Vorbesteller Aktion zum Samsung Galaxy S10 / S10+

Also ich habe gerade auch nochmal angerufen.
Aussage noch mal ganz klar:
Es spielt keine Rolle wann die Registrierung erfolgt ist, die Reihenfolge der Auslieferung ist willkürlich.
Konnte wenigstens einen kleinen Adressfehler korrigieren.
Also weiter warten.
 
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So, ich habe heute noch einmal angerufen und jetzt endlich die E-Mail bekommen, wo man einen Link bekommt, wo der Status der Bearbeitung angegeben ist...Super..weniger toll ist...das bei der Adresse nur meine Hausnummer angegeben ist!!!!! :(

Wieder angerufen...tja, über Telefon könne man die Adresse nicht bearbeiten, nur über das Kontaktformular...das ändern der Adresse dauert aber natürlich auch noch mal eine gute Woche und das hat natürlich auch Einfluß auf die Lieferung, die so lange nicht erfolgen kann. Wie kann man bitte nur eine Hausnummer eintragen, ohne Straßennamen...das ist mir wirklich schleierhaft!!!
 
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Unbegreiflich wie es zu dieser Anzahl von falsch hinterlegten Adressen kommen kann. :confused2:

Wenn auf der Statusseite alles korrekt angezeigt wird, sollte es aber wohl stimmen oder? Und es wird dort nur die Adresse angezeigt oder erscheint bei euch auch noch euer Name?
 
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Bei mir steht nur die Hausnummer, die Postleitzahl und DE...das wars..und ich hab extra nochmal nachgesehen..ich habe eine korrekte Lieferadresse bei der Registrierung angegeben...und wenn steht sie ja auch auf der Rechnung oder Lieferschein...ergo...total bescheuerte Abwicklung von dem Verein..sorry aber ist so...
 
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@Korven Bei mir waren Hausnummer und Straße vertauscht. Aber lustiger Weise habe ich das heute per Telefon ändern lassen können.
 
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Ich habe jetzt noch mal da angerufen und der Mitarbeiter hat mir die Adresse korrigiert....der erste Mitarbeiter konnte das angeblich nicht und der konnte das sofort....was stimmt bei denen nicht ? :D:1f606::1f602:
 
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psinferno schrieb:
Reaven-X schrieb:
In der Schweiz wird es scheinbar über die Firma "Engelberger AG" versendet. Hab eben eine Benachrichtung der Post erhalten. Morgen würden sie kommen.

Wann hast du dich registriert? Und wie wurdest du benachrichtigt?
Ich habe mich am 12.3. registriert und am 20.3 kam die Nachricht, dass die Prüfung erfolgreich war. Seither nichts mehr.

Am 9.3 registiert und am 18.3 war die Prüfung erfolgreich.
Ich hab ein Account bei Post.ch. Sobald ein Paket an meine Adresse unterwegs ist, werd ich per email Informiert und kann auch die Zustellung steuern. Praktisch, da unabhängig vom Versender.
 
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14.03 Registriert
19.03 Erste Prüfung Abgeschlossen
20.03 Gültig
21.03 Versandt
 
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Na super und selbst am 14.03. registriert und noch nicht über die erste Prüfung hinaus.. schon ein Witz.
 
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Dito
[doublepost=1553618437,1553618318][/doublepost]
CmYk87 schrieb:
OK Update:
Bei Markenmehrwert angerufen und er hat schon das Problem gesehen, das System hat wohl Probleme mit o2, es wurde automatisch Samsung als Händler hinterlegt und nicht o2. So kann das ganze nicht bearbeitet werden.

Also falls einer auch bei o2 ist und seit Wochen auf ne Mail wartet, einmal anrufen und ändern lassen

Bin auch betroffen, allerdings versteh ich das Ganze nicht, wofür lade ich denn die Rechnung von O2 hoch , auch wenn Samsung als Händler hinterlegt wird ?
Also schaut sich doch keiner die Rechnungen an ?

Bei mir steht auf jeden Fall O2 als Händler !!!
[doublepost=1553618941][/doublepost]
Korven schrieb:
So, ich habe heute noch einmal angerufen und jetzt endlich die E-Mail bekommen, wo man einen Link bekommt, wo der Status der Bearbeitung angegeben ist...Super..weniger toll ist...das bei der Adresse nur meine Hausnummer angegeben ist!!!!! :(

Hi Korven,
kannst Du bitte mal die Telefonnummer posten, bei der Du angerufen hast ?

Vielen Dank
Reddeer2000
 

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@Reddeer2000

Hier die Daten von Markenmehrwert, habe dort selbst mehrmals angerufen. Heute sind die aber wohl schon weg.


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Ich ruf gerade an, hab noch 2 vor mir. Der Anruf kostet mich soviel, wie die Buds bei Verkauf einbringen. :1f602:
 
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Okay sind die noch da wusste ich gar nicht. :)
 
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Das ist 100%ig Abzocke mit der Hotline. Am Anfang wurde mir gesagt, ungefähre Wartezeit 27 Minuten, nach 26:57 war ich in der Leitung. Und gebracht hat es auch nichts. Abwicklung kann bis zu 45 Tage dauern, ich müßte mich gedulden. Dann wollte ich eine andere Lieferadresse angeben, dies würde meine Registrirung löschen und ich müßte nochmal von vorne anfangen. Hab dann dankend darauf verzichtet. Telefongespräch hat jetzt knapp 18.- € gekostet.
 
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Oha.. Mist hast kein Festnetz an der Hand? Wirklich geholfen haben die mir auch nicht, außer den Adressen Fehler korrigiert.
 
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Wußte ich ja vorher nicht, dass die MInute 0,60 € kostet. Ist egal und jetzt sowieso zu spät. Harre dann der Dinge die da kommen. Vielleicht wird es ja vor Ostern noch was :1f602:
 
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Hatte es hier noch geschrieben :) aber war dann wohl zu spät...
 
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Da war ich schon in der Warteschleife.
 
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Dachte ich mir, naja mich nervt das warten auch ... wäre ich hier der einzige noch wartende würde ich mir wirklich ernsthafte Gedanken machen. Aber mit Markenmehrwert ist es oft leider nicht einfach, da gibt es Fälle aus der Samsung Community die haben im Dezember an einer Aktion mit Cashback teilgenommen und jetzt erst das Geld erhalten..

Ich muss sagen ich hatte auch schon 2,5 Monate auf eine Zahlung gewartet obwohl auch 45 Werktage angegeben waren.
 
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Scheint ja schon die richtige Firma zu sein. Diese willkürliche Abwicklung geht mir so auf den S..k. Wer sich zuerst registriert, soll seine Zugabe auch zuerst erhalten und nicht einfach querbeet durcheinander.
 
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