Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Im Gegensatz zu @Saiko wurden meine aber noch nicht im Startpaketzentrum eingeliefert. Es wurde nur die Paketmarke erstellt. Wird also eng mit morgen...
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meine sind heute, wie angekündigt, angekommen.
Ein Problem hab ich mit dem rechten Bud:
Der erkennt öfters nicht, dass er gesteckt ist und die Umgebungsgeräusche werden deaktiviert.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das Chaos ist komplett, wie die Zombies werden wir jetzt jeden DHL Fahrer begehrend nach Sabbern *grrrr*
Ne spaß bei seite, die die schon die mail vom Versand seid tagen haben sollten sich spätestens montag mal bei denen melden. Kann nicht sein das die mehr als 6 Werktage unterwegs sind ohne Meldung und Nummer. Das ganze auch noch bei mehreren Personen. Ich hab auch noch keine Nummer, melde mich sobald es eine gibt und wie lange es dauerte
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Saiko
Ich muss immer aus dem Fenster spähen damit der Zusteller nicht wegfährt lol.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich frag mich wirklich was da eigentlich genau x-Mal geprüft wird. Ich kenne diese Aktionen von Olympus (Kameras und Objektive), aber eine solch gestaffelte Freischaltung gab es da nicht... :confused2:

Halten die eigentlich Rücksprache mit dem Rechnungsersteller/Händler?
 
So nachdem ich heute den ganzen Tag mit den "Dingern" rumgespielt habe, hier mein erstes Fazit und bevor das hier noch mehr Fragen gibt geht's dort: Galaxy Buds - Eindrücke, Erfahrungen, weiter
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und hagex
Ich glaub nicht mehr dran das ich irgendwann mal eine Mail von diesem Markenmehrwert bekomme.
Wenn ich hier lese das bei einigen schon geprüft wurde oder die Dinger schon erhalten habe macht es mich ganz schön stutzig nicht Mal eine Mail bekommen zu haben seit dem 13.03
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Glumbi
Warte einfach etwas ab. Hab mich am 11.03. über die Members App registriert und bis gestern auch nichts gehört. Die werden schon alles abarbeiten, in welcher Reihenfolge auch immer. Und irgendwann kommen die dann auch zu deiner Registrierung.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Orangehase07 und CmYk87
Moin zusammen,

bei mir war es ähnlich. An 08.03. registriert und dann nichts mehr gehört. Ich hatte dann am 13.03. per Kontaktformular den Status nachgefragt. ca. 1 Stunde später bekam ich die Registrierungsbestätigung.
Dann hattei ch wieder nichts gehört und am 20.03. per Kontaktformular nachgefragt. Knapp 30 min. später bekam ich die "Gültig" Meldung und am Abend die "Zugabe Versand" Meldung.

Aber bisher weder eine DHL Meldung noch eine Sendungsnummer in der Statusübersicht
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe schon 2 mal ne Nachricht über das Kontaktformular geschickt und nie eine Nachricht bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich habe gerade mit dem Support von Markenmehrwert gesprochen.

Der Grund warum manche Leute einen Statuslink in de Mail hatten und manche nicht liegt daran,
dass das System wohl ganz neu ist. Er hat mir dann noch eine Mail mit Statuslink zugeschickt und
gesagt, dass wenn alles gut läuft ich meine Buds bis Ende nächste Woche bekomme.

BTW: Der Support war sehr höflich und hilfsbereit.

@Rocking-B FYI
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
Guten Morgen Freunde,

Hab seid heute morgen ein DHL Paket angekündigt bekommen. Noch keine Daten bekannt, sobald ich mehr weiß melde ich mich. Denke also das es bald kommt. Hab gestern den Versand Status bekommen mit Mail von Mehrwert
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, HD2 User, Rocking-B und eine weitere Person
Von DHL?
 
Endlich sind die Buds da.
 

Anhänge

  • 20190322_112107.jpg
    20190322_112107.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 149
  • Danke
Reaktionen: M--G, HD2 User, fck-andi und eine weitere Person
@fck-andi jap von DHL. Hab auch sonst nichts bestellt deswegen. Also nur in meinem Account sichtbar das ein Paket elektronisch angekündigt wurde
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
Dann kommt es morgen. Die haben nen Abschluss gemacht und das nächste Event ist wenn es abgeholt wurde und im Startzentrum gescanned ist
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Das ist ja das interessante. Die Firma hockt von mir 10km entfernt xD
 
  • Danke
Reaktionen: Rocking-B und M--G
Ich habe jetzt mal über das Kontaktformular nachgefragt was los ist. Da ich weder eine Sendungsnummer von DHL bekommen habe noch die Buds und auch keinen Link um den Status abzufragen. Bin mal gespannt ob und wann ich Antwort bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, HD2 User, fck-andi und 3 andere
Ja, das wäre interessant zu wissen. Ich habe auch noch keine DHL Benachrichtigung.
@anil44 Wo finde ich die Ankündigung im Account?

Edit
Gefunden im DHL Account.....

Status am Fr, 22.03.2019 08:00 Uhr:
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Nächster Schritt:
Die Sendung wird zum Paketzentrum transportiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anil44 und M--G
Rocking-B schrieb:
Dann kommt es morgen. Die haben nen Abschluss gemacht und das nächste Event ist wenn es abgeholt wurde und im Startzentrum gescanned ist

Ganz so sicher ist das leider nicht. Ich habe meine Ankündigung schon seit gestern morgen im Account, verschickt worden ist es gestern aber leider nicht, daher hoffe ich auch auf heute :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
228
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
584
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
326
holms
holms
Zurück
Oben Unten