Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

HD2 User schrieb:
Der Link ist in der zweiten „gültig“ Email von Markenmehrwert!


Ne er meint ob ihr gucken könnt ob in dem Link wenn man den Klickt die Vorgangsnummer drin ist, dann könntet Ihr uns den Link (natürlich ohne eure Nummer) geben und wir könnten mal gucken ob wir den mit unserer nutzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Don_Gore
Was mich interessieren würde: Wie genau schauen die nach...

Ich konnte meinen Vertrag leider erst ab dem 11.3 verlängern, obwohl ich mich bei der Telekom schon am 1.3 gemeldet hat - leider ging das nicht vorzeitig. Daher habe ich auch nur eine Rechnung von 11.3.

Ich habe mich jetzt dennoch mal registriert für die Buds, mehr als eine Ablehnung gibt es ja nicht. Wäre nur sehr schade drum.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Rocking-B schrieb:
HD2 User schrieb:
Der Link ist in der zweiten „gültig“ Email von Markenmehrwert!


Ne er meint ob ihr gucken könnt ob in dem Link wenn man den Klickt die Vorgangsnummer drin ist, dann könntet Ihr uns den Link (natürlich ohne eure Nummer) geben und wir könnten mal gucken ob wir den mit unserer nutzen können.

Die Vorgangsnummer ist fest und kann nicht ausgetauscht werden!
[doublepost=1553100366,1553100097][/doublepost]
SuckOr schrieb:
Was mich interessieren würde: Wie genau schauen die nach...

Ich denke schon das die da auf Datum und IMEI achten, obwohl, meine Registrierung ging mit Lieferschein durch. Habe allerdings 4 Tage später nochmal mit Rechnung registriert, also habe ich z.Z. 2 Registrierungen auf „Complete“, lt. Samsung Account.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
HD2 User schrieb:
Die Vorgangsnummer ist fest und kann nicht ausgetauscht werden!

Aber in dem Link muss ja irgendeine Identifikation stecken und wenn die Vorgangsnummer im Link steht kann ich die doch ohne weiteres durch meine austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
fck-andi schrieb:
Ich bekam gerade meine Gültig Email. @Reddeer2000 und @Glumbi

Bei mir hat sich nichts getan, selber Stand wie noch am Wochenende.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi und Glumbi
Don_Gore schrieb:
HD2 User schrieb:
Die Vorgangsnummer ist fest und kann nicht ausgetauscht werden!

Aber in dem Link muss ja irgendeine Identifikation stecken und wenn die Vorgangsnummer im Link steht kann ich die doch ohne weiteres durch meine austauschen.

Eben nicht, der Link ist in der Mail und mit dem Aufruf wird der Samsung Acoount aufberufen.
Guck mal in deine Bestätigungsmail wer da der Absender ist.... ;-) Samsung!
In meinem Post #857 kann man das auch deutlich erkennen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@HD2 User
Gerade dann kannst du doch den Link einfach hier einstellen, dann brauchen wir uns doch nur mit unserem Samsung Account anmelden...
[doublepost=1553103431,1553102981][/doublepost]

Und übrigens stimmt das nicht. Wie man in deinem Beitrag #857 sehr gut sieht geht der Link nicht zu Samsung, sondern zu markenmehrwert.com... Mich würde doch nur die volle URL interessieren und ich verstehe das Problem daran nicht?!
Screenshot_20190320-183406_Chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: M--G
Dem stimme ich zu.
[doublepost=1553103540,1553103472][/doublepost]Das lange Warten treibt mich noch in den Wahnsinn .
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Jetzt gibt es zum s10 eine Ladestation dazu :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190320-184831_Chrome.jpg
    Screenshot_20190320-184831_Chrome.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 158
  • Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
@Don_Gore
Ist das denn so schwer zu verstehen?
Ja, das ist MMW Seite die mit dem Samsung Account für Mehrwert verknüpft ist.
Daher steht da nur eine feste Datenmaske die vom User nicht zu verändern ist!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@Don_Gore
Der Link ist ellenlang und es weist nicht auf eine Vorgangsnummer oder Identifikation hin!

Hab es von einem anderen Gerät versucht darauf zuzugreifen, es wird dann alles komplett angezeigt,
also versende ich solche Daten nicht an Dritte.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Don_Gore und fck-andi
Kann ich bestätigen, der Link ist ellenlang und darin ist keine Identifikationsnummer ersichtlich.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Don_Gore und HD2 User
Ok, sorry, das konnte ich ja nicht wissen. Aber danke fürs nachsehen. Das ist doch nur mein innerer Geek, der es nicht abwarten kann und sich ärgert heute keine DHL Mail bekommen zu haben :1f605:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann ich voll und ganz verstehen. Bin noch bei der ersten Mail :1f44e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Ich habe auch am 12.03 registriert...dann kam die Mail von Samsung und dann...NICHTS mehr *lol*

Meine Schwester hat sich 2 Tage später registriert...3 Mails bekommen und heute den Sendungsstatus von DHL...also sorry, da wird man schon stutzig, oder? HMM
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Rocking-B und anil44
Gott was eine Willkür und in 2 Wochen ist hier Ruhe xD wie jedes Jahr.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, getnuts, Rocking-B und eine weitere Person
manche übertreiben auch auf paar Tage kommt es auch nicht drauf an ;)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, getnuts und anil44
Habe auch noch gar keine Mail bekommen nur die eine direkt nach der Registrierungen von Samsung am 13.03.....

....vielen Dank für Ihre Teilnahme.
Ihre Daten wurde erfolgreich erfasst und an unseren Dienstleister Marken Mehrwert zur Prüfung und weiteren Bearbeitung übermittelt.


Meint ihr ich sollte Mal anrufen? Dringend ist es nicht aber das gar nix kommt wundert mich schon.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
:1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und anil44

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
313
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
646
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
429
holms
holms
Zurück
Oben Unten