Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Na ja aber es ist doch klar das man die Buds dann auch zurück schicken muss.
 
  • Danke
Reaktionen: Rocking-B und M--G
@iostoandr
Man sollte halt auch wenn man bei so einer Aktion Teilnimmt das Kleingedruckte und die AGB lesen.
Wer so ein Kommentar schreibt der muss sich nicht wundern das solche Reaktionen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, 158129, Rocking-B und eine weitere Person
@iostoandr Nur mal so: 30 Tage Zeit haben etwas retournieren zu können ist kein Freifahrschein etwas 30 Tage lang in Gebrauch zu nehmen !!!

Zu deinem anderen Kommentar.Du hast vielleicht Recht, das man dich nicht vorher verurteilen sollte aber wenn anscheinend mehrere Leute sofort in eine Richtung denken, solltest du vielleicht über deine Formulierung nachdenken. Wenn du das anders gemeint hast, ist ja alles gut.

Aber denke reicht auch. Hat ja nur bedingt mit dem Topic zu tun
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, M--G, Orangehase07 und eine weitere Person
Don_Gore schrieb:
Wann habt ihr euch denn registriert?

Ich habe mich am Montag registriert und bisher nur die ominöse Email mit "REGISTRIERUNG - IN BEARBEITUNG" erhalten...

ich habe mich am Samstag morgen registriert und heute die Versandbestätigung erhalten....
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Gore und M--G
Freitag Abend, aber ich musste Dienstag noch die Rechnung nachreichen.
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Gore und M--G
Leider noch immer keine dritte mail
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hier auch noch nicht obwohl ich teilweise vor den Anderen die schon eine haben registriert habe :(
Davon geht die Welt nicht unter aber finde es schon schade. Aber mal sehen vielleicht kommt ja noch was.
Finde es übrigens voll cool, dass ich nicht der Einzige bin, der beim Warten auf neue Technik zu einem Kind wie einen Tag vor Weihnachten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60 und Scary674
Meechen schrieb:
Don_Gore schrieb:
Wann habt ihr euch denn registriert?

Ich habe mich am Montag registriert und bisher nur die ominöse Email mit "REGISTRIERUNG - IN BEARBEITUNG" erhalten...

ich habe mich am Samstag morgen registriert und heute die Versandbestätigung erhalten....

Des halt wieder großartig :D :D Freitag mittag und noch kein Versand. Nach welcher Willkür wird das eigentlich gemaht? :)
 
Dienstag registriert, Donnerstag bestätigt, Heute "im Versand' abet noch keine Trackingnummer:)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Mir fehlt auch nur noch die Sendungsnummer.

Ich bin auf den Klang gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe mich am 10.03. registriert und heute die E-Mail erhalten, dass die Buds unterwegs sind:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Schade bis dato noch keine Mail von der DHL das siemorgen kommen :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich hatte schon letzten Samstag registriert. Da staune ich echt, dass manche erst Dienstag und nun schon im Versand
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hi,

hat jemand schon die Budds aus der Vorbesteller Aktion erhalten??
 
@chipflip Ja, schon viele.

Meine hab ich auch schon im Forum verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
Da steht keine Logik dahinter. Ich hab mich am 8.03 registriert, keine Antwort erhalten. Montag nochmal registriert direkt Antwort erhalten und Dienstag erfolgreich geprüft. Donnerstag kommt Email für das erste Mal, imei bereits registriert xD sprich das 2. Mal wurde schneller geprüft, der letzte wird der erste Prinzip
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe nur eine bekommen das es in Bearbeitung ist , und eine das die zweite Registrierung ungültig ist. Bislang nichts, habe mich auch am 08.03 registriert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@cad du hast die aber direkt mit dem Handy erhalten oder? Ich glaub was
@chipflip gemeint hat ist, wer zum Beispiel beim Provider bestellt hat und nachträglich registriert die Zusendung erhalten hat. Mir ist keiner bekannt, außer die ersten die die Versand Mitteilung bekommen haben
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, cad und chipflip
@anil44 Ja, mit dem Handy. Ist ja hier der Vorbestellerthread, hatte bei Samsung vorbestellt.

Hatte ich bei @chipflip nicht so rausgelesen, dass er das andere meinte über die Extra-Registrierung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Orangehase07
anil44 schrieb:
@cad du hast die aber direkt mit dem Handy erhalten oder? Ich glaub was
@chipflip gemeint hat ist, wer zum Beispiel beim Provider bestellt hat und nachträglich registriert die Zusendung erhalten hat. Mir ist keiner bekannt, außer die ersten die die Versand Mitteilung bekommen haben

Ja- genau. Vorbstellt beim Provider und dann registriert!!- Sorry
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und cad

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
316
holms
holms
Zurück
Oben Unten