Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Safari, Chrome, Firefox überall das gleiche. Im Serviceportal ist das s10 drin, im Account nicht.
Iwas passt da nicht .
 
So nun zweite Mail erhalten. Erste Prüfung abgeschlossen. Eingereichte DOkumente wurden der Rechnungsprüfung als gültig erwiesen. Nun bin ich gespannt was der nächste schritt ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So ich habe mich jetzt auch für die Buds Registriert. Jetzt bin ich mal gespannt wann Samsung die Dinger verschickt. Habe auch schon die Mail erhalten das es manuell geprüft wird.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, Glumbi, HD2 User und 3 andere
@M--G
Dieselbe Mail habe ich heute auch erhalten. Bin gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@HD2 User
Ich kann auch nach schauen wie @Hannes60 es gesagt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Hallo M--G,

hast Du deine Rechnung von O2 heute bekommen ? Ich warte immer noch auf meine.
 
Ich hab da kein Plan......ich verstehe ich nicht!
 
@Reddeer2000
Ja war heute im Briefkasten.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Reddeer2000
Toll, ich warte immer noch.
 
@Reddeer2000
Wann wurde dein Gerät verschickt?
@HD2 User
Mach doch mal Screenshots wenn du angemeldet bist.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Am 08.03, angekommen am 09.03.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
:1f648:Haltet mich für irre, aber eben noch mal drauf gegangen und es geht und wird angezeigt.
Steht 2 x drin als „confirmed“ das erst Mal war noch mit Lieferschein und das zweite Mal am 12.03. mit O2 Rechnung.

Was zum Teufel war mit meinem Account los?:1f633:
[doublepost=1552583267,1552583135][/doublepost]
fck-andi schrieb:
Bekam ich auch. Hätte mehr geduld haben sollen. Die erste Registrierung war mit Lieferschein (die ist in Prüfung) und die zweite mit der Rechnung ist ungültig wegen schon mal verwendeter IMEI. War eine o2 Bestellung.

Und was machst Du jetzt? Hast Du Kontakt zu der Firma?
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
Nein habe ich nicht. Hab heute Mail erhalten das die erste Prüfung abgeschlossen ist. Also alles im grünen Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und M--G
@Reddeer2000
Also wie bei mir. Ich denke die kommt bestimmt noch diese Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und HD2 User
@M--G
Das hoffe ich doch. hab von Markenmehrwert Bescheid bekommen, dass ich die Rechnung hochladen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User
@Reddeer2000
Wird schon.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und Reddeer2000
Hat schon jemand seine Buds erhalten, die er nachträglich anfordern musste? Da ich mein S10 am Dienstag von Otto erhalten habe musste ich mich in der Samsung App registrieren und die Buds dort extra anfordern. Immerhin wurden meine Daten bereits als gültig anerkannt, nun stand dort, dass es bis zu 45 Tage dauern kann, bis die bei mir sind.
 
Habe mich 2x registriert da beim 1. mal keine Bestätigung kam. Heute Nacht kam dann
  • Die angegebene IMEI-Nummer wurde für diese Aktion bereits registriert.
Also es geht vorran, hoffe nur das die da nicht durcheinander kommen und ich bald meine Buds erhalte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Guten Morgen an alle. Für alle die sich mehrfach regestriert haben und eine Ablehnung bekommen haben, ich habe gerade ein live Chat mit einer Mitarbeiterin von Samsung Support gehabt, dort musste ich nochmals meine Daten angeben und bekam am Ende der Unterhaltung folgende Mitteilung:
Danke.
06:58:35Super. Ihr Registrierung hat geklappt. Leider kann es aktuell zu Verzögerungen kommen. Das tut uns natürlich leid und möchten uns dafür Entschuldigen. Also alles im grünen Bereich, die Bestätigungs Mails werden wir noch erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HD2 User
Gearig schrieb:
Hat schon jemand seine Buds erhalten, die er nachträglich anfordern musste? Da ich mein S10 am Dienstag von Otto erhalten habe musste ich mich in der Samsung App registrieren und die Buds dort extra anfordern. Immerhin wurden meine Daten bereits als gültig anerkannt, nun stand dort, dass es bis zu 45 Tage dauern kann, bis die bei mir sind.

Wenigstens ein bisschen in dem Thread einlesen hättest Du dich schon, oder?
Siehe Post #611 !
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Hannes60, Orangehase07 und 3 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
221
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
574
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
303
holms
holms
Zurück
Oben Unten