Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Hat irgendjemand von euch die Buds bekommen OHNE eine Email von DHL oder von Markenmehrwert zu bekommen, wo drin steht das die Buds verschickt wurden?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Jetzt kam auch die Email "Zugabe Unterwegs".
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Glumbi und Rocking-B
Bei mir auch „unterwegs“ DHL hat sich aber noch nicht gemeldet.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Glumbi, KillingMe und 2 andere
Ich habe jetzt mal bei Markenmehrwert angerufen und habe jetzt auch mal etwas mehr Info bekommen. Er meinte die erste Prüfung ist durch und ich sollte die Buds in 2-3 Wochen bekommen... na super. Aber er hat mir noch mal eine Mail zukommen lassen in welcher nun auch der Status Link drin war, das war bei der ersten Mail die automatisch bei mir angekommen ist nicht der Fall.

Mein Status ist tatsächlich noch nicht sehr weit vorangeschritten und man sieht auch das die meine erste Registrierung mit dem Lieferschein als ungültig erklärt haben, die zweite mit der Rechnung zwei Tage später ist gültig.

Frage mich auch wieso die bei der ersten Registrierung Samsung als Händler drinnen haben, hatte das so sicher nicht angegeben.
 

Anhänge

  • mehrwert.jpg
    mehrwert.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 146
  • Danke
Reaktionen: Reddeer2000, M--G, HD2 User und 2 andere
@fck-andi meine wurden auch anscheind verschickt (RLP falls es interessiert) aber noch keine DHL nummer.
So langsam fange ich an zu hoffen das ich die dinger morgen im Ohr stecken hab :D

@Hannes60 würde erklären das man keine DHL nummer bekommt wenn es per Brief/Päckchen kommt. Wäre mir auch recht, denn die kommen immer pünktlich wie die Maurer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi, HD2 User und eine weitere Person
Wie bekomme ich den Link für den aktuellen Status der Zugabe?
 
@Saiko blätter mal ein paar Seiten zurück, da wird das genau beschrieben.
Manche haben den Link manche nicht.
Auch mit Bildern beschrieben, unter anderem von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi, M--G, Rocking-B und eine weitere Person
anil44 schrieb:
@fck-andi meine wurden auch anscheind verschickt (RLP falls es interessiert) aber noch keine DHL nummer.
So langsam fange ich an zu hoffen das ich die dinger morgen im Ohr stecken hab :D

@Hannes60 würde erklären das man keine DHL nummer bekommt wenn es per Brief/Päckchen kommt. Wäre mir auch recht, denn die kommen immer pünktlich wie die Maurer
Meine sollen nach Bayern. Aber das Bundesland sagt bestimmt überhaupt nichts aus.
 
  • Danke
Reaktionen: anil44, M--G, Rocking-B und eine weitere Person
Nein sagt nichts aus, wohne auch in Bayern und bin noch in der finalen Prüfung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich warte auch noch fröhlich auf die Zugabe xD Gut, für die Dienstreise am 01.04. glaube ich nicht mehr dran :D
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
andere warten hier noch auf die Buds, ich hab meine Bereits bekommen und direkt verkauft :D Brauch so ein Mist nicht..
 
Scheinst nen guten Charakter zu haben. Sehr geiler und vor allem nützlicher Post. Danke dafür! ........... (nur für den Fall, das ist Ironie)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: KillingMe, cranky89, M--G und 5 andere
Gerade ist eine neue DHL Sendung in meinem Account aufgetaucht. Was das wohl sein mag? :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
Wann kam deine " Unterwegs " Mail? Gestern? @Don_Gore
 
Gerade eine Nachricht von DHL bekommen. Meine Buds kommen morgen an. Wohne in Bremen btw.
 

Anhänge

  • IMG_20190321_185300.jpg
    IMG_20190321_185300.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 134
  • Danke
Reaktionen: M--G
Hab auch Bescheid bekommen das Paket an dhl übergeben wurde. Warte jetzt auf sendungsnummer
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
Ich finde das schon lustig. Da bekommt man von Markenmehrwert eine Mail die Dinger sind unterwegs aber nach 3 Tagen sind sich noch nicht da.:1f602::1f602::1f602:
Vor nächste Woche kommt bestimmt nix mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, HD2 User und fck-andi
@fck-andi Die "unterwegs" Mail hab ich schon seit Dienstag. Bisher auch noch keine Mail von DHL, nur den neuen Eintrag in der DHL App. Wüsste aber nicht was das sonst dein soll.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und fck-andi
Vor allem wieso haben hier so viele schon die Buds bzw. die wurden versandt und bei mir ist noch nicht mal die Prüfung abgeschlossen...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Glumbi schrieb:
Ich habe jetzt mal bei Markenmehrwert angerufen und habe jetzt auch mal etwas mehr Info bekommen. Er meinte die erste Prüfung ist durch und ich sollte die Buds in 2-3 Wochen bekommen... na super. Aber er hat mir noch mal eine Mail zukommen lassen in welcher nun auch der Status Link drin war, das war bei der ersten Mail die automatisch bei mir angekommen ist nicht der Fall.

Mein Status ist tatsächlich noch nicht sehr weit vorangeschritten und man sieht auch das die meine erste Registrierung mit dem Lieferschein als ungültig erklärt haben, die zweite mit der Rechnung zwei Tage später ist gültig.

Frage mich auch wieso die bei der ersten Registrierung Samsung als Händler drinnen haben, hatte das so sicher nicht angegeben.

Genauso sieht es bei mir auch aus : " Finale Prüfung " seit 14.03.

Naja, wollen wir mal hoffen, dass die " Finale Prüfung " wenigstens innerhalb der 45 Tage-Frist durchgeht.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
253
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
604
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
369
holms
holms
Zurück
Oben Unten