Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Screenshot_2019-03-17 Galaxy S10 S10+ Vorbestellung.png

So sieht es bei Markenmehrwert aus !
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
@Reddeer2000 woher hast du diese Information?
 
Und wo kann man diesen Status einsehen ? Außer per email. Kann ich das mit der Vorgangsnummer irgendwie herausbekommen wie weit meine Bearbeitung ist .
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
@Rko1989 Ich hab auch nur diese eine Mail erhalten und habe die Registrierung am 10.3 rausgeschickt.
 
@Rko1989 bei mir auch exakt nur diese beiden Mails
 
Naja Rätselraten wird nichts bringen, denke nächste Woche wird der Rest bedient und bis Ende März habens alle. Bin auch schon heiß drauf
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Allen einen schönen guten Morgen. Nachdem ich am Freitag vergeblich versucht habe mit der Marken Mehrwert Hotline zu telefonieren, hat es heute morgen endlich geklappt. Mein aktueller Stand: habe mich am 8.3. das erste Mal regestriert, da ich keine Mails bekommen habe, also am 13. und am 14.3. nochmals regestriert, worauf ich am 14.3. eine Ablehnung bekommen habe da die IMEI (logischer weise) schon regestriert war. Nach dem heutigen Telefonat, wurde mir bestätigt, das die regestrierung beim 3 mal erfolgreich war, die anderen beiden wurden gelöscht, mir wurde auch versichert, das die jenigen (auch die sich doppelt) die sich bis zum 15.3. registriert haben, die Buds diese Woche noch versandt werden, habe zeitgleich eine Mail vom Marken Mehrwert erhalten indem die letzte regestrierung und Überprüfung, als GÜLTIG anerkannt wurde (was auch immer das heißt):1f641:. Also abwarten und einen Kaffee nach dem anderen trinken:], binn gespannt wies weiter geht:1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, anil44 und Rocking-B
Hallo,
bei mir wurde es nun tatsächlich abgelehnt, mit dem Grund, dass Amazon kein teilnehmender Händler ist... Dabei haben die groß mit der Aktion geworben. Der Grund kann nur eine seltsame Bedingung für Österreicher sein, für die die Aktion bei Bestellung über Amazon nicht gilt.... Dazu habe ich erst nach längerem Googlen etwas gefunden. Finde ich ziemlich unfair, hätte man das deutlicher kommuniziert, hätte ich woanders bestellt -.-
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
hat es hier Schweizer die sich registriert haben?
Ich habe am 12.3 alles ausgefüllt und seither überhaupt nichts gehört.
 
Heute hat meine Frau die Buds aus der Vorbestelleraktion bekommen. Am 9.3. wurde der Anscpruch geltend gemacht. Die schnelle Lieferung hat uns sehr überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe heute morgen auch mit Marken Mehrwert telefoniert und denen gesagt, dass ich mich am 9.3. registriert hätte. Die Dame am Telefon kam mir ein wenig genervt vor, wollte aber dann die Vorgangsnummer wissen, schaute nach und meinte das die Registrierung in Bearbeitung sei. Daraufhin mein Einwand, das Leute sich später registriert hätten und die Galaxy Buds schon unterwegs sind. Sie meinte, dass es nicht in der Reihenfolge des Eingangs der Registrierung bearbeitet wird und man ja laut Aktion bis zu 45 Tagen rechnen müsse, was ich persönlich nicht in Ordnung finde und ihr auch so gesagt habe!

Ich habe das Gerät bei Amazon vorbestellt, wegen der Beilage und war schon enttäuscht, dass die Ohrhörer nicht dabei waren. Deshalb mit Amazon telefoniert, der Mitarbeiter dort hat sich schlau gemacht und gemeint, das laufe über die Members App und dann bekommt man die zugeschickt.

Eins ist sicher, wenn die schreiben, dass betrifft Amazon nicht und lehnt die Registrierung ab, dann geht das Handy zurück. Hatte letztes Jahr das Galaxy 9 gekauft, ca. 8 Wochen nach Verkaufsstart und habe es dann für 621 Euro neu und Originalverpackt bekommen, das heißt der Wert war von 799 Euro auf 621 Euro gefallen was eine Ersparnis von 178 Euro war.

Vorbestellt nur, weil die Buds für 149 Euro dabei waren. Vera*** sollte man seine Kunden nicht! Rücksendung bis 8.4.2019 möglich, dann kaufe ich es nochmal, wenn es um 150 Euro billiger ist. Naja, abwarten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
Habe am Donnerstag 14.03.19 die die Mail erhalten das die erste Prüfung gültig war, seitdem hat sich nichts mehr getan.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
psinferno schrieb:
hat es hier Schweizer die sich registriert haben?
Ich habe am 12.3 alles ausgefüllt und seither überhaupt nichts gehört.
Ja ich.meine buds bekomme ich diese Woche.habe mich am 9. Registriert,danach kam die mail von samsung dass alles geprüft wird und am Freitag erst kam die Bestätigung dass verschickt wird
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, M--G und psinferno
@Hansbw Du hast garkein Grund wegen Amazon enttäuscht zu sein, da klipp und klar auf der Seite angegeben war, wie du die Galaxy Buds erhälst. Der Begriff "Beilage" war nirgends angegeben, sondern nur, dass du die Galaxy Buds bei einer Vorbestellung gratis dazu erhälst. Diese erhälst du nun auch gratis dazu und zwar von Samsung/Markenmehrwert, so wie es auch auf der Produktseite bzw. Aktionsseite von Amazon richtig angegeben war.

Siehe: Samsung Galaxy S10
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, ToranX, M--G und 2 andere
Ich finde es auch nicht toll, dass ich früher registriert habe, als manch anderer und später bekomme.
Aber to be honest: Das ist doch echt mal kein Problem, worüber man sich aufregen sollte. Ich hoffe, man hat sonst keine Probleme im Leben. Und da jetzt schon welche die haben, sagt mir, ich bekomme sie vor den 45 Tagen und evtl sogar schon zu meiner Dienstreise. Das finde ich persönlich Mega!

und außerdem: Die Bedingungen der Teilnahme standen überall klar und deutlich zum runterladen, auch bei Amazon. Wer blindwütig nur wegen einer Zugabe bestellt, ist selber Schuld
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
1 Für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden. Bei verbindlicher Vorbestellung eines neuen Samsung Galaxy S10 I S10+ mit länderspezifischem EAN-Code („Aktionsgerät“) bei teilnehmenden Händlern / Netzbetreibern vom 20.02. bis 07.03.2019 („Aktionszeitraum“) erhält der Käufer des Aktionsgeräts die Galaxy Buds (SM-R170NZWADBT) als Gratis-Zugabe („Zugabe“).

Für mich steht hier nirgends, dass ich als österreichischer Kunde bei Kauf über Amazon nicht berechtigt bin. Ich habe ein Gerät mit deutschen EAN-Code bei einem teilnehmenden deutschen Händler gekauft. Dennoch wurde mein Ansuchen abgelehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und M--G
Noch habe ich keine zweite Mail von Markenmehrwert erhalten auch sonst nichts aber in meinem DHL Account sah ich eben das, wobei ich auch noch nicht weiß was das obere Paket ist... das Kühne Nagel Paket ist bestimmt meine bestellte Ladestation von Samsung, könnte das obere das mit den Buds sein? Bzw. kommen die Buds auch von Kühne und Nagel?
 

Anhänge

  • buds.jpg
    buds.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: M--G
Patrick86 schrieb:
psinferno schrieb:
hat es hier Schweizer die sich registriert haben?
Ich habe am 12.3 alles ausgefüllt und seither überhaupt nichts gehört.
Ja ich.meine buds bekomme ich diese Woche.habe mich am 9. Registriert,danach kam die mail von samsung dass alles geprüft wird und am Freitag erst kam die Bestätigung dass verschickt wird

Hab meins auch am 9. registriert und gleich das Bestätigungs-email bekommen, das es geprüft wird. Seit dem aber nichts von Samsung Schweiz gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kurze Frage am Rande , jemand ne Rufnummer von markenmehrwert gefunden? Ich habe leider keine im Netz gefunden oder es wurde auf Samsung verwiesen
 
Bitte geben Sie dabei immer Ihre MMW Vorgangsnummer.................. an, damit wir eine reibungslose Bearbeitung gewährleisten können.

Außerdem steht Ihnen auch unsere Aktionshotline unter folgender Nummer zur Verfügung:
06196/9340254 (Mo.-Fr.: 9.00 - 19.00 Uhr), so zumindest stand es in der Mail von MMW
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
257
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
610
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
379
holms
holms
Zurück
Oben Unten