1. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Safari, Chrome, Firefox überall das gleiche. Im Serviceportal ist das s10 drin, im Account nicht.
    Iwas passt da nicht .
     
  2. Scary674

    Scary674 Fortgeschrittenes Mitglied

    So nun zweite Mail erhalten. Erste Prüfung abgeschlossen. Eingereichte DOkumente wurden der Rechnungsprüfung als gültig erwiesen. Nun bin ich gespannt was der nächste schritt ist
     
    M--G bedankt sich.
  3. M--G

    M--G Android-Ikone

    So ich habe mich jetzt auch für die Buds Registriert. Jetzt bin ich mal gespannt wann Samsung die Dinger verschickt. Habe auch schon die Mail erhalten das es manuell geprüft wird.
     
    M4Tr1x, Glumbi, HD2 User und 3 andere haben sich bedankt.
  4. badseba

    badseba Android-Hilfe.de Mitglied

    @M--G
    Dieselbe Mail habe ich heute auch erhalten. Bin gespannt
     
    M--G bedankt sich.
  5. M--G

    M--G Android-Ikone

    @HD2 User
    Ich kann auch nach schauen wie @Hannes60 es gesagt hat.
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  6. Reddeer2000

    Reddeer2000 Android-Experte

    Hallo M--G,

    hast Du deine Rechnung von O2 heute bekommen ? Ich warte immer noch auf meine.
     
  7. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Ich hab da kein Plan......ich verstehe ich nicht!
     
  8. M--G

    M--G Android-Ikone

    @Reddeer2000
    Ja war heute im Briefkasten.
     
    M4Tr1x und Reddeer2000 haben sich bedankt.
  9. Reddeer2000

    Reddeer2000 Android-Experte

    Toll, ich warte immer noch.
     
  10. M--G

    M--G Android-Ikone

    @Reddeer2000
    Wann wurde dein Gerät verschickt?
    @HD2 User
    Mach doch mal Screenshots wenn du angemeldet bist.
     
    M4Tr1x bedankt sich.
  11. Reddeer2000

    Reddeer2000 Android-Experte

    Am 08.03, angekommen am 09.03.
     
    M--G bedankt sich.
  12. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    :1f648:Haltet mich für irre, aber eben noch mal drauf gegangen und es geht und wird angezeigt.
    Steht 2 x drin als „confirmed“ das erst Mal war noch mit Lieferschein und das zweite Mal am 12.03. mit O2 Rechnung.

    Was zum Teufel war mit meinem Account los?:1f633:
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Und was machst Du jetzt? Hast Du Kontakt zu der Firma?
     
    fck-andi und M--G haben sich bedankt.
  13. fck-andi

    fck-andi Android-Experte

    Nein habe ich nicht. Hab heute Mail erhalten das die erste Prüfung abgeschlossen ist. Also alles im grünen Bereich.
     
    HD2 User und M--G haben sich bedankt.
  14. M--G

    M--G Android-Ikone

    @Reddeer2000
    Also wie bei mir. Ich denke die kommt bestimmt noch diese Woche.
     
    M4Tr1x und HD2 User haben sich bedankt.
  15. Reddeer2000

    Reddeer2000 Android-Experte

    @M--G
    Das hoffe ich doch. hab von Markenmehrwert Bescheid bekommen, dass ich die Rechnung hochladen soll.
     
    HD2 User bedankt sich.
  16. M--G

    M--G Android-Ikone

    @Reddeer2000
    Wird schon.
     
    M4Tr1x und Reddeer2000 haben sich bedankt.
  17. Gearig

    Gearig Neuer Benutzer

    Hat schon jemand seine Buds erhalten, die er nachträglich anfordern musste? Da ich mein S10 am Dienstag von Otto erhalten habe musste ich mich in der Samsung App registrieren und die Buds dort extra anfordern. Immerhin wurden meine Daten bereits als gültig anerkannt, nun stand dort, dass es bis zu 45 Tage dauern kann, bis die bei mir sind.
     
  18. DaniYüah

    DaniYüah Android-Lexikon

    Habe mich 2x registriert da beim 1. mal keine Bestätigung kam. Heute Nacht kam dann
    • Die angegebene IMEI-Nummer wurde für diese Aktion bereits registriert.
    Also es geht vorran, hoffe nur das die da nicht durcheinander kommen und ich bald meine Buds erhalte.
     
    M--G bedankt sich.
  19. Hannes60

    Hannes60 Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen an alle. Für alle die sich mehrfach regestriert haben und eine Ablehnung bekommen haben, ich habe gerade ein live Chat mit einer Mitarbeiterin von Samsung Support gehabt, dort musste ich nochmals meine Daten angeben und bekam am Ende der Unterhaltung folgende Mitteilung:
    Danke.
    06:58:35Super. Ihr Registrierung hat geklappt. Leider kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Das tut uns natürlich leid und möchten uns dafür Entschuldigen. Also alles im grünen Bereich, die Bestätigungs Mails werden wir noch erhalten
     
    M--G und HD2 User haben sich bedankt.
  20. HD2 User

    HD2 User Android-Guru

    Wenigstens ein bisschen in dem Thread einlesen hättest Du dich schon, oder?
    Siehe Post #611 !
     
    M--G, Hannes60, Orangehase07 und 3 andere haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S10 Samsung entsperren Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 22:57 Uhr
S10 fährt nachts runter Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Montag um 13:30 Uhr
WLAN connected langsam + Anfängerfragen Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 19:01 Uhr
S10/S10+/S10e - Diskussion zur Gesichtserkennung Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 18:54 Uhr
Galaxy s10, note 9 vs mate 20pro und co Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Sonntag um 14:06 Uhr
Diskussion zur Verarbeitung des Samsung Galaxy S10 Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum Freitag um 16:54 Uhr
Product Codes der Galaxy S10 Reihe Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 13.03.2019
S10 Oberfläche aufeinmal Schwarz/Weiss Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Galaxy S10 verschlüsseln Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
Garantie(laufzeit) bei Vorbestellern der S10-Modelle Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum 12.03.2019
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.