Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@flockig

Teilnehmer, die ein Aktionsgerät nicht nach Ziffer 3.2 oder 3.3 erwerben, müssen sich nach Erhalt des Geräts über die auf dem Gerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ bis spätestens 05.04.2019 registrieren. Voraussetzung für die Registrierung über diese App ist (i) die Nutzung einer SIM-Karte eines deutschen Mobilfunkanbieters und (ii) die Anmeldung auf dem Gerät mit einem Samsung Account. Bei der Registrierung sind Angaben zu Namen, einer Lieferadresse in Deutschland, EmailAdresse zu machen und eine Kopie des Kaufbelegs des Aktionsgeräts bzw. Vertrags mit einem Netzbetreiber hochzuladen. Spätere Registrierungen werden nicht berücksichtigt und berechtigen nicht zum Erhalt der Zugabe. Die Teilnehmer erhalten in der Regel innerhalb von 45 Tagen nach Registrierung die Zugabe per Post. Im Anschluss an die Registrierung werden die Teilnehmer (soweit zulässig) zudem gebeten, das Aktionsgerät zu bewerten; die Abgabe dieser Bewertung ist freiwillig und hat keinen Einfluss auf den Erhalt der Zugabe.

Laut den Aktionsbedingungen gilt die Zugabe wohl nur für Deutsche.
Ich würde das Gerät ganz einfach wieder an Amazon zurückschicken, zum Vollpreis vorbestellen und dann nicht einmal die Buds bekommen geht mal gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: flockig, Hansbw und M--G
Meine kamen heute morgen pünktlich an :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Glumbi Melde dich mal was es dann schlussendlich war bitte
 
Meine Buds wurden heute per DHL geliefert. Registriert am 11.03. Paket kommt von Absender DHL Fulfilment GmbH.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und M--G
@anil44 Okay mache ich sobald da irgendwas steht.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und M--G
skycamefalling schrieb:
Laut den Aktionsbedingungen gilt die Zugabe wohl nur für Deutsche.
Ich würde das Gerät ganz einfach wieder an Amazon zurückschicken, zum Vollpreis vorbestellen und dann nicht einmal die Buds bekommen geht mal gar nicht.

Das befürchte ich mittlerweile auch. War auf den ersten Blick auf der Aktionsseite für mich leider nicht erkennbar.
Zurückschicken kommt leider nicht mehr in Frage, da ich das Gerät schon voll in Betrieb habe und damit nur wieder ordentlicher Zeitaufwand verbunden wäre.... Es ärgert mich jetzt nur furchtbar.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@flockig
Wenn du an eine deutsche Sim Karte rankommst könntest du es damit einfach nochmal versuchen. Eine Lieferadresse in Deutschland ist allerdings ebenfalls Voraussetzung.
 
@flockig mal eine Fragen, wenn du hingehst und deine Adresse änderst, ein Freund aus Deutschland z.B. würde das gehen?
Kann ja sein das deine erste Registrierung ein "Fehler" war :D
Zur Not, kannst du mal nett den Samsung support anschreiben, erzählen wie die Situation ist und auf Kullanz hoffen.
Wunder soll es geben. Den Versuch ist es alle mal Wert
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ja ich kann es nochmal versuchen... Auf Rat vom Amazon Kundendienst hab ich mich noch an diese Mehrwert Firma gewandt, vielleicht kommt da noch was zurück.

Bräuchte wohl tatsächlich auch eine deutsche SIM-Karte. Das ist mir dann doch ZU aufwendig :1f605: Ärger ich mich eben und warte, bis die Galaxy Buds mal vergünstigt werden.. Da lernt man wenigstens, beim nächsten mal wirklich alle Teilnahmebedingungen bis zum letzten Punkt zu lesen und sich nicht auf die erste Seite zu verlassen :1f612:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Bei mir kam leider noch immer keine weitere E-Mail an. Wüsste gern wonach die gehen. Nach Eingang der Registrierungen kann es ja scheinbar nicht gehen.
 
Irgendwo weiter oben steht, dass die laut Aussage am Telefon nicht nach der Reihenfolge der Registrierung gehen.
Kann ich bestätigen. 8.3. 10:30 Registriert. Seit letzte Woche Mittwoch auf gültig.
Leider noch kein Versand. Hier gibt es Leute die am 11.3 registriert haben und die Buds schon in Händen halten
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Und soeben kam die Mail rein: Registrierung gültig und Buds kommen bald. Im DHL Konto hab ich auch schon einen nicht identifizierbaren Eintrag
 
  • Danke
Reaktionen: anil44 und M--G
@Scary674 mit DHL ging aber schnell. Hab das mit dem DHL Konto nie genutzt eben mal angemeldet und nichts
 
Ich hab auch eine weitere Mail erhalten werden woll diese Woche ankommen
 
Ich denke auch das die DHL Sendung in meiner Übersicht wo noch nichts drin ist die Buds sind, habe aktuell nur noch die Ladestation bestellt da kam vorhin von Samsung die Versandnachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da freut man sich das die Lieferung schon raus ist, sollte auch ursprünglich heute kommen und dann scheint das Paket wohl fehlgeleitet. Soll eigentlich nach Cottbus. Ging nun einmal quer durch Deutschland und wurde nun schon 2 mal in Augsburg bearbeitet. Glaube auch nicht das es morgen hier ankommt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190318-155940_ParcelTrack.jpg
    Screenshot_20190318-155940_ParcelTrack.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meine sind auch pünktlich heute bei mir eingetroffen :1f44d:
 

Anhänge

  • 20190318_163429.jpg
    20190318_163429.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 102
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, Rocking-B, M--G und eine weitere Person
Hab meine heute auch per DHL bekommen. Registriert am 08.03.
Ging doch relativ schnell.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
Ich hab endlich meine "Registrierung - gültig" Email bekommen. Registriert morgens am 11.3.
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und M--G
Habe meine ebenfalls heute erhalten.
Die Powerbank für die Watch Active wirde heute versandt. Super schnelle Abwicklung!
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
294
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
635
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
407
holms
holms
Zurück
Oben Unten