail bekommen das die Prüfung durch ist. Jetzt bin ich mal gespannt wann versendet wird.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@iostoandr
Dann musst du die Buds bestimmt auch zurück geben. Ich frage mich eh was das soll nimmt man sich ein Handy um die Dinger abzustauben und wenn alles durch ist schickt man das Handy zurück. Das ist ja echt dreist sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Don_Gore

Fortgeschrittenes Mitglied
Wann habt ihr euch denn registriert?

Ich habe mich am Montag registriert und bisher nur die ominöse Email mit "REGISTRIERUNG - IN BEARBEITUNG" erhalten...
 
HD2 User

HD2 User

Lexikon
iostoandr schrieb:
Meine werden auch demnächst versandt. Wie läuft das, wenn ich das S10 von Amazon wieder zurückschicke? Kriege ich dann eine Benachrichtigung von markenmehrwert(?), dass ich die Buds wieder retournieren soll?
Eventuell zieht Dir Amazon dann bei der Rückzahlung des Kaufpreises den Wert der Buds ab. ;-)
Für Lau wird die bei Amazon keiner bekommen!
 
D

Don_Gore

Fortgeschrittenes Mitglied
Und tatsächlich während ich das schrieb ist die Mail mit "REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN" eingetroffen :D
 
ToranX

ToranX

Stammgast
iostoandr schrieb:
Meine werden auch demnächst versandt. Wie läuft das, wenn ich das S10 von Amazon wieder zurückschicke? Kriege ich dann eine Benachrichtigung von markenmehrwert(?), dass ich die Buds wieder retournieren soll?
Lest ihr euch eigentlich auch mal die Bestimmungen für solche Aktionen durch?
Steht dick und fett darin:
upload_2019-3-15_13-49-22.png


Da frag ich mich manchmal, was die Leute denken. Ihr habt doch lang genug Zeit das Smartphone zu testen und auch lange genug um dann die Buds noch zu ordern.
 
M--G

M--G

Ikone
@ToranX
Ja denke ich auch aber wer so eine Frage stellt da kann man sich doch denken auf was man aus war.
Handy bestellen sich Registrieren und die Buds abstauben und dann Handy zurück in der Hoffnung die Buds kostenlos behalten zu können.
Solche Leute finde ich einfach nur frech und dreist.
 
I

iostoandr

Fortgeschrittenes Mitglied
Wieso muss man ohne zu wissen sofort über eine Person urteilen und "beleidigen"? Frech ist nur deine freche Behauptung. Mir ging es hauptsächlich darum, ob ich die DInger zurücksenden muss oder eben den Wertersatz zahlen muss. Bis jetzt gefällt mir das Handy aber ich habe 30 Tage Zeit es zurückzusenden, also was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Oben Unten