Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@HD2 User
@Don_Gore selbes Spiel bei mir. DHL fulfillment, scheint schon das richtige zu sein Denke es wartet auf verpackt werden und Abholung. Wenn ich was verschicke und Etikett online erstelle steht auch dieser Status
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Da es gestern als versendet markiert wurde und heute das Paketlabel gedruckt wurde kann ich mir vorstellen das es heute DHL abholen wird, hoffentlich.........dann kann man mit der Zustellung morgen rechnen!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Rocking-B
@HD2 User eben geschaut, ist bei mir in osterweddingen start Paket zentrum, geht los also
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, M--G, fck-andi und eine weitere Person
Ich habe auch die Email von DHL bekommen. Paket soll Montag kommen. Bei mir das gleiche wie bei @anil44.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Osterweddingen?? Ist mein Zielpaketzentrum! (Um die Ecke) :1f60e::1f60d:
 

Anhänge

  • C7E3900A-AC87-4B46-88A7-979E52338A02.png
    C7E3900A-AC87-4B46-88A7-979E52338A02.png
    35,7 KB · Aufrufe: 171
  • Danke
Reaktionen: fck-andi und M--G
@HD2 User
Ach du wohnst um die Ecke auch nicht schlecht.
Dann kannst du mir bestimmt verraten wo genau das liegt? Hab das noch nie gehört.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x und HD2 User
@HD2 User du glücklicher, bei heißt es morgen aber mal schauen
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User und M--G
Bei mir hat sich heute nichts getan. Dann hoffe ich mal auf nächste Woche.
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, Reddeer2000, anil44 und 2 andere
Bei mir nach wie vor nichts noch immer Finale Prüfung . Werde da am Montag noch mal anrufen.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, HD2 User, Reddeer2000 und eine weitere Person
M--G schrieb:
@HD2 User
Ach du wohnst um die Ecke auch nicht schlecht.
Dann kannst du mir bestimmt verraten wo genau das liegt? Hab das noch nie gehört.

Foto 1 Radial Fulfillment GmbH
Foto 2 Osterweddingen - Helmstedt
 

Anhänge

  • BB1A35B0-C982-4E75-8DDD-01C308BD4250.png
    BB1A35B0-C982-4E75-8DDD-01C308BD4250.png
    660 KB · Aufrufe: 121
  • 1E54F0A6-EF87-4258-8B1A-07849D349DDF.jpeg
    1E54F0A6-EF87-4258-8B1A-07849D349DDF.jpeg
    131,1 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: Rocking-B, M--G und Glumbi
Everyday the same procedure :1f602:

Bei mir auch nichts Neues :1f44e:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi, Glumbi und eine weitere Person
So gerade eben kam die Email von DHL .
Habe mich am 9.3 registriert
14.03. REGISTRIERUNG- IN BEARBEITUNG
19.03. REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN (13:12 Uhr)
19.03. REGISTRIERUNG - GÜLTIG ( 18:07 Uhr)
21.03. ZUGABE - UNTERWEGS
22.03. IHR DHL PAKET KOMMT BALD (19:14 Uhr)
Voraussichtliche Lieferung: 23.03
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi und Rocking-B
Glückwunsch :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Alpha2k
Jetzt kam die Mail ihr DHL Paket kommt bald. Laut DHL sogar schon morgen. :1f44d:
 

Anhänge

  • 20190322_200513.jpg
    20190322_200513.jpg
    233,3 KB · Aufrufe: 256
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, M--G, Alpha2k und 2 andere
Freut mich für Dich !!!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, fck-andi und Rocking-B
Ablauf bei mir:
Am 9.3. registriert

1. Mail 9.3. 23:49 Uhr, Vielen Dank ihre Daten wurden erfasst.
2. Mail 14.3. 02:46 Uhr, REGISTRIERUNG - IN BEARBEITUNG
3. Mail 19.3. 14:21 Uhr, REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN
4. Mail 21.3. 12:22 Uhr, REGISTRIERUNG - ERSTE PRÜFUNG ABGESCHLOSSEN

Komisch, 3. und 4. Mail absolut identisch. Bin gespannt wie es nun weiter geht. Für die, die ihre Zugabe schon haben freue ich mich. Bin echt mal auf die Eigenschaften gespannt. Wie ist es eigentlich, wenn die Dinger mal nicht in Ordnung sind? Ich meine Garantiefall? Bekommt man da was in die Hand, wegen eventuellem Umtausch?
So, und nun hoffe ich auch bald auf weitere Mails und Zusendung der Buds :)
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Meins kommt auch morgen. Und ich bin über's Wochenende nicht da :1f631:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
So meine Buds sind heut gekommen. Erster Test: erstaunlich gut. EInzig was ich nicht gefunden hab, wie man die Lautstärke regelt, außer immer Das handy in der Hand zu haben. Aber das ist nen anderes Thema und nicht für hier
 
  • Danke
Reaktionen: CmYk87 und M--G
Habe nun eine Mail bekommen das der Status in der Finalen Prüfung ist. Wenn ich auf den Link der Mail gehe steht bei meiner Anschrift nur die Hausnummer, aber nicht die Straße. Ist das bei euch auch so?
 
  • Danke
Reaktionen: Rocking-B
DHL hat bei mir die Lieferung angepasst und die Buds sollen doch schon heute kommen. Hab dazu sogar auch ne Mail bekommen. :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, anil44, Glumbi und 2 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
313
holms
holms
Zurück
Oben Unten