Welches Galaxy S10(E) Modell ist mit GPS Dual-Frequenz ausgestattet?

F

fritz3

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,
suche ein kleines, leichte Smartphone mit einem gutem GPS Signal. Dafür sind anscheinend Handy's mit Multi-Band GNSS Dual-Frequenz am besten geeignet. Über das S10 finde ich diesbezüglich unterschiedliche Angaben. Hier mal ein Link dazu.
Dual Frequenz S10
Galileo
Welche Modelle sind damit ausgestattet und wie seit Ihr grundsächlich mit dem GPS Empfang Eurer S10 zufrieden?
gruss.fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy ist im März 2019 auf den Markt gekommen. Ob man sich das jetzt noch kaufen will?

Aber was deine Frage angeht zu GPS angeht. Das S10 unterstützt A-GPS, GLONASS, BeiDou, Galileo.
 
@fritz3
Was hast du eigentlich vor?
 
maik005 schrieb:
@fritz3
Was hast du eigentlich vor?
Brauche hier, in der Uckermark (viel Wald), ein Gerät, mit welchem ich bestimmte Orte bestimmen kann um selbige bei Bedarf wieder aufsuchen zu können. Zum anderen soll es mich auf Wandertouren mit Rucksack unterstützen.

Blade Runner schrieb:
Das Handy ist im März 2019 auf den Markt gekommen. Ob man sich das jetzt noch kaufen will?

Aber was deine Frage angeht zu GPS angeht. Das S10 unterstützt A-GPS, GLONASS, BeiDou, Galileo.
Damit ist meine Frage, ob das S10 auch mit Dual-Frequenz ausgestattet ist leider nicht beantwortet.
Dass das S20 Dual-Frequenz hat, ist bekannt.

gruss.fritz
 
Zuletzt bearbeitet:
@fritz3
das Dual-Frequenz GPS wird aber auch überbewertet.
Das normale reicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
230
jhaeusle
J
Q
Antworten
21
Aufrufe
762
maik005
maik005
L
Antworten
8
Aufrufe
225
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten