Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

@DaniYüah bei steht die komplette Anschrift. Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und DE als Länderkennung.
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und Rocking-B
Bei mir steht auch nur die Hausnummer ohne die Straße .
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah und M--G
@M--G Edit: in zustellfahrzeug juhuu xD Gott endlich. Drücke allen wartenden die Daumen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rocking-B, Glumbi, orgh.4873 und eine weitere Person
@anil44
Bei mir auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Rocking-B, Glumbi, M4Tr1x und eine weitere Person
So das Thema ist endlich erledigt. :1f44d:
 

Anhänge

  • 20190323_092812.jpg
    20190323_092812.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: Rocking-B, Glumbi, anil44 und eine weitere Person
In Zustellung .........
 
  • Danke
Reaktionen: Glumbi und M--G
Es tut sich einfach nichts. Echt nervig bestellt man direkt bei Samsung bekommt man die Zugabe sofort mit dazu aber das Handy ewig nicht. Bestellt man wo anders hat man das Handy frühzeitig dafür klappt das mit der Zugabe ewig nicht. Markenmehrwert hat mich schon einige Nerven gekostet ich frage mich wieso das dort nicht einmal unkompliziert ablaufen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddeer2000 und M--G
Juhu Sie sind da.
 

Anhänge

  • 20190323_112543.jpg
    20190323_112543.jpg
    930,8 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x, fck-andi, anil44 und 3 andere
Bei mir Adresse richtig aber postleitzahl falsch. Hab jetzt meine Adresse als ablage ort gewählt. Hoffe das sie dann dorthon kommen und nicht zurück geschickt wetden.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@M--G hab meinen auch eben bekommen. Kaum geht man duschen kommt die DHL xD Akku war komplett leer jetzt muss ich erstmal laden bis ich es testen kann
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und HD2 User
Meine sind auch da........., klingen nicht schlecht aber im direkten Vergleich zu meinem Air Pods nicht wirklich soooo gut.

Akku 100%!

Edit: Mit Poweramp Equilizer wesentlich besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G und anil44
Nach 10 Tagen warten habe ich jetzt mal ne E-Mail an Markenmehrwert geschrieben
Wenigstens ne E-Mail das es geprüft wird wäre schön so das ich weiß das die Registrierung nicht untergegangen ist am 13.03
 
  • Danke
Reaktionen: M--G, Glumbi und anil44
Ich muss meine auch schon laden. Hat zum einrichten gerade so gereicht.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Euch allen viel Spaß mit den Buds. Glumbi und ich müssen sich noch gedulden. Wer weiß wie lange ? :D
 
  • Danke
Reaktionen: HD2 User, M--G und Glumbi
Sound ist gut, aber im Vergleich zu anderen extrem leise!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Kann ich nicht bestätigen. Meine werden extrem laut.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und anil44
Extrem leise vielleicht nicht, aber es fehlt doch so ein wenig Volumen.
Sonst aber echt gut, muß ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
Ich muss noch bei Aufsätze versuchen wenn ich wieder Zuhause bin.
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Reddeer2000 schrieb:
Euch allen viel Spaß mit den Buds. Glumbi und ich müssen sich noch gedulden. Wer weiß wie lange ? :D
Nicht nur ihr Beide. Ich leider auch noch :D Nur die Gültig Mail von letzter Woche bisher. Ansonsten ist nichts mehr passiert. Ich hoffe noch kommende Woche, nächste Woche bin ich auf Dienstreise, da hätte ich sie gerne dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi, Rocking-B, M--G und 2 andere
Dann herzlich Willkommen im Klub der Wartenden.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873, ToranX, fck-andi und 3 andere

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
227
jhaeusle
J
G
Antworten
17
Aufrufe
579
maik005
maik005
daho86
Antworten
2
Aufrufe
316
holms
holms
Zurück
Oben Unten